Sind bei 10 Gäste eigentlich alle Restaurants geöffnet, oder müst ihr euch auf der Street Food Meile beschränken?
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es sind ja noch viele Werftarbeiter usw. an Bord.
-
Ich habe per Mail die Bestätigung bekommen von meiner Aida-Reiseberaterin: JS-Nutzer dürfen wieder in die Lounge, Getränkepaket ist nicht mehr inkludiert.
-
- Offizieller Beitrag
Gerade wurde der Yachtclub und das Best Burger für die Werftarbeiter geöffnet.
Es haben einige Restaurants geöffnet.
-
Diese Kabinen auf Deck 8 werden definitv meine neue Lieblingskabinen. NICHT
Diese Kabine sollte übrigens die 8055 sein, falls sie jemand im Premium buchen möchte -
Das ist also das, was Einige im Vorfeld tatsächlich schon herausgefunden haben. Da für mein Kompliment!
Zugeteilt als Innenkabine, dann kann man die Vorhänge ja zu lassen Kann ja nicht ernsthaft als Balkonkabine verkauft werden... -
Das ist also das, was Einige im Vorfeld tatsächlich schon herausgefunden haben. Da für mein Kompliment!
Zugeteilt als Innenkabine, dann kann man die Vorhänge ja zu lassen Kann ja nicht ernsthaft als Balkonkabine verkauft werden...Diese Kabine wird nicht nur als Balkonkabine verkauft, sondern als Veranda Komfort Kabine und ist für max. 3 Personen. Dafür hast du den Wintergarten dabei
-
Zu welchem Bereich gehören denn die Leuchten? Ist das der Spa? Da muss ich dann leider sagen: Ungünstig gelöst
-
Zu welchem Bereich gehören denn die Leuchten? Ist das der Spa? Da muss ich dann leider sagen: Ungünstig gelöst
Zum normalen Umlauf auf Deck 7/8.
-
Und da dachte man, es gäbe keine Steigerung zu den Lanaikabinen auf der Prima/Perla: Es gibt also noch Optimierungsbedarf für die nächsten "Novas" ...
@el-capitano
danke für die super Infos und Fotos hier und auf anderen Kanälen! -
na immerhin hat man abends zum lesen ordentlich licht.
-
Gibt es schon Bilder von der Wellness Suite?
-
1 ja siehe 2278
nicht erschrecken
https://www.facebook.com/meyerwerft/pho…?type=3&theater
Edit: 19:26
https://www.instagram.com/p/Brf48H8g1oj/
( oh bin ich froh das ich das storniert haben )
-
vielen Dank für deine tollen Infos und Fotos von der Nova!
Auf der cara im Mai sagte mir ein Offizier, dass "Prima/Perla als "Familienschiffe" anders konzipiert wären als die Bauten davor. Mit der Nova würde man wieder von diesem Konzept abweichen." Oft habe ich auch Klagen über zuwenig Außenfläche bei Prima/Perla gehört. (Beim Kreuzfahren möchte man ja auch gerne die Mahlzeiten unter freiem Himmel einnehmen.) Auch der geschlossene Poolbereich wurde teilweise kritisch gesehen. Siehst du da bei der Nova einen Unterschied oder Vorteil gegenüber Prima/Perla?
Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir noch eine schöne Restzeit auf dem neuen Schiff. -
Bleibt das Light Getränkepacket bei JS bestehen ?
-
Nein, fällt nach den neuesten Meldungen aus mehreren Quellen mittlerweile weg.
-
- Offizieller Beitrag
Die Nova hat neben dem großen Beachclub auch viel Aussenfläche
und es gibt auch Gelegenheit draussen zu essen.Mir gefällt die Nova einfach besser. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Prima und Perla waren für meinen persönlichen Geschmack okay, Nova würde ich sofort buchen.
Ist aber mein Empfinden.
Sorry...Habe nur 30 Minuten zum Duschen und muss zum Time Maschine.
Was ein Stress.
Übrigens bin ich jetzt bei knapp 11 Kilometern heute. Wer braucht da noch ein Fitnessstudio ?
-
Punkt 1. würde mich auch sehr interessieren, da mich das schon verwundert , wo Kapitän Cofalka "abgeblieben" ist, wo er doch ausdrücklich und mehrfach erwähnte, dass er Einführungskapitän der Nova sein wird. Er sprach davon dass er das Kommando "Leinen los" für die Nova geben wird und war auch sehr stolz darauf. So verwundert es mich doch sehr, dass er im Novamber bis Anfang Dezember auf der Prima war und von ihm gerade keine Rede mehr ist? Evtl erfährt ja jemand was da los ist , geplant ist. Evtl macht er ja die Kanaren Touren jetzt ab Mitte Dezember? Ich denke beide Kapiäne sind sehr kompetent und perfekt für die Nova. Ich kenne Boris Becker nicht, also nur vom Hörensagen. Ja er wurde immer als Bauaufsichtskapitän geführt und nicht als Indienststellungskapitän, das bedeutet für mich dass sich da was geändert haben muss? Evtl erfährt man ja was oder El Capitano hört was wo er gerade auf der Nova ist....?
Eigentlich bist du der/die einzige, der/die das hier immer wieder hervorholt. Und das wohl nur aufgrund eines vielleicht missverständlichen östereichischen Berichtes bzw. Interviews...
-
- Offizieller Beitrag
Also eigentlich hieß es, dass Kapitän Cofalka die Indienststellung und die ersten Fahrten (meine Interpretation =Vorfreudefahrten) durchführen würde. Die Jungfernfahrt war immer für Kapitän Becker vorgesehen. Das wurde auch von Aida so kommuniziert. Wer dann die weiteren Fahrten als Kapitän durchführen würde, war meiner Meinung nach nicht explizit gesagt worden. Insofern ist es eigentlich nicht überraschend, dass Kapitän Becker jetzt auf der Nova fährt.
-
Diese Kabinen auf Deck 8 werden definitv meine neue Lieblingskabinen. NICHT Diese Kabine sollte übrigens die 8055 sein, falls sie jemand im Premium buchen möchte
Ob der Lichtschalter für die Kugeln in der Kabine ist
Spätestens wenn nachts immer alle Kabinen Handtücher über den Kugel liegen weis man das er da nicht ist
-