Viel Spaß weiterhin
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dass bei der Getränkeausgabe dann das Foto hinterlegt ist, ist interessant. Bin gespannt, ob das dann mit der Weitergabe der Genießerkarte noch funktionieren wird und kann. Nicht unwesentlich für einige hier in der Entscheidung.
-
tiramwe: Danke für die Info von Bord...
Wir würden uns über weitere Erfahrungsberichte freuen,,,
Gute Reise...
-
Hier mal noch ein Link zu einem weiteren "Baustellen-Bericht" : http://www.reisereporter.de/artikel/6718-a…reuzfahrtschiff.
-
Hallo,
ich verstehe wirklich nicht,warum die Nova so viel Aufregung erzeugt,das Kreuzfahrtschiff ist doch auch nur ein neues Kreuzfahrtschiff von vielen neuen Kreuzfahrtschiffen auf dem Kreuzfahrtmarkt bzw. auf den Weltmeeren
Schöne Grüße
Heizergruss
... vielleicht wird hier über die NOVA so viel Aufregung gemacht, weil das ein Thread zum Thema NOVA ist...
Liebe Grüße
Mausgatt -
Matthias Moor im Rundgang,2h10min;
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na wenn das mal nicht gleich gelöscht wird, denn der Sponsor ist eine andere Plattform(anderes RB)
Trotzdem gute Idee es hier rein zustellen in den Nova Thread..
-
Der, dessen Name nicht genannt werden darf. Hab mir aber wieder mal seinen großen Rundgang mit viel Freude angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Nur noch wenige Tage, die Vorfreude steigt enorm an.
-
Das werde ich mir am Samstag zum Frühstückskaffee reinziehen. Freue mich schon.
Eigentlich sollten die Betreiber darüber stehen.
-
In dem Video hat er vermutet, dass die Bar in der Aida Lounge kostenpflichtig wäre. Was meint ihr? Da steht doch nicht in einem Kübel 5 Meter weiter die Champagnerflasche, und dann zahle ich an der Bar nebenan dann etwas für das Glas? Erscheint mir unlogisch. Bin gespannt ob er sich da vertan hat.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mit Matthias einige male zusammen gesessen und wir haben uns über verschiedene Dinge auf der Nova ausgetauscht.
Er ist mit Sicherheit zur selben Erkenntnis gekommen wie ich, dass die Verantwortlichen sehr genau wissen, was sie machen.
-
Klar wissen die das. Wenn ich mir die Preise anschaue wird aida doch sehr gut angenommen. Außer bei Routen zu nicht so gefragten Terminen sind die Preise doch recht hoch. Prima Perla über den Ferien und Feiertagen meist ausgebucht.
Man hat nun ganz verschiedene Schiffsklassen für jedes Publikum. Die Nova wird auch noch weitere neue ansprechen.
Wenn ich die Videos und Berichte anschaue denke ich auch dass aida hier vieles richtig gemacht hat.
Vor allem in Sachen Entertainment hat das Schiff doch einiges zu bieten. Alleine die Rock bar finde ich schon eine tolle Idee. Club Atmosphäre auf einem riesigen Schiff.
Wir freuen uns auf die Nova aber auch auf die kleineren Schiffe.
-
In dem Video hat er vermutet, dass die Bar in der Aida Lounge kostenpflichtig wäre. Was meint ihr? Da steht doch nicht in einem Kübel 5 Meter weiter die Champagnerflasche, und dann zahle ich an der Bar nebenan dann etwas für das Glas? Erscheint mir unlogisch. Bin gespannt ob er sich da vertan hat.
Zu der selben Erkenntnis bin ich auch gekommen. Das (nur) über den Loungebereich erreichbare und tatsächlich vorhandene Patiodeck ist selbst bei intensiver Suche nicht zu entdecken
-
Was man beim Schiffstester auch zum ersten mal so richtig sehen kann ist, wie viel Außenfläche es gibt.
Auf den Fotos kam das nicht so gut rüber. Da war ich wirklich überrascht. Das ist mehr als ich dachte.Ob es ausreicht wird sich zeigen, aber das sah schon nach einer ordentlichen Menge an Liegen und Stühlen aus.
-
Was ich bei dem Schifftester mühsam finde " er stellt etwas in den Raum" und klärt es nie auf.
Er fährt so lange auf den Schiffen und er müsste doch genau wissen, wie es läuft, aber wer nicht mal das Produkt ADA "ada cosmetic" in den Suiten kennt und meint das hier ein Schreibfehler ist, dass kann ich nicht 100% ernst nehmen als selbsternannter Tester.Wenn ich einen Gin trinken möchte, diese Flasche war zu sehen glaube ich nicht dass man diesen " for free" bekommt, ich sehe es als analog zur Sunset Bar auf Prima und Perla dort musste man für sein Bier auch bezahlen und hat das Getränk in die Lounge bekommen
Warte wir doch auf Fakten, Vermutungen lassen uns wieder x Seiten füllen.
-
Was ich bei dem Schifftester mühsam finde " er stellt etwas in den Raum" und klärt es nie auf.
Er fährt so lange auf den Schiffen und er müsste doch genau wissen, wie es läuft, aber wer nicht mal das Produkt ADA "ada cosmetic" in den Suiten kennt und meint das hier ein Schreibfehler ist, dass kann ich nicht 100% ernst nehmen als selbsternannter Tester.Wenn ich einen Gin trinken möchte, diese Flasche war zu sehen glaube ich nicht dass man diesen " for free" bekommt, ich sehe es als analog zur Sunset Bar auf Prima und Perla dort musste man für sein Bier auch bezahlen und hat das Getränk in die Lounge bekommen
Warte wir doch auf Fakten, Vermutungen lassen uns wieder x Seiten füllen.
Sorry aber das sind für mich Nebensächlichkeiten. Jeder darf Fehler machen mir könnte das auch passieren.
Wir sollten hier nicht über das Video eines Mitbewerbers sprechen sondern über die Nova und die bietet genug Themen.
Bin mal gespannt was die ersten Gäste sagen wie sich das Schiff im vollbetrieb fährt.
Danke noch mal ans Team für die tollen Fotos.
-
Das es sich um ein Video eines Mitbewerbers handelt, damit muss ausschließlich die Forumsleitung klarkommen. und ich denke, das tut sie.
Für mich sind lediglich die Informationen interessant und es ist mir egal, wer das Video gedreht hat.
-
Bin mal gespannt was die ersten Gäste sagen wie sich das Schiff im vollbetrieb fährt.
genau Fakten,
und nicht wundersame Dinge in den Raum stellen, vielleicht sollte man es ohne Ton anschauen -
..
Er fährt so lange auf den Schiffen und er müsste doch genau wissen, wie es läuft, aber wer nicht mal das Produkt ADA "ada cosmetic" in den Suiten kennt und meint das hier ein Schreibfehler ist, dass kann ich nicht 100% ernst nehmen als selbsternannter Tester...
Muss man das kennen und was ist das überhaupt?
So ein Kosmetikzeug ist ihm wahrscheinlich etwa so wichtig wie der Hersteller der Steckdosen oder der RAL Farbcode der Türen.Ich finde seine leicht verpeilte Art, sorry falls du es liest, Matthias, sehr unterhaltsam. Nicht so steril und langweilig.
Und er hat es wieder geschafft, das Schiff am besten vorzustellen. Details wie Kabinen haben andere vielleicht schneller geliefert, aber der Rundgang ist immer ein Highlight, sieht man darin doch
auch wichtige Dinge wie z.B. Laufwege. Dadurch bekommt man einen viel besseren Eindruck vom Schiff. Das macht er wirklich klasse. -
....es steht alles Oben, das ist meine Meinung dazu,
Qualität, Aussagen, sind für mich nicht besonders, da kam von Detlef mehr Information,
er hat seine Fan Gemeinde ich gehöre nicht dazu.Danke Gruss Manuela
-