Hat schon jemand an der Dinner-show im Time Machine Restaurant teilgenommen und kann näheres berichten?
Danke.
Hat schon jemand an der Dinner-show im Time Machine Restaurant teilgenommen und kann näheres berichten?
Danke.
Hallo!
Hat die Nova keine Bugcam auf der man Life Bilder sehen kann.
MfG
Paul
Bei AIDA taucht die Nova leider bei den Bugcams auf der Homepage noch nicht auf. Ich hoffe, das wird bald korrigiert.
Über die AIDA App ist die Bugcam jedoch einsehbar. Irgendwie ist die aber merkwürdig eingestellt. Ein direkter Blick aufs Wasser, kein Horizont ...
Hallo!
Hat die Nova keine Bugcam auf der man Life Bilder sehen kann.
MfG
Paul
http://aida2.lima-city.de/#nova
Bilder sind aktuell, gestern LPA , davor Lanzarote
Das Time Machine Restaurant haben wir Silvester gebucht. Danach kann ich davon berichten.
Es gab im Time Machine 2 Essenszeiten.
Es gab ein 3 Gänge Menü und eine Geschichte wurde erzählt ( mehr verrate ich nicht )
Das ganze dauerte etwa 1 Stunde und es gab jeweils zwei Vor-, Haupt- und Nachspeisen zur Auswahl.
Die Getränke sind wohl im Preis inklusive.
VG Detlef
das steht bei unserer Buchung
Wir servieren Ihnen:
ein hochwertiges 3-Gang-Menü
inklusive Getränke*
*Bezieht sich auf die Getränke die mit dem Menü angeboten werden. Alle anderen Getränke sind kostenpflichtig.
Ein Bier/Zwickel, wird wohl dabei sein
Mindestalter 6 Jahre, da Teile der Show für Kinder unter 6 Jahren ungeeignet sind
Über die AIDA App ist die Bugcam jedoch einsehbar. Irgendwie ist die aber merkwürdig eingestellt. Ein direkter Blick aufs Wasser, kein Horizont ...
Das liegt vermutlich an der Höhe der Brücke. Wenn man den Bugmast noch drauf haben möchte, ergibt sich halt ein steiler Winkel...
Hallo bitte nur grob ob das Time machine berichten
So allgemeine Dinge aber das Programm bitte nicht Spoilern oder vorher schreiben dass es ein Spoiler ist. Wir würden uns gerne überraschen lassen. Danke
Hallo,
weiß zufällig jemand Neuigkeiten von der Bugkamera der AIDAnova? Auf der normalen Seite mit den Bugcams ist sie nicht. Im Forum habe ich 2 Beiträge dazu gefunden - in der App soll man sie sehen und auf einer Drittanbieterseite angeblich auch (ich seh da nur ne Karte mit Strecke aber keine Bugcam).
Ich geb den Link immer gerne meinen Verwandten, damit die sehen können wo wir gerade sind und wie das Wetter ist.
Weiß jemand näheres, ob/wann die Kamera der AIDAnova auf der ganz normalen Bugkameraseite auftaucht? Das wäre wirklich super.
Kann jemand vielleicht berichten was es im Time machine zu essen gab
Beim Essen gibt es die Wahl zwischen Fisch und Fleisch.
und vegetarisch
Beim Anreisepacket ist ein Gutschein 10€ für Spa Anwendung dabei. Kann man das auch für die Vita life Liegen brauchen, das würde ja gerade so viel kosten?
Hallo,
weiß zufällig jemand Neuigkeiten von der Bugkamera der AIDAnova? Auf der normalen Seite mit den Bugcams ist sie nicht. Im Forum habe ich 2 Beiträge dazu gefunden - in der App soll man sie sehen und auf einer Drittanbieterseite angeblich auch (ich seh da nur ne Karte mit Strecke aber keine Bugcam).
Ich geb den Link immer gerne meinen Verwandten, damit die sehen können wo wir gerade sind und wie das Wetter ist.Weiß jemand näheres, ob/wann die Kamera der AIDAnova auf der ganz normalen Bugkameraseite auftaucht? Das wäre wirklich super.
Klick doch einfach Mal auf "AIDAnova" drauf
sind gerade auf madeira bzgl wanderurlaub unterwegs, bin extra für euch zum hafen und habe eindrücke vom erstanlauf in funchal auf video aufgenommen:
(mit ortszeit 7 uhr meinte ich 19 uhr)
ich hoffe die videos gefallen euch
frohe weihnachten
lg chris
Toller Anblick der beleuchteten Nova bei Nacht
Achso, ich dachte du meinst die Smartphone-/ Tablet-App. Da kann man sie problemlos einsehen
sind gerade auf madeira bzgl wanderurlaub unterwegs, bin extra für euch zum hafen und habe eindrücke vom erstanlauf in funchal auf video aufgenommen:
ich hoffe die videos gefallen euch
Danke für dein Bemühen...