Was heißt denn AIS?
Die Nova wird Madeira erst um 3 Uhr nach der Silvester Party verlassen. Denke nicht das die am selben Tag um 15 Uhr also nach 12 Stunden später schon auf Teneriffa ist.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich mussnoch anmerken, dass das Theatrium wohl zu klein konzipiert wurde. Bei der Weihnachtsgala war es brechend voll und viele Leute sind wieder gegangen und haben sich die Show auf der Kabine angeschaut bzw. was andeRes gemacht.
-
Ich denke, da muss man noch abwarten, wie das im „Normalbetrieb“ ist - Weihnachtsgala ist vielleicht nicht unbedingt repräsentativ ... Bzw. wenn das häufiger so sein sollte, wird man ggf. mit mehr Parallel-Angeboten „gegensteuern“.
-
Hallo,
gibt es eigentlich Restaurants, wo man draußen sitzen/essen kann ?. Bisher habe ich einen Aussenbereich nur im Brauhaus gefunden.Gruß und Frohe Weihnachten
-
Hallo,
gibt es eigentlich Restaurants, wo man draußen sitzen/essen kann ?. Bisher habe ich einen Aussenbereich nur im Brauhaus gefunden.Gruß und Frohe Weihnachten
Im yachtclub und Steakhouse
-
Ich denke, da muss man noch abwarten, wie das im „Normalbetrieb“ ist - Weihnachtsgala ist vielleicht nicht unbedingt repräsentativ ... Bzw. wenn das häufiger so sein sollte, wird man ggf. mit mehr Parallel-Angeboten „gegensteuern“.
Letztes Jahr auf der Perla auch kein Platz bekommen. Auf der Bella damals mit ach und Krach. Weihnachten ist immer schwer.
-
@h.p.g.
Es sind keine 2000 Kinder an Bord. Ca. 1100 Kinder sind hier, und kaum zu bemerken. -
Wieviele Passagiere sind denn insgesamt an Bord?
-
Hallo,
fragst du die Streifenträger, ist das Schiff ausgebucht.
Wolfgang
-
Die erzählen aber auch oft Quatsch
-
Das stimmt damals wollten wir wissen ob eine Sphinx die Malediven fährt Da meinte ein Streifen Träger nie wird eine Sphinx die Route fahren.
Zu den Kabinen wir hatten ja umgebucht. Unsere ab morgen wäre noch frei gewesen als ich letzte Woche geschaut hatte.
Ich denke ganz voll wird es ab dem nächsten Wechsel morgen.
-
Da bin ich gespannt - wir sind ab morgen dabei Werde versuchen mal zu berichten.
-
Ich mussnoch anmerken, dass das Theatrium wohl zu klein konzipiert wurde. Bei der Weihnachtsgala war es brechend voll und viele Leute sind wieder gegangen und haben sich die Show auf der Kabine angeschaut bzw. was andeRes gemacht.
hier auf der Sol war es zur Gala auch brechend voll im Theatrium. Geh mal davon aus, das das nur wegen der Gala so voll war
-
Es sind im Moment 6100 Passagiere an Bord. Am Samstag mit Zustieg auf Gran Canaria sollen es dann 6600 Gäste sein.
-
Ich gehe davon aus, dass man das Programm in allen Attraktionen im Laufe der Zeit anpassen wird. Es gibt ja genügend Flächen und Angebote, wohin sich das verteilen kann: TV Studio, Beachclub, Mystery Room, Whirlpools, Rock Box, Cube, Saunalandschaft, Sportstudio, Bars, und nicht zu vergessen die vielen Restaurants. Insgesamt erscheint mir das weitaus großzügiger und durchdachter konzipiert als jemals zuvor. Vielleicht läuft die Show im Theatrium zukünftig dann 3x statt 2x?
-
- Offizieller Beitrag
so wie mir gesagt wurde, ich das Schiff über Sylvester nach Kabinen ausgebucht. Sprich, alle Kabinen sind belegt.
Ich gehe aber davon aus, dass dieser Zustand kaum von Dauer sein dürfte. Aktuell kommen zu den Ferien halt auch noch die Feiertage und die Tatsache, dass das Schiff neu und somit das Interesse groß ist.
Ich gehe davon aus, dass zukünftig eine Belegung von 60-80 % realistisch ist.
-
Dann würde ich die 60% Reisen nehmen. Bitte geb‘ mir Bescheid @el-capitano
Schöne Feiertage noch -
Auf der AIDA-Facebookseite gab es ja schon Beschwerden. Bin froh von euch zu hören, dass es in den Restaurants doch möglich ist einen Platz zu finden. Wir haben das Glück nicht auf die Ferien angewiesen zu sein. Wenn die Nova eine Auslastung von 80% haben sollte kommt das und wirklich sehr entgegen.
-
Eine Belegung von 60-80 % wäre echt klasse. Ich kann mir dies aber nicht wirklich vorstellen. Da wird Aida bestimmt mit Super - Angeboten gegensteuern damit das Schiff besser ausgelastet ist.
Das dürfte auch bei teils niedrigen Preisen wirtschaftlicher für Aida sein. -
Da gehe ich auch mal von aus. Bisher hat AIDA die Schiffe ja eigentlich immer noch voll bekommen.
Finde ich auch ganz gut, ist ja eigentlich das ursprüngliche Prinzip von "Just AIDA": Einfach mal ne Woche Urlaub zwischendurch...
Andererseits, bei "normaler" Belegung mit zwei Passagieren pro Kabine ergeben sich rund 5.250 Passagiere, also 80 % der angegebenen 6.600 Passagieren bei Vollauslastung.
-