@Leatoria
Als Beilagen zum Rodizio gibt es Reis, schwarze Bohnen und Süsskartoffelpommes. Aber wer Fleisch mag, lässt das besser liegen. Gibt auch noch Brot und irgendeine Butter. Alles sehr lecker.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand wann die 360 Grad Rundgänge von AIDA für AIDAnova veröffentlicht werden?
-
Wasserrutsche und Klettergarten an Bord von AIDAnova – warum nicht, habe ich mir gedacht. Bilder und ein Video aus der Wasserrutsche findet ihr hier:
http://www.cheesecakecruises.com/2018/12/28/four-elements-aidanova/
-
Vielen Dank nochmal für die Infos zu Balkon und Babyphone.
Babyphone ist reserviert und ich freue mich auf den ein oder anderen Abend zu zweitMindestalter für die Rutschen ist 7 lese ich da gerade? Oh je. Wird das kontrolliert? Ich bin echt vorsichtig bei sowas, aber unsere Tochter kann schwimmen und war in den USA mit uns auf zig Rutschen in Wasserparks. Also das traue ich ihr echt zu, auch wenn sie dann erst 6,5 ist.
-
Ich bin sicher, dass man dennoch jede Menge leckere Sachen finden wird, aber auch ich fand den Teppanyaki-Grill super! Da kann man nur schwer widerstehen.Schade, dass es ihn auf der Nova nicht mehr gibt. An mangelndem Interesse kann es sicher nicht gelegen haben.
Deshalb gibt es jetzt das separate Teppanyaki-Restaurant....
-
Na dann ist ja die Welt wieder in Ordnung.
Danke für die Info, @Der Lars, das war bisher irgendwie an mir vorbeigegangen. Na ja, kein Wunder bei der Fülle an neuen Informationen.
-
@Der Lars @_Meerelfe_ Das Teppanyaki Asia Grill ist aber vollständig zu bezahlen!
-
@Der Lars @_Meerelfe_ Das Teppanyaki Asia Grill ist aber vollständig zu bezahlen!
na und ????
Ich fand die Variante im East auch lecker. Aber dafür gibt es ja jetzt hoffentlich andere spannende Dinge.
Mit einem echten teppanjaki Grill hatte das wenig zu tun. Wir haben das schnon in Düsseldorf gemacht. Die Zutaten sind sehr erlesen (erlesene Fische Meeresfrüchte und so was wie Kobe Rind) es ist sehr lecker, gesund und eben auch Wasser besonderes (wird am Tisch zubereitet) und dadurch ist es sehr hochpreisig.
Von daher ist es okay dass aida das gegen Aufpreis Anbietet. Die asiatische Küche hat viel zu bieten. Gerade die japanische bietet nicht nur aushi. Ich freue mich das aida dass nun auch entdeckt hat.
Ich finde es toll wenn es schon auf Schiffen einige kleine Unterschiede gibt. Dann freut man sich immer auf diese Besonderheiten.
Wenn aida auch nur annähernd das Level des Düsseldorfer Hotels erreicht ist es auch den Aufpreis wert.
-
na und ????
Ich fand die Variante im East auch lecker. Aber dafür gibt es ja jetzt was anders.Mit einem echten teppanjaki Grill hatte das wenig zu tun. Wir haben das schnon in Düsseldorf gemacht. Die Zutaten sind sehr erlesen (erlesene Fische Meeresfrüchte und so was wie Kobe Rind) es ist sehr lecker, gesund und eben auch Wasser besonderes (wird am Tisch zubereitet) und dadurch ist es sehr hochpreisig.
Von daher ist es okay dass aida das gegen Aufpreis Anbietet. Wie ich es im Video vom ST gesehen habe (bin mir nicht ganz sicher) gibt es im East dafür was anderes spezielles. Die asiatische Küche hat viel zu bieten. Gerade die japanische bietet nicht nur aushi. Ich freue mich das aida dass nun auch entdeckt hat.
Ich finde es toll wenn es schon auf Schiffen einige kleine Unterschiede gibt. Dann freut man sich immer auf diese Besonderheiten.
Wenn aida auch nur annähernd das Level des Düsseldorfer Hotels erreicht ist es auch den Aufpreis wert.
Da hast du auch wieder Recht. AIDA ist ja auch kein All-Inclusive
-
- Offizieller Beitrag
Mal ein kleiner Eindruck
-
Sieht schon mal alles sehr interessant aus...
-
ja es geht in die Richtung wie ich es mir gewünscht habe sieht gut aus.
-
Wie auf einem Videoschnipsel bei Instagram zu sehen, wird das Studio X auch als "Großraumdisco", mit den entsprechenden technischen Möglichkeiten, genutzt. Gute Idee!
-
eine Neuigkeit ist es wohl leider auch das die ersten Bewertungen bei Holidaycheck online sind...
...mit erschreckendem Ergebnis
hätte mir von den bewertenden etwas mehr Verständnis wegen all der Umstände erhofft, hoffe aber das es sich in den nächsten Monaten einpendeln wird.
lg chris
-
5 Bewertung von X - Gästen
ich kann über manche Aussagen nur Lachen,
Masse statt Klasse, WOW warum hat dieser Mensch das Schiff gebucht, dachte er bekommt ein Katamaran mit 10 Leuten, und Butler!Kann ich nicht ernst nehmen sind immer die selben Vögel die über das Schiff rennen und Mängel suchen.
( "an Board"
sagt auch schon alles) -
eine Neuigkeit ist es wohl leider auch das die ersten Bewertungen bei Holidaycheck online sind...
...mit erschreckendem Ergebnis
hätte mir von den bewertenden etwas mehr Verständnis wegen all der Umstände erhofft, hoffe aber das es sich in den nächsten Monaten einpendeln wird.
lg chris
Holidaycheck war schon immer so.
War mal in einem Hotel
Bewertung :
Kleine Brötchen wenig Auswahl an Brot und Brötchen
Ergebnis ;
Es gab NEUN Brötchen und Sieben frische Brot Sorten dazu Knäckebrot und Schwarzbrot. Selten so eine Auswahl gesehen gut die Brötchen waren klein aber man kann ja mehr essen.
Dafür gab es dann jede Menge Abzug und auch sonst hatten wir schon Hotels die auf Holiday Check nicht gut bewertet waren aber durchaus okay waren.
Das Portal nehme ich schon lange nicht mehr ernst
-
wie ist eigentlich das Programm im tv Studio
Ist die Prime Time nun auch da.
-
Vielen Dank nochmal für die Infos zu Balkon und Babyphone.
Babyphone ist reserviert und ich freue mich auf den ein oder anderen Abend zu zweitMindestalter für die Rutschen ist 7 lese ich da gerade? Oh je. Wird das kontrolliert? Ich bin echt vorsichtig bei sowas, aber unsere Tochter kann schwimmen und war in den USA mit uns auf zig Rutschen in Wasserparks. Also das traue ich ihr echt zu, auch wenn sie dann erst 6,5 ist.
Wo kein Richter, da kein Kläger Es gibt keine Badeaufsicht. Viele Grüße
-
Im Studio X waren neben der Prime Time auch mehrfach "wer wird Millionär" und die neue Quizshow "light me on". Zudem hat unser Clubtreffen dort stattgefunden.
Bei der Prime Time hat mir nicht gefallen dass sie nun für den Fernseher und nicht die anwesenden Gäste produziert wird. Es ist eben ein TV Studio und kein Theater. Ständig ist die große Kamera im Weg und versperrt die Sicht. Wer aber noch nie ein Studio von innen gesehen hat ist gut aufgehoben. Und die Leinwand ist der Knaller (aber nicht für die seitlichen Sitzplätze).
-
Holidaycheck war schon immer so.
War mal in einem HotelBewertung :
Kleine Brötchen wenig Auswahl an Brot und Brötchen
Ergebnis ;
Es gab NEUN Brötchen und Sieben frische Brot Sorten dazu Knäckebrot und Schwarzbrot. Selten so eine Auswahl gesehen gut die Brötchen waren klein aber man kann ja mehr essen.
Dafür gab es dann jede Menge Abzug und auch sonst hatten wir schon Hotels die auf Holiday Check nicht gut bewertet waren aber durchaus okay waren.
Das Portal nehme ich schon lange nicht mehr ernst
Das Portal kann man genauso ernst nehmen wie dieses auch. Mir hat HC immer gute Entscheidungshilfen gegeben wie dieses Portal auch. Was die Bewertung der nova angeht, sind 5 Bewertungen einfach überhaupt nicht aussagekräftig. Bei 500 Bewertungen sieht das statistisch schon ganz anders aus. Deshalb erstmal abwarten. Ganz allgemein kann man am Text der Bewertung ja auch oft ablesen, ob es ein typischer Nörgler geschrieben hat oder ob sachliche Argumente zu der Bewertung führen. Das gilt aber genauso in die andere Richtung, wenn vor lauter emotioneller Begeisterung etwas zu gut bewertet wird. Also sachliche Argumente registrieren und unsachliche nicht und sich daraus eine eigene Meinung bilden. So finde ich es am sinnvollsten. Das allerbeste ist natürlich die eigene Erfahrung an Bord.
-