Alles klar!Dann buch doch einfach nicht die Nova!
Hier geht es um Neuigkeiten, nicht um deine persönlichen Vorlieben und was dir diese Wert sind.
Sorry,
genau Neuigkeiten -
danke an alle die uns mit " NEUIGKEITEN versorgen
Alles klar!Dann buch doch einfach nicht die Nova!
Hier geht es um Neuigkeiten, nicht um deine persönlichen Vorlieben und was dir diese Wert sind.
Sorry,
genau Neuigkeiten -
danke an alle die uns mit " NEUIGKEITEN versorgen
@el-capitano ich stehe immer so früh auf und schwimme dann gern. Sind die Pools in etwa so groß wie der Pool auf Prima und Perla oder doch kleiner?
Du hast das Problem richtig erkannt, aber warum mutet ausgerechnet Aida dieses Chaos seinen Gästen zu? Evtl. ein Zeichen von mangelnder Kundenorientierung?
Zwei Neuzugänge, die sich auf Anhieb gut verstehen...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
@el-capitano ich stehe immer so früh auf und schwimme dann gern. Sind die Pools in etwa so groß wie der Pool auf Prima und Perla oder doch kleiner?
ich denke kleiner, da du ja nicht mehr raus schwimmen kannst.
Dafür hast du aber wohl zwei. Einen innen, einen aussen
Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen,wüsstest du,wo die Herausforderung liegt.Aber für dich erkläre ich es kurz noch einmal.Aidaprima/perla = 3200-4300 Passagiere,10 Restaurants, BRZ 125.000,Unterhaltungsmöglichkeiten mit live-Musik/show:Beach Club,Theatrium,die ein oder andere Bar
AIDANova = 5200-6600 Passagiere
Am die 1e abfart der Oasis Of the seas ware kaum keine probleme.
Die war auch 50% groser wie forher.
So es ist moglich, und keine excus
Manche Beiträge hier verstehe ich nicht, sorry
Bist wohl nicht „mad“ genug
Wenn der Pool leer ist, kann man durchaus ein paar Züge schwimmen.
Irgendwo wurde auch gefragt ob das Marktrestaurant Fenster hat, die Antwort lautet ja und wenn ich es richtig im Kopf habe war dort die erste Essenszeit von 18:30 bis 20 Uhr und die zweite von 20:30 bis 22 Uhr, heißt also es gab auch nach 21 Uhr noch ein Buffetrestaurant was geöffnet hatte.
Es ist total interessant wie unterschiedlich die Erlebnisse und Wahrnehmungen während der JFF waren, haben nicht mal was von der Wasserpanne bemerkt, die Aufzüge kamen bei uns (ganz hinten) auch immer relativ schnell und auch sonst war’s für uns abgesehen vom vollen Kidsclub und Theatrium recht entspannt. An den Bars im Theatrium wars oft sehr voll, aber zum Beispiel an der Art Bar unten beim Studio X oder an der Tokyo Bar ging das mit den Getränken zügig.
Hatten aber wegen unseren recht kleinen Kindern (2 und 6) auch einen sehr frühen Rhythmus beim Essen und schlafen gehen, vielleicht lag die Entspannung auch daran.
Den einzigen Tag den ich sehr unruhig im Restaurant empfunden habe, war der Wechseltag auf Teneriffa.
Sorry, aber das habe ich mir gerade bildlich vorgestellt.
Sonne: für die Info...
Hallo zusammen,
kann schon jemand etwas über barrierefreie Kabinen berichten? Wir sind momentan auf Prima/Perla festgelegt, da wir mit 2 Kindern- eines davon schwerbehindert - verreisen. Nun hoffen wir auf schöne und barrierefreie Kabinen auf der Nova, die zu viert (besser zu fünft, dann könnten alle gemeinsam mit) nutzbar sind.
Jedesmal denke ich, es gibt Neuigkeiten von der Nova , leider scheint es ja momentan nix Neues zu geben.
Mich würde nach wie vor die Größe der Pools interessieren, ist es möglich, dort zumindest um 6.00 am Morgen zu schwimmen?
Falls es um 6.oo nicht klappt hätt ich nen Tipp:
5.oo Uhr
Hallo zusammen,
kann schon jemand etwas über barrierefreie Kabinen berichten? Wir sind momentan auf Prima/Perla festgelegt, da wir mit 2 Kindern- eines davon schwerbehindert - verreisen. Nun hoffen wir auf schöne und barrierefreie Kabinen auf der Nova, die zu viert (besser zu fünft, dann könnten alle gemeinsam mit) nutzbar sind.
ich hatte lediglich Fotos einer barrierefreien Kabine eingestellt. Ob es aber weitere für Familien gibt, kann ich leider nicht beantworten.
Wenn du hier keine Info`s findest oder bekommst, kann ich gerne mal zu Beginn des neuen Jahres für dich recherchieren.
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
ich kann nur zu barrierefreie Veranda Kabine was sagen. Es gibt 3. und 4. Belegung ab Deck 9.
Es gibt Bilder im Forum.
Wir werden am 19. 01 auf die Nova gehen.
Ich werde dann Berichten wie die Nova für Rollstuhlfahrer geeignet ist.
Hallo,
bei diesem sehr diskussionsfreudigen Thema kann man ja auch schon auf die Neuigkeiten von der vergleichbaren "Costa Smeralda" gespannt sein (sind ja eigentlich Schwesterschiffe)
Schöne Grüße
Heizergruss
Gibt's da auch Vorpremieren?
ich hatte lediglich Fotos einer barrierefreien Kabine eingestellt. Ob es aber weitere für Familien gibt, kann ich leider nicht beantworten.Wenn du hier keine Info`s findest oder bekommst, kann ich gerne mal zu Beginn des neuen Jahres für dich recherchieren.
Gruß Detlef
Hallo zusammen,
ich kann nur zu barrierefreie Veranda Kabine was sagen. Es gibt 3. und 4. Belegung ab Deck 9.
Es gibt Bilder im Forum.
Wir werden am 19. 01 auf die Nova gehen.
Ich werde dann Berichten wie die Nova für Rollstuhlfahrer geeignet ist.
Herzlichen Dank - ich freue mich auf den Bericht.
Irgendwo wurde auch gefragt ob das Marktrestaurant Fenster hat, die Antwort lautet ja und wenn ich es richtig im Kopf habe war dort die erste Essenszeit von 18:30 bis 20 Uhr und die zweite von 20:30 bis 22 Uhr, heißt also es gab auch nach 21 Uhr noch ein Buffetrestaurant was geöffnet hatte.
Es ist total interessant wie unterschiedlich die
Auf die schnelle nur mal 2 aida heute, die ich hier habe... Aber da ja wie gesagt, die Zeiten vorn und hinten nicht stimmten, vlt hattet ihr grad glúck? Wir Pech? Oder sonstwas.... Jedenfalls erzähl ich nur das, was wir selber erlebt haben.. Noch schlimmer, das es so unterschiedlich war.. Und Nein, wir wollten auch nicht jeden Tag so spät essen, aber wenn, war alles zu...
Mist, ich krieg die Bilder nicht hoch.. Steht immer das die Datei zu gross isto