Ich habe auch eine Quelle an Bord und die sagt:
Bühne aktuell defekt. Techniker bei der Arbeit.
Ich habe auch eine Quelle an Bord und die sagt:
Bühne aktuell defekt. Techniker bei der Arbeit.
@el-capitano, ich habe jetzt Dein Posting mal an Wolfgang per WhatsAp weitergeleitet. Mal sehen, was er mir antwortet. Ist schon sonderbar.
Die Bühne ist in absoluter Ordnung und wird heute lediglich noch durch den TÜV zertifiziert.
Gruß Detlef
Es gibt doch immer wieder Leute, die so solche Unwahrheiten verbreiten. Was soll das? Wichtigtuerei???
Detlef muss den Informant wechseln er neigt immer zum übertreiben
Detlef muss den Informant wechseln er neigt immer zum übertreiben
Scheint mir auch so
Aber bei mir ist die Info mit der defekten Bühne ja auch angekommen.
Irgendwer scheint an Bord die Leute falsch zu informieren. Was auch immer falsch und was richtig ist.
Heute Abend live im Theatrium - Aida Stars Shine um 18: Uhr und um 20:30 Uhr. Quelle Aida Heute.
Angeblich ist nur dieser LED Zylinder defekt aktuell.
Wir sind gerade an Bord: In der letzten Woche haben wegen „Wartungsarbeiten“ keine der geplanten Shows stattgefunden. Es gab zusätzliche Gastkünstler - Wayne Morris und Wanda Kay - wo keine spezielle Technik nötig war. Gestern Abend gab es die erste Show mit dem gesamten Ensemble. Bis dahin wurde gearbeitet.
Uns hat die Wellness Oase auf anderen Schiffen besser gefallen, aber unwohl gefühlt haben wir uns auch nicht. Nur den Außenbereich vor der Saune finde ich nicht optimal.
Uns hat auch das Theatrium mit der ganzen Technik supergut gefallen. Es gab auch während unserer Fahrt Probleme mit einzelnen Elementen. Man hat dann schon versucht, Ersatz zu bieten.
Bei der Anzahl der Passagiere wären manchmal vielleicht 3 Shows am Abend nötig.
An welchen Bars werden die Deluxe Drinks serviert ?
Übrigens ist seit gestern Vincent Cofalka an Bord - und hat nun 14 Tage Zeit, das Schiff kennenzulernen und wird dann übernehmen. Quelle: Boris Becker im Captains Talk
Hallo,
das Kompendium zu AIDAnova ist da!
Zwei Wochen auf AIDAnova haben kaum gereicht, um alles das auszuprobieren und zu testen (zu essen), was das neueste Schiff der AIDA-Flotte so bietet. Trotzdem habe ich versucht, in einem Buch / E-Book alles das unterzubringen, was es über dieses Wahnsinns-Schiff zu erzählen gibt.
http://www.generalalarm.de/2019/01/22/aidanova-das-schiff-ist-das-ziel/
Ach ja, das ist dieses Mal weder ein Reisebericht, noch geht es um die Ziele dieser Reise - es ist eine Informationssammlung zur AIDAnova: Deck für Deck, Location für Location, Restaurant für Restaurant.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und bei der Vorbereitung der nächsten Kreuzfahrt auf AIDAnova ...
Viele Grüße,
Harald
bin an der Antwort auch interessiert, starten am 13.2. und konnten über my Aida für jeden Abend unser jeweils gewünschtes Restaurant reservieren.
Man kann eine .pdf aus dem " myaida" drucken und mitnehmen.
Empfehlenswert , da auf der Kabine nur das Bordkonto personalisiert abrufbar ist.
Wir hatten auf der Nova unsere Rettungswesten dabei aber nicht angelegt. Wir wurden dann gebeten dies zu tun.
war bei uns genau so.....
Ocean Restaurant:
Kann man das auch an Board noch reservieren (online bei unserer Reise nicht möglich)?
Haben die auch Mittags geöffnet? Falls ja muss man dafür reservieren?
Best Burger:
Muss man hier reservieren (online bei uns auch nicht möglich)?
Ich war letzte Woche drauf. Spontan war für Abends kaum was möglich, zum Mittagessen ging es.
Ja, man muss reservieren.
Zu Best Burger kann ich Dir leider nichts sagen, da ich dies nicht genutzt habe.
Ich war letzte Woche drauf. Spontan war für Abends kaum was möglich, zum Mittagessen ging es.
Ja, man muss reservieren.Zu Best Burger kann ich Dir leider nichts sagen, da ich dies nicht genutzt habe.
Danke!
Gab es mittags im Ocean das gleiche Menü wie am Abend?
Wir sind seit Samstag auf der Nova. Bühne ist wirklich nicht komplett einsetzbar. Wir sehen jeden morgen ab 6 Uhr teilweise Techniker beim reparieren... Seit über einer Woche fanden keine“normalen“ Shows statt. Es gab Gastkünstler wie @Citysurfer schon geschrieben hat. Am Montag gab's die Show Nashville( dafür wurden eher die LED Leinwände benötigt) und gestern die zweite Show: AIDAstars( ebenso LED) und heute Abend wieder Gastkünstler Matthias Jung vom Quatsch Comedie Club. Wer nicht weiß, dass es danoch andere Shows gibt,vermisst nicht viel. Man gibt sich viel Mühe, kommuniziert aber nicht über die defekte Bühne. Ich glaube, die meisten Gäste wissen nix davon. Auch die LEDTechnik ist absolut traumhaft. Wir hoffen jetzt mal, dass wir noch bis Samstag in den Genuss der Yello Show kommen
So, dann will ich das mal direkt richtig stellen.
Es ist gerade jemand von oberster Stelle an Bord der AIDAnova, der mir versichert hat, dass alles in Ordnung ist.
..
Also die oberste Stelle möchte scheinbar nicht, dass jemand weiß, dass da was defekt ist.