Ich habe gerade in der AIDAheute vom 18.01. gelesen, dass AIDA ein "Familien Bowling(!) mit Ihrem Four Elements Team" anbietet. Treffpunkt: Four Elements Rezeption (16).
Vermutlich so ein kleines Bowling mit manuell aufzustellenden Pins. Aber wo ist dafür Platz? Wie läuft/lief es tatsächlich ab? Wenn jemand mehr darüber weiß oder vielleicht sogar an Bord mitgespielt hat: gerne her mit den Infos! Bin neugierig...
Danke!
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, da war eine Familie, welche mit den halbgefüllten Sandbällchen geworfen hat, das könnte so etwas gewesen sein. Einer vom Team war auch dabei.
Früher haben wir darauf zurückgegriffen, wenn zu viel Seegang war und wir nicht Daten konnten.Wolfgang
-
@Wolfgang: Ah ja, cool, Danke.
Darten/Darts und Bowling ist auch voll mein Ding!Wo fand das denn statt? Im Four Elements drinnen oder draußen (vielleicht da, wo die Shuffleboards sind)?
-
Jetzt hatte ich schon gedacht das es auf der Nova eine Bowlingbahn gibt
Denke das würde auch auf Aida gut ankommen
-
@ wolfgang: Das klingt aber eher nach Aida-Boccia...nicht Bowling oder?
-
@Kreuzfahrt2012: Stimmt..., so ganz stimmig ist das noch nicht. Und "halbgefüllte Sandbällchen" hört sich dann eher nach einer Indoor-Boule-Variante an als noch Bowling an. Auch nicht schlecht, aber vermutlich nicht das, was in der AIDAheute als "Familien-Bowling" tituliert wurde. Eine Bowling-Bahn wie bei MSC würde ich mir natürlich auch wünschen...
Ich vermute auch mal ganz stark, dass das eher was für die Kleinen ist und sich Bowling einfach cooler als Kegeln anhört.
Anders kann ich es mir fast gar nicht denken.
Trotzdem freue ich mich über Aufklärung... -
Hallo,
da war nur eine Familie mit einem Mitglied der Crew unterwegs. Ich dachte erst, die suchen Fehler im Bodenbelag.Gruß
Wolfgang -
Das würde quer durch das Schiff gespielt. Wir haben unterschiedliche Familien am Theatrium auf Deck 6-8 gesehen. Hat uns gefallen. Hätten wir auch gerne gemacht aber alles geht nicht. Zeit Problem im Urlaub.
-
Hat vielleicht wer den Ordner mit dem täglichen Teens-Programm fotografiert?
-
Weiß nun jemand, wie man den Mystery Room korrekt bucht?
Irgendwie finde ich keine Möglichkeit den Mystery Room zu buchen, Heißt das, dass der für die gesamte Reise (8. - 15.6.2019) ausgebucht ist oder suche ich an der falschen Stelle?
Gruß ergo-hh
-
im Reiseplaner unter "Service und Shops" ist das zu finden (zumindest im DEMO-Login). Nennt sich RES147, ziemlich weit unten...
-
Korrekt ,
man muss sich durch den Schnaps und Kippen durch wühlen vor dem Rollator -
im Reiseplaner unter "Service und Shops" ist das zu finden (zumindest im DEMO-Login). Nennt sich RES147, ziemlich weit unten
Danke, hab's gefunden. Jetzt nuss ich nur noch das Problem 'Es ist leider nur noch ein Artikel verfügbar' lösen
Korrekt ,
man muss sich durch den Schnaps und Kippen durch wühlen vor dem RollatorGruß ergo-hh
-
vielleicht für deinen Zeitraum noch nicht eingestellt, aber man muss Kilometer Lange scrollen,
Produkte , Bild Zeitung Schnaps und Co, daher mein Hinweis -
Danke, hab's gefunden. Jetzt nuss ich nur noch das Problem 'Es ist leider nur noch ein Artikel verfügbar' lösen
Gruß ergo-hhJa, das war bei mir auch, da steht auch, dass man die Mitspieler in das Freitextfeld eintragen soll.
So habe ich das dann gemacht und hoffe, dass das klappt, allerdings habe ich da berechtigte Zweifel.
Typisches Aida IT Ding, da hat einfach keiner drüber nachgedacht wie man das in myaida mit mehreren Personen bucht. -
Egal was ich eintarge, wenn ich die Zahl '2' bei Anzahl und den zugehörige Namen im Freitextfeld eingebe oder nur eien '1' bei Personen und einen zusätzlichen Namen, ich bekomme immer die genannte Meldung .
Nur wenn ich mich alleine eintrage klappt es mit dieser einen Person. Gebe ich aber eine weitere Einzelperson ein, kommt wieder die Fehlermeldung.
Im Chat wurde mir gesagt, dass es sich wohl um einen Systemfehler handelt und es wurde mir eine Rufnummer genannt, unter der ich anrufen sollte. Dort habe ich nach ca. 30 Minuten Warteschleife aber aufgegeben.
Hat es denn bei irgendjemand mit der Anmeldung von mehr als 1 Person geklappt, und wenn ja, wie?
Gruß ergo-hh
-
das funktioniert, wir waren zu viert und drei davon im Freitext... kam alles an Bord an... und man darf def. nur eine Person angeben, Rest im Text
-
Wenn ich nur mich eintrage, bei 'Anzahl pro Passagier eine '1' und im Freitextfeld dann den Namen einer weiteren Person, wird im Warenkorb etwas abgelegt. Im Warenkorb erscheint aber nur mein Name und auch nur der Preis für eine Person. Ist das so korrekt?
Gruß ergo-hh
-
So hat es bei uns funktioniert!
-
Wenn ich nur mich eintrage, bei 'Anzahl pro Passagier eine '1' und im Freitextfeld dann den Namen einer weiteren Person, wird im Warenkorb etwas abgelegt. Im Warenkorb erscheint aber nur mein Name und auch nur der Preis für eine Person. Ist das so korrekt?
Gruß ergo-hh
so isses korrekt...
-