Das kann nur von einer Fraun mit spezieller weiblicher Logik so programmiert worden zu sein.
Halt, nein, ich nehme alles mit dem größten Bedauern zurück und behaupte das Gegenteil!!!
Gruß ergo-hh
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf jeden Fall war Logik nicht im Spiel
-
Wenn ich nur mich eintrage, bei 'Anzahl pro Passagier eine '1' und im Freitextfeld dann den Namen einer weiteren Person, wird im Warenkorb etwas abgelegt. Im Warenkorb erscheint aber nur mein Name und auch nur der Preis für eine Person. Ist das so korrekt?
Gruß ergo-hh
Wir haben auch nur eine Person gebucht, zwei dazu geschrieben und hinterher an Bord nicht 3x15€ bezahlt sondern es wurde eine Familienkarte für 30€ berechnet...
-
Wie auch immer dann sichergestellt ist, dass genug Platz vorhanden ist.
Kann ja nicht funktionieren so
-
Ich hatte Anfang Januar auch Zweifel bei 1+3 Personen, hat aber funktioniert. Abgerechnet wurden dann 2 Erwachsene, die 2 Kinder waren kostenfrei. Ist aber schon blöd, wenn man als Kunde da bucht und lange Zweifel hat, ob die Aida-IT das auch wirklich packt.
-
AIDA hat eine IT??
so richtig programmieren mit dem C64??? echt Klasse der Verein -
Hallo,
hab gerade erfahren, dass heute Kapitäns
Wechsel war. Kapitän Cofalka hat übernommen.
Quelle: Bekannte an Bord -
Danke, hab's gefunden. Jetzt nuss ich nur noch das Problem 'Es ist leider nur noch ein Artikel verfügbar' lösen
Gruß ergo-hhWie auch immer dann sichergestellt ist, dass genug Platz vorhanden ist.
Kann ja nicht funktionieren so
Die genaue Zeit wird an Bord vereinbart.
Aida füllt eure Gruppe möglicherweise weitere (fremde) Personen hinzu!
An Bord soll das ganze mittlerweile 24 € pro Person kosten! Daher schnell Online Rabatt sichern und nur 14 pro Person zahlen -
Hallo,
wenn ich das hier so lese, ist Erholung nach Rückkehr angesagt.Wolfgang
-
Die genaue Zeit wird an Bord vereinbart.
Wie das? Bei der Buchung muss man doch Datum und Uhrzeit angeben. Ist das an Bord hinfällig?
An Bord soll das ganze mittlerweile 24 € pro Person kosten!
Im Warenkorb steht ja nur eine Person mit 14,00 EUR. Generiert AIDA so zusätzlihe Einnahmen, da man die weiteren Personen zwar bei der Buchung genannt hat, diese aber anscheinend erst an Bord bezahltechnisch zugefügt werden?
Gruß ergo-hh
-
Nein, die weiteren angegeben Personen sind auch zahltechnisch vermerkt an Bord, würde man nämlich erst an Bord buchen kostet es pro Person 24€!
-
Was machen die denn wenn überbucht ist?
Wenn ich da jetzt sagen wir mal für 18 Uhr reserviere und drei Mitspieler angebe und jemand anderes mit vier Mitspielern. Dann wäre das ja schon nicht mehr möglich.
-
Wenn man an Bord bucht, gibt es unterschiedliche Preise - am Seetag ist es teurer als an Landtagen.
Bei Vorabbuchung gilt der Online-Preis für alle Personen.
-
Bei Vorabbuchung gilt der Online-Preis für alle Personen.
Es ist nur seltsam, dass im Warenkorb nur eine einzige Person (14,00 EUR) vermerkt ist, egal wieviele Personen man noch im Freitext hinzugefügt hat .Und bei 'Anzahl pro Passagier' kann man nur eine '1' eingeben - egal ob mit oder ohne weitere Personen im Freitext - sonst kommt die Fehlermeldung. Wozu gibt es das Feld eigentlich? Alles sehr seltsam
Schau'n wir mal, wird schon schiefgehen
Gruß ergo-hh
-
Man bezahlt ja eh erst an Bord. 14 Euro ist der Preis p.P.
-
Hier ein kleiner persönlicher Eindruck von der Nova. Über die Restaurants, Bars, Kabinen und anderen Attraktionen ist hier schon genug berichtet worden und kann das meiste nur bestätigen. Über das Orgic Spa ist bis jetzt weniger berichtet worden oder ich habe es nicht gelesen. Wir haben das Orgic Spa für 1 Woche gebucht und getestet. Leider war die Dampfsauna die ganze Woche defekt, genau wie der Eiscrusher. Die zwei Aufgusssaunas sind schön und es passen ca 30 Leute rein. Die Aufgüsse sind leider nur in Soft und Normal. Wir lieben es lieber heiß oder sehr heiß. Da man es allen gerecht machen sollte müsste man die Aufgüsse in allen Hitzestufen anbieten. Habe Aida dadrüber schon informiert. Die Qualität der Mitarbeiter beim Aufguss ist in der Regel
gut. Für Ruhe beim Aufguss sorgt das Personal leider nicht. Genauso achtet das Personal nicht drauf
das keine nackte Haut aufs Holz ist. Es haben immer wieder Gäste nackte Füßen auf dem Holz. Im Saunabereich gibt es innen nur ~ 12 Liegen im Kaminzimmer. Außen sind ~ 70 Liegen und 3 Whirlpools . Die Whirlpools sind etwas schwerlich für Ein und Ausstieg. Unfallgefahr. Der Spa Bereich ist auf Deck 7 und über ein längeren Weg zu erreichen. Er ist sehr hübsch eingerichtet und hat auch einen Whirlpool mit einem schönen Ein und Ausstieg. Die Teeküche bzw. Wasserstation, Obstschale befindet sich auch dort. (Es ist lästig immer den langen Weg vom Saunabereich zur Teeküche zu laufen und 3 Türen zu öffnen ehe man da ist). Der Spa Bereich hat aber einen gewissen Kellertatsch. Es gibt leider keine Decken auf den Liegen. Handtücher waren immer reichlich vorhanden, sogar am Seetag wo es recht voll war. Kinder waren auch im Orgic Spa. Das ist jetzt keine Kritik sondern nur eine Information!
Für uns als Saunagänger ist dieser Orgic Spa Bereich zu teuer. Bei uns bekomme ich in einer Saunaanlage für weniger Geld mehr geboten. -
Hat sich erledigt...
-
ja in myaida unter Service & Shops -> Entertainment
-
Hier ein kleiner persönlicher Eindruck von der Nova. Über die Restaurants, Bars, Kabinen und anderen Attraktionen ist hier schon genug berichtet worden und kann das meiste nur bestätigen. Über das Orgic Spa ist bis jetzt weniger berichtet worden oder ich habe es nicht gelesen. Wir haben das Orgic Spa für 1 Woche gebucht und getestet. Leider war die Dampfsauna die ganze Woche defekt, genau wie der Eiscrusher. Die zwei Aufgusssaunas sind schön und es passen ca 30 Leute rein. Die Aufgüsse sind leider nur in Soft und Normal. Wir lieben es lieber heiß oder sehr heiß. Da man es allen gerecht machen sollte müsste man die Aufgüsse in allen Hitzestufen anbieten. Habe Aida dadrüber schon informiert. Die Qualität der Mitarbeiter beim Aufguss ist in der Regel
gut. Für Ruhe beim Aufguss sorgt das Personal leider nicht. Genauso achtet das Personal nicht drauf
das keine nackte Haut aufs Holz ist. Es haben immer wieder Gäste nackte Füßen auf dem Holz. Im Saunabereich gibt es innen nur ~ 12 Liegen im Kaminzimmer. Außen sind ~ 70 Liegen und 3 Whirlpools . Die Whirlpools sind etwas schwerlich für Ein und Ausstieg. Unfallgefahr. Der Spa Bereich ist auf Deck 7 und über ein längeren Weg zu erreichen. Er ist sehr hübsch eingerichtet und hat auch einen Whirlpool mit einem schönen Ein und Ausstieg. Die Teeküche bzw. Wasserstation, Obstschale befindet sich auch dort. (Es ist lästig immer den langen Weg vom Saunabereich zur Teeküche zu laufen und 3 Türen zu öffnen ehe man da ist). Der Spa Bereich hat aber einen gewissen Kellertatsch. Es gibt leider keine Decken auf den Liegen. Handtücher waren immer reichlich vorhanden, sogar am Seetag wo es recht voll war. Kinder waren auch im Orgic Spa. Das ist jetzt keine Kritik sondern nur eine Information!
Für uns als Saunagänger ist dieser Orgic Spa Bereich zu teuer. Bei uns bekomme ich in einer Saunaanlage für weniger Geld mehr geboten.Was kostet eine Woche Orgic Spa?
-
169 Euro.
-