Die Kunstgalerie ist vor dem X-Studio, in dem die Kunstauktionen stattfinden. Uns hat die Galerie gut gefallen, größer als auf den anderen Schiffen. Zwischen Fotostudio und Art-Bar gelegen. Nicht soviel Durchgangsverkehr.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die Kunstgalerie liegt eigentlich gut, wie Hirschi schon schreibt ohne viel Durchgangsverkehr, da "Sackgasse" wenn die Bordshops geschlossen sind. Wie groß oder klein sie im Verhältnis zu ?? ist, kann ich nicht sagen
Es waren überwiegend nur Bilder. Allerdings gab es auch ein paar einzelne Objekte für das Regal...
Bei unserer Kreuzfahrt war die erste Auktion im Theatrium und die zweite im Studio X.
Was mir dabei aufgefallen ist, war, dass wenn mehrere Personen geboten haben und ein bestimmter Preis erreicht wurde, alle die Möglichkeit hatten zu dem Preis zu kaufen. Das war vor 5 Jahren auf der AIDAsol nicht so.
Die Artbar ist sozusagen der Abschluss der Kunstgalerie. Von dort ging es nur noch in den Shop, soweit denn auf war.
-
es war von mir auch nicht böse gemeint und wollte nur auf den Thread mit den Hoteltipps hinweisen.
Du hattest ja geschrieben, dass du an Hoteltipps interessiert bist.
Sorry, dann hab ich das falsch verstanden und Dankeschön
-
Ich habe eine kurze Frage:
haben auf der Nova alle Juniorsuiten zwei Räume (plus Nasszellen )
-
Nein, nur die vorne am Bug. Bei den anderen gibts wohl ein paar Abtrennungen, Stellwände. Aber kein komplett separierter Raum.
-
Vorne am Bug haben die JS gem. Plan nur einen Raum und nicht zwei. Auf der Seite liegen die JS mit Wintergarten. In diesem Fall gibts auch nur den einen Raum und eben den Wintergarten. Ich meine zwei Räume haben die JS nicht. Aber nur aus Kenntnissen aus den Kabinenübersichten auf der AIDA Website.
-
Ich weiss es aus sicherer Quelle, dass dort ein sep.SZ existiert. El-capitano hat davon im
Forum sogar Fotos eingestellt...
-
Also ich meine die JS Backbord Bug und Steuerbord Bug... also vorne Seite...
-
Also ich meine die JS Backbord Bug und Steuerbord Bug... also vorne Seite...
Nach meiner Suche im Internet (Juniorsuite) existieren von Deck 9 bis 15 Suiten, Kategorie JA, aber nur die ganz außen Bb und Stb, die jeweils ein separates Schlafzimmer
und Nasszelle haben. Bei den 8 dazwischen liegenden Kabinen handelt es sich um Veranda Komfort Kabinen.
-
- Offizieller Beitrag
-
Aber der Balkon ist da ja bannig lütt
-
Danke für die Antworten.
Leider ermutigen sie nicht dazu JS im Vario für 4 Personen zu buchen
-
Aber der Balkon ist da ja bannig lütt
Wenn ich die Bilder richtig deute ist der schmal, geht aber komplett um die Suite herum, das finde ich nicht besonders klein.
-
Nach meiner Suche im Internet (Juniorsuite) existieren von Deck 9 bis 15 Suiten, Kategorie JA, aber nur die ganz außen Bb und Stb, die jeweils ein separates Schlafzimmer
und Nasszelle haben. Bei den 8 dazwischen liegenden Kabinen handelt es sich um Veranda Komfort Kabinen.
Hab ich doch auch so gesagt, oder?
-
an Bord könnt ihr bei der vorab-Menü-Bestellung auch eueren Tischwunsch angeben....
Danke - Gibt es da nicht ein Problem, wenn die Freunde noch nicht an Bord sind? Sie steigen ja erst an dem Tag auf, wenn wir abends ins Time Machine gehen wollen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich die Bilder richtig deute ist der schmal, geht aber komplett um die Suite herum, das finde ich nicht besonders klein.
Geräumig ist etwas anderes
-
Diese Suiten würden wir wegen des doch sehr beengten Stahlbalkons niemals buchen. Dann lieber eine Suite im Heck
-
Wir sind doch aber immer noch auf einem Schiff oder?
-
Merkwürdige Frage.
-
Findest du? Viele mögen eher kleinere Schiffe, wo der Platz dann für Riesen Balkon her kommen soll ist doch die Frage. Und auch eine Frage der Stabilität und Funktionalität während eines Sturms eventuell.
-