Im Ernst: Wenn ich Bock habe etwas zu Essen mitzunehmen, dann tue ich das.
Genau und wenn ich ein Gesetz breche dann tue ich das, ist eh egal, sorry aber da bleibt nur Kopfschütteln ....
Im Ernst: Wenn ich Bock habe etwas zu Essen mitzunehmen, dann tue ich das.
Genau und wenn ich ein Gesetz breche dann tue ich das, ist eh egal, sorry aber da bleibt nur Kopfschütteln ....
Ich befürchte, wir gleiten hier ab ins
Das ist eine bösartige Unterstellung von Dir. Im Übrigen hast Du wohl absichtlich nicht vollständig zitiert. Sei’s drum, Danke für den Hinweis.
Seid nett zueinander...
Hallo Ihr,
mit etwas Freundlichkeit geht vieles besser. Ansonsten: Bitte kommt zurück zum Thema, das da lautet: AIDAnova alle Neuigkeiten. Vielen Dank.
Hallo zusammen, wir gehen am Mittwoch auch die Nova weiß jemand wer aktuell als Kapitän eingesetzt ist. In der aktuellen Kapitänsliste geht das nicht eindeutig hervor.
Ist zwar nicht entscheiden frage rein aus Neugierde
Kapitän Vincent Cofalka ist derzeit im Amt auf der Nova
Hi el-capitano,
welche Kabinennummern sind das?
Wir haben auf der Nova die 10009 gebucht, doch auf den Grundriss Bildern von AIDA sieht man nur einen Raum!?
Danke.
Hi el-capitano,
welche Kabinennummern sind das?
Wir haben auf der Nova die 10009 gebucht, doch auf den Grundriss Bildern von AIDA sieht man nur einen Raum!?
Danke.
Es ist z.B. Die 10009.Sorry, hab mich vorgedrängelt el-capitano.
Tatsache ist, dass die Grundrisse ja nur Kabinenbeispiele sind und im Fall 10009 nicht zutreffen.
Gilt auch für die Kabinen drüber und drunter sm Bug backbord und steuerbord.
Kein Problem
Die Antwort als solche war ja richtig
VG Detlef
Es ist z.B. Die 10009.Sorry, hab mich vorgedrängelt el-capitano.
Tatsache ist, dass die Grundrisse ja nur Kabinenbeispiele sind und im Fall 10009 nicht zutreffen.
Gilt auch für die Kabinen drüber und drunter sm Bug backbord und steuerbord.
Danke Euch! Bin ja dann noch mehr überrascht und das im positiven Sinn. Hatte gar nicht mit dem zweiten Raum gerechnet.
Danke Euch! Bin ja dann noch mehr überrascht und das im positiven Sinn. Hatte gar nicht mit dem zweiten Raum gerechnet.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Also jetzt auf unserer Reise, war Brot und Stulle auf ab 8:00 Uhr.
Vorher gab es nur Kaffee.
Und ich meine mich zu erinnern, dass es so früh nur Döner und Currywurst gab, Der Mittelteil mit den belegten Brötchen und Süßteilen war erst später auf.
Currywurst und Döner zum Frühstück? Hammerhart !!
Also die würde ich auch nicht auf einen Ausflug mitnehmen
Bevor man verhungert...
Und das droht schließlich jedem, der länger als drei Stunden das Schiff verlässt
manubs: Vielen dnak für die schnelle Info
Hat jemand zufällig eine Speisekarte des - Churrascaria Steakhouse - zur Verfügung ?
Habe ich jetzt so leider noch nicht gefunden.
Danke!
Damit ist mir jetzt nicht unbedingt geholfen... Das ist die Frühstücksspeisekarte, wenn ich das recht sehe...
Und Danke für den Hinweis mit dem Suchen.