Ohje, schade
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bringt dem zahlenden Gast auch nicht viel, wenn einige Bereiche gesperrt!
Genau das war zu befürchten.. hoffe ihr konntet trotzdem etwas vom Urlaub geniessen??
-
Natürlich sind gesperrte Bereiche immer ärgerlich, aber ist das nicht überall so und auch immer mal wieder möglich. Bei Hotels, in Konzerten, im Theater, in der Disko, in Freizeitparks... überall gibt es mal gesperrte Bereiche oder VIP-Only-Areas. Natürlich nicht immer schön, würde aber versuchen mir davon den Urlaub nicht verderben zu lassen. Man hat immer die Wahl...
-
Was wurde denn gesperrt? Es gäbe sicherlich Bereiche, die mich mehr nerven würden und andere wären mir ziemlich egal...
-
Alles wird auch nicht geschrieben , es waren nicht nur 350 Tagungs Gäste an Bord , es stiegen nochmal x Gruppen in Teneriffa auf , unter anderen rennen nun die Reisebüro, nennen sich VIP an Bord , Felix ist an Bord , Produktmanger und Mitarbeiter von Carnival , waren ebenfalls hier .
aida heute werden die Gäste begrüsst !
Sasha, war nicht für den Pax hier .....
die nächsten 2 Wochen geht es wohl weiter , viel Spass den neuen Gästen 😉
Also konntet ihr den Auftritt nicht ansehen?
-
Bei der Reisetagung waren immer vereinzelt Restaurants gesperrt am Abend, aber man hat ja genügend Auswahl.
Für die Reisebüro Leute am Abend mal der Spa Bereich, sonst habe ich nichts mitbekommen.
Dafür Cassandra Steen und Sasha genossen das könnte von mir aus immer so sein.
Liebe Grüße
-
Also konntet ihr den Auftritt nicht ansehen?
Ich versuche es mal sehr diplomatisch....
Es geht nicht darum, das mal etwas gesperrt wird, es geht nicht darum Sasha zu sehen... ES geht darum, eine neues Schiff zu buchen und zu erleben und u.U. eine Menge Geld für z.B. eine Suite bezahlt zuhaben.
Dann geht es los und die Route wird wegen PR geändert.. die Restaurants sind nicht zu nutzen wegen der erwähnten PR, usw. und sofort.
-
Also ich sitze gerade noch am Flughafen...war jetzt 3 Tage auf der Nova (Teneriffa-Gran Canaria) spontan gebucht:
Klar hat man die Presseleute gesehen und ja es war auch mal das 4. Elements am abend gesperrt, aber weil mal eine grössere Niche im Fuego abgesperrt war...also das hat mich nicht gestört.
Ich hatte egal ob im Restaurant, im vorreservierten Spezialitätenrestaurant oder an Deck....usw.
Immer genug Platz, hab nette Menschen kennen gelernt und fand die Nova und die gesamte Kurzreise wirklich gelungen und schön 👍
Ich mag das neue Schiff, aber ich mag ja auch Prima und Perla 😉
Kurzum: es war eine super schöne Reise (für mich) 😍🛳
-
Dass mit der Route verstehe ich, das kann schon ärgerlich sein, aber abgegrenzte Bereiche kann es wie gesagt auch in den besten Hotels geben z. B. Bei Hochzeiten. Was soll man da machen?
Ich konnte auch die neue Yello Show nicht sehen, weil Künstler krank waren. Das halbe Schiff war am husten, und ich habe mir auch noch die letzten 2 Tage was eingefangen. Das war auch weniger schön, aber man muss halt das beste draus machen!
-
Also ich sitze gerade noch am Flughafen...war jetzt 3 Tage auf der Nova (Teneriffa-Gran Canaria) spontan gebucht:
Klar hat man die Presseleute gesehen und ja es war auch mal das 4. Elements am abend gesperrt, aber weil mal eine grössere Niche im Fuego abgesperrt war...also das hat mich nicht gestört.
Ich hatte egal ob im Restaurant, im vorreservierten Spezialitätenrestaurant oder an Deck....usw.
Immer genug Platz, hab nette Menschen kennen gelernt und fand die Nova und die gesamte Kurzreise wirklich gelungen und schön 👍
Ich mag das neue Schiff, aber ich mag ja auch Prima und Perla 😉
Kurzum: es war eine super schöne Reise (für mich) 😍🛳
Als die Reise so wie Du sie gefahren bist angeboten wurde, war alles schon bekannt und der Kurztrip echt ein Schnapper.
Der, der langfristig für viel Geld gebucht hat wird das anders sehen, und das zu Recht!!
ABER ich freu mich dennoch wenn es Dir gefallen hat, denn so sollte es ja auch sein
-
Wisst ihr zufällig warum die mediterranen Schätze ab Palma für dieses Jahr April/ Mai (explizit die Reise ab 04.05.) auf der Nova derzeit nicht mehr buchbar sind?
-
Vielleicht weil es keine Abfahrt der Nova am 4.5.2019 ab Mallorca gibt?
Zum Beispiel ab 2.5.2019 gibt es im Premium Bereich noch diverse Kabinen, Vario ist allerdings noch nicht/nicht mehr verfügbar.
Gruß ergo-hh
-
Es sind weiterhin Reisebüromitarbeiter an Bord der Nova. Morgen Abend tritt Nico Santos auf.
Quelle: Info direkt von Bord
-
Wisst ihr zufällig warum die mediterranen Schätze ab Palma für dieses Jahr April/ Mai (explizit die Reise ab 04.05.) auf der Nova derzeit nicht mehr buchbar sind?
Ab 04.05. sind wieder Reisebüros drauf
-
Ab 04.05. sind wieder Reisebüros drauf
Das ist komisch, wor wollten das jetzt buchen da Freunde von uns die Route machen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass diese nicht mehr buchbar sein wird? Bis gestern gab es sie noch im Vario
-
Also das verstehe ich jetzt nicht, es treten tolle Künstler auf und der "normale" zahlende Gast darf die nicht sehen...... Da würde ICH mich aber ärgern..... von Sasha hab ich schon mal ein Konzert gesehen (umsonst und zufällig), der war echt super!
-
Das ist komisch, wor wollten das jetzt buchen da Freunde von uns die Route machen. Das bedeutet wahrscheinlich, dass diese nicht mehr buchbar sein wird? Bis gestern gab es sie noch im Vario
Nein, ich wollte nur die Info geben. Es werden auch viele normale Gäste auf dem Schiff sein
-
Also das verstehe ich jetzt nicht, es treten tolle Künstler auf und der "normale" zahlende Gast darf die nicht sehen...... Da würde ICH mich aber ärgern..... von Sasha hab ich schon mal ein Konzert gesehen (umsonst und zufällig), der war echt super!
Ich habe das nicht so verstanden, dass die Auftritte nicht für „das normale Publikum“ zu sehen waren. In sofern doch ein netter Bonus und eine kleine Entschädigung für gesperrte Bereiche und Restaurants. Oder?
-
Aber tini72 hat doch geschrieben, dass man die Auftritte sehen konnte Mytilus
-
Oh sorry, dann habe ich es falsch gelesen.... tschuldigung (ich schiebe die Schuld auf mein großes Glas Aperol Sprizzzzzzz)
ja, hab jetzt noch mal nachgelesen, ihr habt Recht!
-