Prost!
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Genau so ist es, alle Passagiere an Bord dürfen sich die Konzerte genauso anschauen.
-
Wisst ihr zufällig warum die mediterranen Schätze ab Palma für dieses Jahr April/ Mai (explizit die Reise ab 04.05.) auf der Nova derzeit nicht mehr buchbar sind?
Die Mediterranen Schätze sind direkt bei AIDA momentan (zumindest bei mir) überhaupt nicht für 2019 buchbar. Über die alte Buchungsmaske findet man die Reisen zwar, allerdings wird dort im Gegensatz zu den anderen Reisen der Nova kein Routenbild angezeigt.
-
Vielleicht wird der Kahn nach China verkauft, aktuell bei HC 56 % Weiterempfehlung, Und mit den Reisebüroaktionen
von AIDA wird diese Rate bestimmt nicht besser.
-
Genau so ist es, alle Passagiere an Bord dürfen sich die Konzerte genauso anschauen.
Ich würde mich freuen, wenn jetzt auch mal einer schreibt, dass das toll ist, kostenlos solche Künstler zu sehen obwohl man nicht zu dieser VIP- Gruppe gehört.
Das finde ich richtig gut.
Hier sind auch einige richtig gut, besonders im meckern.
-
Ich kann die Bewertungen auf HC absolut nicht nachvollziehen. Ich war ja Ende Januar schon mal auf der Nova und mich hat das Gesamtkonzept und das Schiff so überzeugt, dass ich April schon wiederkomme.
Tolles Schiff, gutes Gastrokenzept, gute Unterhaltung, super tolle Kabinen, und wie - fast - immer toller Service inkl. phantastischer Abende/Nächte in der RockBox und im BeachClub
-
Wieso kostenlos? Man bezahlt die auftretenden Künstler mit seinem Reisepreis.
Mich würde es schon stören, wenn an Bord einige Bereiche wegen Reisebüromitarbeitergruppen ( meine Güte, was für ein Wort ) nicht oder nur eingeschränkt für mich zugänglich wären. Schließlich zahle ich ja auch den vollen Preis. Und warum Mitarbeiter von Reisebüros besonders " gepampert " werden müssen, während man zahlende Gäste verprellt, erschließt sich mir auch nicht !
-
Das waren doch aber EXTRA Künstler und nicht die die normalerweise an Bord sind, also hat man ein EXTRA bekommen ohne dass der Reisepreis dadurch teurer wurde.
ich weiß auch nicht was an dem Wort Reisebüromitarbeitergruppe komisch sein soll. Und ich denke die waren an Bord um die Reisen mit der Nova durch die praktische Erfahrung besser verkaufen zu können, warum nicht? Oder es war ein Dankeschön weil sie diejenigen waren die die Kunden bei der Verzögerung der ersten Fahrt der Nova bei Laune gehalten haben. Das wäre noch toller.
Wenn an Bord z. B. gedreht wird sind doch auch einige Bereiche gesperrt, für kurze Zeit und das war ja hier jetzt ähnlich und auch nur für kurze Zeit.
-
Ich darf nochmal meine Frage nach dem aktuellen Fitnessprogramm der Nova hochholen. Kann dies jemand hier einstellen?
-
Die Mediterranen Schätze sind direkt bei AIDA momentan (zumindest bei mir) überhaupt nicht für 2019 buchbar. Über die alte Buchungsmaske findet man die Reisen zwar, allerdings wird dort im Gegensatz zu den anderen Reisen der Nova kein Routenbild angezeigt.
Ich kann mir das auch nicht erklären. Ist mir auch gestern aufgefallen. Wir wollten auch für Ende Mai buchen, hatte nur noch parallel die Flugpreise beobachtet. Jetzt ist die Reise für diesen Sommer aufeinmal komplett nicht mehr buchbar.
-
Jetzt sind die Mittelmeerreisen alle wieder normal buchbar. 04.05 wird aber wirklich nicht mehr angezeigt.
-
Wieso kostenlos? Man bezahlt die auftretenden Künstler mit seinem Reisepreis.
Mich würde es schon stören, wenn an Bord einige Bereiche wegen Reisebüromitarbeitergruppen ( meine Güte, was für ein Wort ) nicht oder nur eingeschränkt für mich zugänglich wären. Schließlich zahle ich ja auch den vollen Preis. Und warum Mitarbeiter von Reisebüros besonders " gepampert " werden müssen, während man zahlende Gäste verprellt, erschließt sich mir auch nicht !
Wenn, dann sollte man bitteschön so ein Schiff eine ganze Woche aus dem regulären Plan herausnehmen, und nur für solche VIPs zur Verfügung stellen. Dann können die speziell Geladenen standesgemäß unter sich sein. Eine Teilsperrung lehne ich auch ab, das kann nicht sein. Es ist etwas anderes, wenn Sperrungen wegen Reparaturarbeiten gegeben sind, da kann nichts machen. Auch wenn das ärgerlich ist, und ebenso zu vermeiden ist.
Wenn das so läuft, wie vor der ersten regulären Tour, als keine Öffentlichkeit an Bord war, sondern nur ausgewählte Pressevertreter, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Alles andere erzeugt nur Ärger.
-
Jetzt sind die Mittelmeerreisen alle wieder normal buchbar. 04.05 wird aber wirklich nicht mehr angezeigt.
Komisch. Bei mir immer noch nicht. Weder auf der Homepage noch in der App werden die Reisen angezeigt
-
Wenn, dann sollte man bitteschön so ein Schiff eine ganze Woche aus dem regulären Plan herausnehmen, und nur für solche VIPs zur Verfügung stellen. Dann können die speziell Geladenen standesgemäß unter sich sein. Eine Teilsperrung lehne ich auch ab, das kann nicht sein. Es ist etwas anderes, wenn Sperrungen wegen Reparaturarbeiten gegeben sind, da kann nichts machen. Auch wenn das ärgerlich ist, und ebenso zu vermeiden ist.
Wenn das so läuft, wie vor der ersten regulären Tour, als keine Öffentlichkeit an Bord war, sondern nur ausgewählte Pressevertreter, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Alles andere erzeugt nur Ärger.
Dann dürfen aber auch keine Fan -und Clubtreffen auf den Schiffen stattfinden, denn da sind auch bestimmte Bereiche für andere Gäste gesperrt.
-
Danke für die Info!
Aber was bitte sind Cyberobics, insbesondere in Kombination mit Cycling? Und weißt Du eventuell auch, wieviele Spinning Räder es gibt? Danke schon mal für die Infos!
-
Gabs sowas schon öfters, dass man ein Schiff nicht buchen kann?
Sogar wenn ich direkt die Reise im Internet eingeb, verschwindet das Bild nach paar Sekunden:
https://aida.de/finden/NO07190817/PREMIUM
Ich hoffe mal, dass sich das ändert
-
Bei mir ist für 2019 zwar die Fahrt nach Mallorca zu sehen. Die Touren durch das westliche Mittelmeer jedoch nicht. Die Touren für 2020 für das WMM sind jedoch sichtbar.
Daniel
-
Wockenfus Vielen Dank für den Plan da sind doch ganz gute Kurse dabei!
Sollte man sich da anmelden oder hat man auch spontan eine Chance teilzunehmen?
-
Spontan geht meist gar nichts mehr!
Oft sind die Kurse auch schon voll und nicht mehr zu buchen.
-
Es gibt Kurse, bei denen man sich anmelden muss und zum Teil auch etwas zahlen muss und normale Kurse wie Pilates, BBP etc. , da geht man einfach hin. War schon was los, habe aber immer einen Platz bekommen.
-