Gabs sowas schon öfters, dass man ein Schiff nicht buchen kann?
Sogar wenn ich direkt die Reise im Internet eingeb, verschwindet das Bild nach paar Sekunden:
https://aida.de/finden/NO07190817/PREMIUM
Ich hoffe mal, dass sich das ändert
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du hast jetzt eine Tour im August, April bis Juli geht weiterhin nicht
-
Es gibt zwei Touren für Reisebüromitarbeiter. 23.02- 27.02 und 27.02-02.03. Danach ist Schluss. ( Tochter arbeitet im Reisebüro).
-
Lustigerweise wird die Reise ab 26.4. auf der ersten Seite beworben, wenn man in die Buchungsmaske geht, existiert diese Reise nicht bzw. wird nicht angeboten
Auch Mai/Juni/Juli werden keine Reisen angezeigt
-
Du hast jetzt eine Tour im August, April bis Juli geht weiterhin nicht
2019? Geht auch hier.
2020? Geht auch hier.
Lustigerweise wird die Reise ab 26.4. auf der ersten Seite beworben, wenn man in die Buchungsmaske geht, existiert diese Reise nicht bzw. wird nicht angeboten
Auch Mai/Juni/Juli werden keine Reisen angezeigt
Bei mir schon hier - wo schaust du denn?
btw: ist das schon offtopic? Sorry....
-
- Offizieller Beitrag
passt noch
-
Vielleicht wird der Kahn nach China verkauft, aktuell bei HC 56 % Weiterempfehlung, Und mit den Reisebüroaktionen
von AIDA wird diese Rate bestimmt nicht besser.
Also hätten die sich die Kosten für die Reise der Reisebüromitarbeiter gespart und lieber in den ersten 3-4Monaten im Rahmen eines Softopening jede Woche Sasha oder einen anderen Star auftreten lassen wären die Bewertungen bestimmt top geworden! wäre auch nicht teurer gekommen und vom Marketing her aber effektiver! Also wer verlässt sich heute schon auf die Empfehlung aus dem Reisebüro besonders bei Kreuzfahrten!
-
Wenn, dann sollte man bitteschön so ein Schiff eine ganze Woche aus dem regulären Plan herausnehmen, und nur für solche VIPs zur Verfügung stellen. Dann können die speziell Geladenen standesgemäß unter sich sein. Eine Teilsperrung lehne ich auch ab, das kann nicht sein. Es ist etwas anderes, wenn Sperrungen wegen Reparaturarbeiten gegeben sind, da kann nichts machen. Auch wenn das ärgerlich ist, und ebenso zu vermeiden ist.
Wenn das so läuft, wie vor der ersten regulären Tour, als keine Öffentlichkeit an Bord war, sondern nur ausgewählte Pressevertreter, dann finde ich das vollkommen in Ordnung. Alles andere erzeugt nur Ärger.
Wenn ALLE locker bleiben nicht Gibt doch genug Areale auf dem großen Schiff die dann zu der Zeit nicht gesperrt sind. Aber Nee, man will dann natürlich unbedingt in den einen kleinen gesperrten Bereich
-
Wenn bei einem Schiff mit einer Kapazität von weit über 5000 Passagieren, 10% Gruppe - mit entsprechenden Blockern - zu massiven Engpässen und Ärger führt, dann stimmt etwas mit dem Konzept auf dem Schiff nicht. Ich vermute nicht das, dass der Fall ist. Und natürlich will AIDA das neue Schiff bei Reisebüros bewerben, die Kabinen möchten auch belegt werden. Das dazu Incentives genutzt werden, ist auch nicht wirklich neu. Da kommt schon mal der C-Promi statt dem D-Promi...
-
Bei mir funktioniert es auch, nur das Routenbild fehlt eben.
-
Aktuell gibt es in NRW eine massive Radiowerbung in den NRW Lokalradios für die AIDAnova. Man kann der Werbung kaum entgehen.
-
und was wird auf der Tour ab 27.2 Besonderes geboten - wissen das die Reisebüroleute auch schon?
-
Wer von den Rückkehrern hat im Fitnessaussenbereich die Geräte ausprobiert? Sind die gut nutzbar?
-
Danke für die Info!
Aber was bitte sind Cyberobics, insbesondere in Kombination mit Cycling? Und weißt Du eventuell auch, wieviele Spinning Räder es gibt? Danke schon mal für die Infos!
Da muss ich leider passen, glaub die Räder stehen in einem separaten Raum zum Spinning.
-
Beim Cyberobics läuft ein Video mit einem Trainer, es gibt kein Livetraining. Ist zumindest bei uns im Fitnessstudio so.
-
Hey! Das geht aber auch nur weil es die alte Seite ist. Auf der neuen Seite und in der App findet die „Reise-Suchmaschine“ für die Sommermonate 2019 bei mir für die Nova nur eines: nichts.
-
Wockenfus Vielen Dank für den Plan da sind doch ganz gute Kurse dabei!
Sollte man sich da anmelden oder hat man auch spontan eine Chance teilzunehmen?
Ich hab morgens immer die 8:15Uhr “Morgengymnastik“ mitgemacht. War echt angenehm zum Wachwerden und dann mit Appetit und gutem Gewissen zum Frühstück
Für die Kurse mit Anmeldung sollte man sich auf jeden Fall am Anfang der Reise anmelden. Die können schon oft schnell voll sein.
-
Wer von den Rückkehrern hat im Fitnessaussenbereich die Geräte ausprobiert? Sind die gut nutzbar?
Ich würde sagen, dass sind eher Spassgeräte. Man kann keine Stufen einstellen.....ins Schwitzen kommt wohl keiner damit. Aber man hat ne geile Aussicht
-
......
Für die Kurse mit Anmeldung sollte man sich auf jeden Fall am Anfang der Reise anmelden. Die können schon oft schnell voll sein.
Am Anfang der Reise? Geht das jetzt? Bisher konnte man sich ja nur am Abend vorher z.B. für die Cycling-Kurse anmelden.
-
AIDA dürfte ein kleines Durcheinander haben.
Soeben kam der Newsletter mit Sommerreisen für die NOVA.
Wenn man drauf klickt kommt man aber nur zu den STELLA Reisen.
-