Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kosten die Babybetten für Kinder über zwei eigentlich extra?
-
Nein, aber man bekommt nur eins, wenn nicht so viele unter zwei Jahren an Bord sind und die Kabine es auch zulässt.
-
Bei uns steht es bei Verleih, aber ist als "bald verfügbar" markiert. Wahrscheinlich warten sie noch, wieviele Kids unter 2 noch kommen.
-
Weiterer schöner Bericht über die "Kleinstadt" Aida Nova:
-
Wie heißt die Kids-Teens Show, die auf der Nova aufgeführt wird?
Im letzten Jahr gabs auf den Schiffen die Show "Boom", ist nun was neues?
Die Show heißt „Unter dem Meer“
Grüße
-
Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe... Kann ich das Best Burger @sea nicht reservieren? Finde es bei MyAIDA nicht. Weder für Mittags noch für Abends.
-
Nein, einfach hingehen.
-
Wir haben das Burgerrestaurant für unsere Reise im Juli unter myaida reservieren können.
-
Wir nicht. Wann genau fahrt ihr denn?
-
Wir fahren am 25.5.
-
Ich konnte auch vor Reise reservieren, die Reservierung war aber dann weg und auch an Bord ist das kein Restaurant, welches Reservierungen entgegen nimmt. Man geht einfach hin und setzt sich. So war es zumindest vor 2 Wochen.
-
Ah super, cool.
-
Wo bekomme ich auf der Nova morgens früh (zum Anlegen) schon einen ordentlichen Kaffee?
-
Kann mir hier jemand sagen wie es mit Toilettensitzen für Kinder aussieht? Laut Hotline gibt es eine begrenzte Anzahl an Bord, leider kann ich keinen vorab reservieren. Blöd wäre halt echt wenn wir dann ohne dastehen. Gibt es genügend, vor Allem in der Ferienzeit? Und wo bekomme ich die, an der Rezeption oder im Kinderclub? Danke 🙏🏻
-
Zitat
Wo bekomme ich auf der Nova morgens früh (zum Anlegen) schon einen ordentlichen Kaffee?
Weiß nicht was du als ordentlichen Kaffee verstehst, aber den Kaffee für Frühaufsteher gibt es ab 6 Uhr im Streetfood
-
Ansonsten wenn wie erste Bar öffnet.
-
Und im Beach Club
-
Sandy das best burger ist online generell nicht mehr reservierbar.
Solltest du aber bereits reserviert haben so bleibt diese Reservierung natürlich bestehen.
-
Time Maschine ist 80 Tage vor Reisebeginn in MyAida nicht mehr buchbar.
Hat jemand damit Erfahrung, ob dann für Buchungen an Bord trotzdem Plätze zur Verfügung stehen.
-