Bei unserer Tour letzte Woche war es tagsüber meist um die 20°C warm. Allerdings ist es dort momentan recht windig und man brauchte im Außenbereich vor allem Abends lange Hosen und eventuell sogar eine Windjacke. Man konnte aber auch an manchen sonnigen und windstilleren Tagen problemlos in Badehose am Pool/Strand liegen. Hilft also leider nichts anderes als für alles gerüstet zu sein.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An welcher Bar kauft man auf der Nova die Genießerkarte am Anreisetag?
Danke schonmal für die Info, morgen geht es los...
-
Danke schön.
-
Wir konnten die Genießerkarte letzte Woche an der Nova Bar im Theatrium kaufen
-
Dankeschön!
-
Danke schonmal für die Info, morgen geht es los...
An der AIDA-Bar.
-
in diesem Fall Nova ist Aida Bar nicht korrekt, es ist die Nova Bar Deck 6
-
Time Maschine wieder über myaida buchbar. Allerdings kostet es jetzt 19.90.- und Kinder 9.90.-
-
Time Maschine wieder über myaida buchbar. Allerdings kostet es jetzt 19.90.- und Kinder 9.90.-
Habe ich auch gesehen.
Gibt es jetzt besseres Essen? Oder ist das die normale Preissteigerung wenn was gut ankommt?
-
-
-
my Aida dürfte überhaupt überarbeitet worden sein. Bei unserer Nova Tour im Juli werden einige Ausflüge die wir uns schon vorgemerkt haben nicht mehr angeboten, zumindest was la spezia betrifft.
-
Ich bin mal gespannt wie AIDA das lösen will vor Ort.
Wir haben noch zu den alten Konditionen gebucht und bezahlt, aber da konnten wir noch kein Menü auswählen...das wird doch vor Ort ein heilloses Chaos werden...
-
wie bei den anderen auch, das wird storniert, Ihr dürft dann wieder einbuchen wenn DANN ein Termin frei ist,
ist uns passiert.
Das man das Menue nun vorab erfasst,
ist Top, denn 200 Leute im Treppen Haus, an der Tür steht 1 Mensch und nimmt den Menu Wunsch auf, war mehr als Krank.
-
wird einem da ein Tisch zugewiesen oder wie läuft das ab? Wir sind 3 Personen.
-
Hallo, Tisch wird zugewiesen und dann sind wir gefragt worden, ob wir das Fleisch - oder Fischmenue wollen. Das Essen war übrigens sehr lecker. Wünsche euch viel Spaß 🙃
-
Time Machine: rechtzeitig dort sein. Es werden Karten für die Tische ausgegeben. Drinnen werden Getränke gewählt (sind im Paket enthalten), dann die Auswahl zwischen zwei Menüs, bzw. drei mit Kindermenü. Ich habe gleich gesagt, dass ich etwas davon nicht vertrage und konnte dann eine Alternative wählen. Essen wird zwischen den einzelnen "......" serviert.
Ich will ja nicht spoilern
-
Shoppen an Bord von AIDAnova, hierzu eine aktuelle Pressemeldung von AIDA Cruises: https://www.aida.de/aida-cruises/p…nkaufswelt.html.
-
Ich habe heute Reiseunterlagen für unsere Reise Mitte/Ende Juni mit der Nova bekommen (dieses Mäppchen) - früh oder?
-
Kann jemand berichten, was es im Time Maschine als Fleischmenu bzw. als Fischmenu gibt bzw. bisher gab? Unterscheiden sich die beiden Menus nur bei der Hauptspeise?
-