Oh danke für die Info. Sorry. War mir leider nicht bekannt.
zu dem Thema gibt es hier eine "Schweigepflicht"
Schöne Grüße
Heizergruss
Oh danke für die Info. Sorry. War mir leider nicht bekannt.
zu dem Thema gibt es hier eine "Schweigepflicht"
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir waren während der Ferienzeit da und es war sehr voll. Trotzdem hatten unsere Bekannten keine Probleme spontan noch Plätze im Ocean`s zu bekommen. Wenn Ihr das gleich zu Beginn der Reise macht, dürftet ihr gute Chancen haben. Wir hatten auch online keine Möglichkeiten mehr das Time machine zu buchen und am Schiff gab es dann genügend freie Plätze zu früheren Uhrzeit.
Frühstück im Steakhouse lohnt sich insofern, dass es bei schönem Wetter die Möglichkeit gibt auch draußen zu frühstücken . Ich vermute, dass das Frühstücksangebot genauso ist, wie auf den anderen Schiffen. Wir hatten Frühstück im Frech Kiss. Zur Ferienzeit war dort aber sehr viel los und das Servicepersonal war im Dauerlauf unterwegs. Das Angebot war super ! Ich bin allerdings schon mit frischem Orangensaft glücklich zu machen. Wer Steak möchte, muss ins Steakhouse.
das macht meine Entscheidung fürs Frühstück einfacher. Ocean`s versuche ich dann auf der nova, wir haben einen frühen Flug und sind dann wahrscheinlich schon gegen 10Uhr auf der Nova
Ich habe das 'Gourmet-Frühstück im Churrascaria' gebucht. In der Reservierungsbestätigung steht '8:00 Uhr'. Da teilweise Ausflüge bereits um 8:00 Uhr beginnen habe ich die Frage, ob da Churrascaria tatsächlich erst um 8:00 Uhr öffnet oder man auch schon früher frühstücken kann? GGfs. muss ich das Frühstück an unseren Ausflugstagen stornieren .
Gruß erg-hh
Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an landgangstagen erst um 8 Uhr öffnet.
Das würde doch eigentlich keinen Sinn machen
Das Churrascaria öffnet für das Frühstück, reserviert gegen Aufpreis, meistens um 7.30 Uhr, manchmal wohl sogar schon um 7.00 Uhr. Wir haben auch zu zweit dort für die ganze Woche das Frühstück gebucht. Aber erst als ich die o.g. Zeiten wusste wegen unserer ebenfalls gebuchten, schon teilweise recht früh beginnenden Ausflüge.
Danke. rokka
Leider konnten wir das Oceans nur noch für einen Abend reservieren ,es scheint ja echt beliebt zu sein.
An 2 Abenden werden wir dann wohl zum Buffet gehen (müssen)
Als Buffet Restaurant kann ich Dir auf der Nova das Marktrestaurant empfehlen. Sehr leckeres Essen!
Auf den anderen Schiffen meiden wir es meist, aber auf unserer Nova Reise (27.3. bis 3.4.19) waren wir begeistert.
Viel Platz rund um die Buffets und sehr viele freie Tische im Restaurant. Da wir aber auch die Churrasceria, das French Kiss, Timemachine, Best Burger ausprobiert haben, konnten wir dort nur einmal abends und an einem Seetag mittags das Essen genießen.
LG Petra
Habe mir die AIDA Heutes unserer Kanaren-Route im März angeschaut. Frühstück im Churrascaria an allen Häfen einheitlich von 07:30 Uhr bis 10 Uhr.
Habe mir die AIDA Heutes unserer Kanaren-Route im März angeschaut. Frühstück im Churrascaria an allen Häfen einheitlich von 07:30 Uhr bis 10 Uhr.
Danke, genau das wäre meine Frage gewesen,
Ich habs nicht so mit dem frühaufstehen
Danke, genau das wäre meine Frage gewesen,
Ich habs nicht so mit dem frühaufstehen
Gilt das auch für das French Kiss? Wir haben teilweise auch frühe Ausflüge und durch die Juniorsuite das Frühstück im French Kiss
Also wenn ich früh vom Schiff will für Ausflüge, dann gehe ich in die Buffetrestaurants. Bei den anderen kann es zu Wartezeiten kommen
Gilt das auch für das French Kiss? Wir haben teilweise auch frühe Ausflüge und durch die Juniorsuite das Frühstück im French Kiss
Bei uns war es Anfang März immer erst ab 8 Uhr
Wenn man es eilig hat würde ich auch das Buffet Restaurant bevorzugen. Im French Kiss dauerte das schon mal eine Weile bis alles kommt. Wir mussten da auch schon mal wegen einem gebuchten Ausflug das Frühstück abbrechen. Daher würde ich es beim nächsten Mal anders machen
Für ganz eilige ist auch ein Frühstück im Stulle und Brot zu empfehlen.
Time Machine
Ist es nun wirklich so, dass bereits getätigte Buchungen zum Preis von 14,90 EUR nicht mehr gelten?
In meiner Reservierungsübersicht (Reise 13.-20.4.19) sieht man die Buchungen noch, aber man kann keine pdf-Bestätigung erstellen. Muss ich nun neu für 19,90 EUR buchen oder gilt die alte Buchung noch?
Die 14,90€ Buchung bleibt bestehen. War bei uns auch so.
Wir haben am 02.04.19 im Time Machine Restaurant 19,90 Euro pro Person nach der Vorstellung beim "Kellner" bezahlt.
Wurde vor Ort abkassiert und es wurde unverschämt auf Trinkgeld hingewiesen.
hallo,
wir haben es vorab schon gebucht. Noch für 14,90 und auch bezahlt.
Muss aber wirklich super sein.
Gruß
Luna
Hallo,
muss man sich die Restaurantreservierungen über My Aida auf dem Schiff nochmal bestätigen lassen ?
Gruß Teutonixe
Für ganz eilige ist auch ein Frühstück im Stulle und Brot zu empfehlen.
Die machen auch erst ab 8 Uhr auf
Hallo,
muss man sich die Restaurantreservierungen über My Aida auf dem Schiff nochmal bestätigen lassen ?
Gruß Teutonixe
Wir haben an Bord die Servicehotline 5000 angerufen und man sagte uns, dass man nicht nochmal an den Restaurants bestätigen muss. Es war dann auch so!
LG