Für unsere Fahrt Anfang November hab ich das Time Machine vorige Woche reserviert. Andere Restaurants hätte ich nur am Anreisetag reservieren können.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An alle die vor kurzem auf der Nova waren!
Nur damit ich das richtig verstanden habe: Kaffee und Kuchen (kostenlos) gibt's in den großen Restaurants nur an Seetagen, richtig?
Und an den übrigen Tagen bekommt man im Frenc Kiss bei Bestellung und Bezahlung eines Kaffee´s ein Stück Torte dazu, richtig? Ist außer Kaffee auch ein anderes Getränk möglich?
-
Ich habe an Seetagen und auch an den anderen Tagen kein Kaffee und Kuchenangebot in den großen Restaurants gesehen. Das Angebot eines Stückes Kuchen / Torte zum bezahlten Getränk gab es im french Kiss, im Eiscafé, und an der Starbucks Bar. Evtl. auch noch woanders, ist mir aber nicht aufgefallen. Aber in den großen Restaurants habe ich ( meine ich zumindest) eine Woche lang keine Öffnung am Nachmittag erlebt.
Lg Dodo
-
Kaffee und Kuchen (kostenlos) gibt's in den großen Restaurants nur an Seetagen, richtig?
Hi, ich war Anfang März auf der Nova und da gab es, wie von dir beschrieben, die Kaffee- und Kuchenstunde im Marktrestaurant oder Bella Donna. An den Landtagen habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, weil ich zu der Zeit immer noch unterwegs war.
-
Hi, ich war Anfang März auf der Nova und da gab es, wie von dir beschrieben, die Kaffee- und Kuchenstunde im Marktrestaurant oder Bella Donna. An den Landtagen habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet, weil ich zu der Zeit immer noch unterwegs war.
Vielleicht meldet sich ja noch wer der aktuell auf der Nova ist und kann meine Frage beantworten. Danke trotzdem für eure berichte🤗
-
Melde dich doch in der myaida App an. Wenn du dich mit deinem myaida Login anmeldest, kannst du über die Funktion „Schiff“ jederzeit einsehen, welches Restaurant gerade geöffnet hat. Bin in meiner App mit der Buchungsnr. meiner Mutter eingeloggt, da sie in zwei Wochen mit der blu auf Tour geht. Dort sehe ich jetzt gerade, dass aktuell 2 Restaurants geöffnet haben, nämlich Markt und Bella Donna. Entsprechend könntest du doch in den nächsten Tagen jeweils nachmittags in der App nachschauen.
Lg Dodo
-
-
In meiner Aida App kann man sich gar nicht einloggen.
Welche App ist das? Ich finde nur die AIDA App. Die hat keine Funktion zum Einloggen -
Die MyAida App is die alte und wird nicht mehr gepflegt. Auf meiner letzten Reise haben die dort angezeigten Zeiten überhaupt nicht gestimmt (geschlossen Restaurants waren offen und umgekehrt, andere Zeiten usw.).
-
Komisch
Ich habe zwei Aida Apps, einmal „AidaCruises„ und dann „myAida“.
In der myAida habe ich die Screenshots gemacht. Scheint übrigens aktuell zu sein, da jetzt angezeigt wird, dass nur das East geöffnet sei, vorhin waren es Markt und BellaDonna.
-
Ja, in die App werden irgendwie immer noch Zeiten eingespeist die sich ständig ändern, jedoch waren die letzte Woche auf der Mar idR komplett anders als dort angezeigt. Auf Nachfrage habe ich die Antwort bekommen, dass dies die alte App ist und nicht mehr gepflegt wird.
-
Warum muss ich die Essenzeiten sehen wenn ich gar nicht auf dem Schiff bin
Mir reicht es zu wissen welche Restaurants, wann geöffnet sind, wenn ich auf der Nova bin
Aber jeder wie er mag
-
Ist das nicht egal warum andere etwas wissen möchten?
-
Ich hoffe ich darf das hier fragen?
Kann Jemand was zum Erlebnispaket 3 x 3 auf der Nova sagen?
Es stehen ja 4 Lokale zur Auswahl. Ist es im Teppanyaki Asia Grill dasselbe Essen wie wenn ich das Lokal separat buche? Und wie sieht es im Churrascaria Steakhouse aus? Hat das schon mal irgendjemand auf der Nova als 3 x 3 gebucht?
-
Kann man es denn überhaupt buchen?
-
Ich hoffe ich darf das hier fragen?
Kann Jemand was zum Erlebnispaket 3 x 3 auf der Nova sagen?
Es stehen ja 4 Lokale zur Auswahl. Ist es im Teppanyaki Asia Grill dasselbe Essen wie wenn ich das Lokal separat buche? Und wie sieht es im Churrascaria Steakhouse aus? Hat das schon mal irgendjemand auf der Nova als 3 x 3 gebucht?
Wir überlegen gerade auch, ob wir das Paket auf der Nova buchen. Ich würde mich daher über eine Antwort ebenfalls freuen!
Ja.
-
Für unsere Novemberreise ist es zu buchen
-
Hallo zusammen,
ich schließe mich den Fragenden vor mir an
Ist hier eine Spezielle Menüauswahl möglich aus der Karte oder wird das Angebotene "Tagesmenü" im Restaurant serviert?
Gruß Daniel
-
Eine Gegenfrage als Antwort auf eine Frage hilft nur bedingt weiter.
-
wir hatten im Februar 5 x 3 gebucht, Steakhouse war das Willkommensmenü oder Fleisch am Spieß / TimeMachine die Menüauswahl frei / Sushi gab es Sushi satt mit Nachspeise / Tepenyaki freie Menüauswahl / Rossini Menü des Tages
-