Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie liegen denn die Menüs, also das Willkommensmenü bzw. das Tagesmenü im Rossini preislich? Darf man auch eine Komponente austauschen, wenn man etwas nicht mag?
-
war kein Problem im Rossini etwas auszutauschen, liegt natürlich immer am Restaurantchef.
Preise muss ich passen, habe nicht darauf geachtet durch das 5x3 Paket
-
Neon-Party auf AIDA Nova, wer kennt das? Ist das neu?
-
Da liegen Wachsmalstifte zum Anmalen aus, trägt man dann im Gesicht auf. Bei der Party im Beachclub leuchten dann die Farben im Dunkeln.
-
AIDAnova - das weltweit erste LNG-Kreuzfahrtschiff im Hafen von Marseille, hier der Link zur AIDA-Pressemeldung: https://www.aida.de/aida-cruises/p…nuebergabe.html.
-
Pinguin2013 : Ich meine wir haben für das 3-Gang Menu 26 Euro bezahlt. 6-Gang lag bei ca. 35 Euro. Mein Mann hat einen Gang getauscht, war kein Problem.
-
Pumuckl2019 Das hört sich nicht sehr teuer an und was gabs dann so für 26 Euro, wenn ich das fragen darf
-
Wirklich nicht teuer.
Ich glaube ich hatte eine kalte Spargelsuppe zur Vorspeise.
Zum Hauptgang gab es Rinderfilet, das war unglaublich lecker!!! Wirklich wahnsinnig gut!
Zum Dessert gab es Käseauswahl oder was Süsses, mussten wir leider drauf verzichten, da nach der Geburtstagstorte kein Platz mehr im Bauch war.
-
Ps. Nächstes mal lass ich die Kinder auf der Kabine, dann ist auch genug Zeit für die 6 Gänge
-
Pumuckl2019 Kann man sich vorher das jeweilige Menue dass es an dem Tag gibt angucken? Ich würde das gerne mal ausprobieren.
-
Das kann ich Dir leider nicht beantworten.
-
Am besten vorher fragen. Geht eigentlich immer.
-
Am besten vorher fragen. Geht eigentlich immer.
Die Menüs hängen am Eingang der Restaurants aus.
-
Die Menüs hängen am Eingang der Restaurants aus.
Oder so
-
Nicht immer im Detail.
Auf unserer letzten Reise mit der Diva stand auch nicht, wie sich das Menü zusammensetzt, dann haben wir gefragt und es hieß, der Küchenchef überlege es sich noch. Wir haben trotzdem für den nächsten Tag gebucht - leider gab es etwas, das wir nicht sooo toll fanden. Meckern wollten wir aber auch nicht, ist ja Urlaub. Aber wenn ich es im Voraus gewusst hätte, hätten wir es nicht gemacht.
-
Eine Gegenfrage als Antwort auf eine Frage hilft nur bedingt weiter.
Klar, sorry. 😁 Hatte es bei uns nur nicht gesehen gehabt in myaida.
-
Hallo an Alle:),
Ich habe mal ne frage wie die Reservierung mit den Bedienrestaurants über myAida funktioniert? Ich habe letzte Woche für nächsten Februar die Nova gebucht. ( noch lange hin ich weiß ). Aber ich kann keines der Bedienrestaurants unter Tischreservierungen buchen.☺️ Ab welchen Zeitpunkt vor der Reise ist das möglich?? Oder ist womöglich alles schon ausgebucht obwohl noch soooooo lange hin ist?? Wäre über Hilfe dankbar ☺️
-
Hallo an Alle:),
Ich habe mal ne frage wie die Reservierung mit den Bedienrestaurants über myAida funktioniert? Ich habe letzte Woche für nächsten Februar die Nova gebucht. ( noch lange hin ich weiß ). Aber ich kann keines der Bedienrestaurants unter Tischreservierungen buchen.☺️ Ab welchen Zeitpunkt vor der Reise ist das möglich?? Oder ist womöglich alles schon ausgebucht obwohl noch soooooo lange hin ist?? Wäre über Hilfe dankbar ☺️
Da brauchst du noch ein wenig Gedult. In der Regel ist es so, dass 90 Tage vor Reisebeginn alle Restaurants und Ausflüge reserviert werden können.
-
An die Nova-Rückkehrer, die im Klettergarten waren:
Wie läuft das mit der Anmeldung? Wann und Wo?
Hat wer diesbzgl. schon Erfahrung?
Und sind die Rutschen immer geöffnet?
Danke für die Antworten!
-