Ich würde zum erstmöglichen Termin hin und reservieren.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Korrekt, denn gerade die Termine an Seetagen waren super schnell weg.
-
Die Anmeldung zum Klettergarten ist direkt Vor Ort, d.h. zu den bekannt gegebenen Öffnungszeiten. An den Seetagen war es bei uns am Vormittag und Nachmittag (9-12 sowie 15-21 Uhr), ab Landtagen meine ich nur Nachmittags geöffnet. Die Zeiten erfährt man auf dem Schiff, direkt am Klettergarten. Man muss eine Hauftungserklärung vorab unterzeichnen und bevor es in den Klettergarten geht, ist eine kurze Einweisung.
Es macht sehr viel Spaß, meine Tochter mit 10 Jahren fand es auch toll.
Zu den Rutschen: diese waren bei uns 9-21 Uhr geöffnet.
Danke für die Information!
-
Ist das Time Maschine Restaurant wirklich erst ab 6 Jahren geeignet?
-
Ist das Time Maschine Restaurant wirklich erst ab 6 Jahren geeignet?
Man hatte keine Kinder unter 6 ins Time Maschine gelassen. Und ob das nun geeignet ist, na ja.... kommt vielleicht aufs Kind an. Ganz kleine haben vielleicht nicht so viel von der Vorstellung. Ob das nun stören würde!? Hmmm... ich weiß nicht.
In jedem Fall wurde bei uns die Altersgrenze sehr genau genommen.
-
Hallo aus dem Norden,
im Juni geht es auf die Nova.. Hierzu eine kurze Frage zur Reservierung für das Time Machine.
Sehe ich das richtig, dass man unter My Aida lediglich die Uhrzeit ab nicht den Tag vorab reservieren kann?
Falls ja, wir der Tag vor Ort festgelegt?
Freue mich über Info.
Im Juni auf der Nova machst Du ja die Tour "Mediterrane Schätze 1 oder 2". Dann schau noch mal genauer hin bei den angebotenen Möglichkeiten, das Time Machine zu buchen. Es gibt dort nämlich drei Möglichkeiten. Einmal "3-Gang-Menü im Time Machine Restaurant um 17:00Uhr", einmal "3-Gang-Menü im Time Machine Restaurant um 19:30 Uhr" oder "3-Gang-Menü im Time Machine Restaurant um 18:15 Uhr bzw. 20:45 Uhr für Anreisetag Barcelona". Bei den ersten beiden Möglichkeiten kannst Du dann nach Eingabe der Teilnehmer und Auswahl des gewünschten Menüs den gewünschten Tag wählen, sofern da noch etwas frei ist. Bei der letztgenannten Möglichkeit kannst Du dann natürlich nur die Uhrzeit wählen, da ja der Tag praktisch festgelegt ist.
-
Im Juni auf der Nova machst Du ja die Tour "Mediterrane Schätze 1 oder 2". Dann schau noch mal genauer hin bei den angebotenen Möglichkeiten, das Time Machine zu buchen. Es gibt dort nämlich drei Möglichkeiten. Einmal "3-Gang-Menü im Time Machine Restaurant um 17:00Uhr", einmal "3-Gang-Menü im Time Machine Restaurant um 19:30 Uhr" oder "3-Gang-Menü im Time Machine Restaurant um 18:15 Uhr bzw. 20:45 Uhr für Anreisetag Barcelona". Bei den ersten beiden Möglichkeiten kannst Du dann nach Eingabe der Teilnehmer und Auswahl des gewünschten Menüs den gewünschten Tag wählen, sofern da noch etwas frei ist. Bei der letztgenannten Möglichkeit kannst Du dann natürlich nur die Uhrzeit wählen, da ja der Tag praktisch festgelegt ist.
Lieber JoergHH,
danke für die Info
Habe es mittlerweile gefunden und für einen Termin um 17:00 gebucht. Bin sehr gespannt wie es wird
-
Kalamitsi die Show ist nett gemacht und unterhält gut während des Essens. Haben für Juni wieder gebucht. Mehr spoiler ich jetzt nicht
-
Kalamitsi die Show ist nett gemacht und unterhält gut während des Essens. Haben für Juni wieder gebucht. Mehr spoiler ich jetzt nicht
Möchte mich auch überraschen lassen
-
Lieber JoergHH,
danke für die Info
Habe es mittlerweile gefunden und für einen Termin um 17:00 gebucht. Bin sehr gespannt wie es wird
Gern geschehen! Da wir ja dann auf Mallorca wieder von Bord gehen, haben wir das Time Machine am letzten Abend in Barcelona um 20.45 Uhr gewählt, sozusagen als krönenden Abschluss der Reise.
-
Wir waren gestern im Tim Maschine Restaurant, sehr nett alles dargestellt, die Zeit verging sehr schnell. Das Menü haben wir erst im Restaurant ausgesucht. Wir waren angenehm Überrascht, es gab reichlich inkludierte Getränke.
-
Man hatte keine Kinder unter 6 ins Time Maschine gelassen. Und ob das nun geeignet ist, na ja.... kommt vielleicht aufs Kind an. Ganz kleine haben vielleicht nicht so viel von der Vorstellung. Ob das nun stören würde!? Hmmm... ich weiß nicht.
In jedem Fall wurde bei uns die Altersgrenze sehr genau genommen.
danke dir Für die Info!
Genau das wollte ich an Infos bekommen, auch wenn ich es sehr traurig finde
Entweder wir teilen nun die Familie oder verzichten ganz drauf, da ein Kind noch nicht 6 Jahre alt ist
-
So wie ich informiert bin, ist dies nicht mehr so möglich wegen der hohen Passagierzahl. Die Menschen müssen sich zwangsweise auf verschiedene Feten oder Veranstaltungen verteilen (Weil es keinen Raum gibt der einen Großteil der Passagiere aufnehmen könnte). Ist halt einer der Nachteile wenn man auf so einem Riesenpot unterwegs ist. Daher favorisiere ich ja eher die etwas kleineren Schiffe, möchte aber früher oder später auch gern mal eins der großen Schiffe ausprobieren. Mach ich dann wohl von Route, Preis und Reisezeitraum abhängig.
Wie auch auf Prima und Perla.
-
Dürfen Kinder unter 6 generell nicht mit ins Time Maschine?
Mit unserem 5 Jährigen hätten sie uns rein gelassen, mit der 2 Jährigen aber nicht.
Ich würde es auch nicht machen, muss aber gestehen dass ich selbst es auch langweilig fand. Die Kinder hätten sich in den zwei Stunden vermutlich zu Tode gelangweilt. Wir haben es dann gemacht, als sie schliefen.
Argument war damals, dass die Kinder sich erschrecken könnten.
-
Mit unserem 5 Jährigen hätten sie uns rein gelassen, mit der 2 Jährigen aber nicht.
Ich würde es auch nicht machen, muss aber gestehen dass ich selbst es auch langweilig fand. Die Kinder hätten sich in den zwei Stunden vermutlich zu Tode gelangweilt. Wir haben es dann gemacht, als sie schliefen.
Argument war damals, dass die Kinder sich erschrecken könnten.
Okay danke dir
Wir werden uns dann für den einen Abend denke ich aufteilen, einer geht mit dem älteren Kind ins Time Maschine und einer bleibt mit dem jüngeren dann draußen
-
Hallo! Hat vielleicht jemand die AIDA-Heute von Mediterrane Schätze 1 oder 2 und könnte mir diese schicken?
-
Mich würde interessieren, wann die Shows (Glücksrad, Millionär usw.) im Studio sind. Hat einer von euch da eine Uhrzeit?
-
Das ist auf jedem Schiff anders, steht in der AIDA heute. Bei uns war es auf der letzten Reise 20:30 Uhr
-
Cozumel2011: Echt so spät? Dachte früher. Warum eigentlich auf jedem Schiff anders? Es geht doch hier um das Studio auf der Nova.
-
sorry, über die Nova kann ich nicht berichten. Vielleicht ist es dort ganz anders. Das Konzept der Nova ist sicher anders. Da werde ich wohl nie berichten können...
-