Gibt es auf der Nova nicht mehr nachmittags die leckeren Tarte im French Kiss?
Wo gibt es denn dann Kuchen und Kaffee?
Wir haben heute eine SMS und eine Email bekommen, dass wir das Menü für das time machine in myaida wählen sollen.
Enigma1902 interessant, will Aida doch von allen vorher das Menü für die Time Machine wissen.
Wann seit ihr auf der Nova ?
13.7.
Klar eine Menue Erinnerung da man nun unter myaida es wählen sollte, wohl vergessen
Enigma1902 Schade, da sind wir schon wieder runter
hallo,
habe ich auch bekommen. Dauerte erst mal ne Zeit bis ich das gefunden habe.
Man kann aber nur wählen zwischen: Fleich-Menue-Fisch-Menue oder vegetarisch. Für eine Person konnte ich es eingeben, aber dann wußte ich nicht weiter. aber ich habe gehört man bekommt dort auch eine speisekarte vorgelegt, also kann man da auch aussuchen.
Gruß
Luna
Wir fahren ab dem 05.07.2019
Nein, es war keine Menue-Erinnerung. Zu dem Zeitpunkt zu dem (zumindest wir) reserviert hatten, gab es noch keine Menue-Vorauswahl, da es zu diesem Zeitpunkt auf der Nova ja wohl noch so gehandhabt wurde, dass das Menue erst am Tisch ausgewählt wurde. Kurz danach musste ja das Menue dann zu einem bestimmten Zeitpunkt auf dem Schiff ausgewählt werden und erst seit Kurzem ist die Auswahl schon bei myaida mit drin.
Kann jemand noch mal etwas zu den Speisen der jeweiligen Menues (auch Kids-Menue) angeben? Wäre ja schon interessant, was sich hinter der jeweiligen Auswahl versteckt. Außerdem habe ich das Problem, dass ich für unsere 13-jährige kein Menue auswählen kann...mit dem Kids-Essen kann und mag sie nichts mehr anfangen...hat schon jemand Erfahrung damit? Ich denke ja fast, dass ich das wohl auf dem Schiff klären muss...
Wir fahren 20.7. und ich habe für uns das Time Machine vor rund einem Monat gebucht und musste bei der Buchung auch schon angeben ob Fisch/Fleisch/Vegetarisch oder Kindermenü. Aber ich denke, sollte einem das Menü doch nicht zusagen, kann man das auch noch direkt ändern wenn man an Bord geht, denn da sollte man ja sowieso alle Restaurantreservierung bestätigen lassen.
Ich habe das time machine schon im Februar reserviert...bin etwas planungswütig und da konnte man das Menue definitiv noch nicht direkt auswählen...ist ja aber auch egal, Hauptsache es wird ein schönes Erlebnis!
hallo,
habe ich auch bekommen. Dauerte erst mal ne Zeit bis ich das gefunden habe.
Man kann aber nur wählen zwischen: Fleich-Menue-Fisch-Menue oder vegetarisch. Für eine Person konnte ich es eingeben, aber dann wußte ich nicht weiter. aber ich habe gehört man bekommt dort auch eine speisekarte vorgelegt, also kann man da auch aussuchen.
Gruß
Luna
Das ganze ist ne komplette Katastrophe.
Wenn man für das für sich gewählt hat muss man im nächsten Schritt seine Daten eingeben. Das war in meinem Fall schon vorausgefüllt.
Nach dem Abschicken muss man zurück gehen, im Formular erneut die Art der Speisen auswählen und dann manuell die Daten des nächsten Reisenden eingeben.
Das kann so nicht der Ernst von AIDA sein. Warum muss ich dann da manuell Daten eintragen, anstatt einfach einen der anderen Reisenden auswählen zu können?
Was zum Geier soll das. Man hat das Gefühl man würde seine Reise am Kiosk um die Ecke buchen....
Klar eine Menue Erinnerung da man nun unter myaida es wählen sollte, wohl vergessen
Nein, bei der Buchung im Januar konnte man nichts wählen. Das scheint AIDA nun so nachholen zu wollen.
Alles anzeigenDas ganze ist ne komplette Katastrophe.
Wenn man für das für sich gewählt hat muss man im nächsten Schritt seine Daten eingeben. Das war in meinem Fall schon vorausgefüllt.
Nach dem Abschicken muss man zurück gehen, im Formular erneut die Art der Speisen auswählen und dann manuell die Daten des nächsten Reisenden eingeben.
Das kann so nicht der Ernst von AIDA sein. Warum muss ich dann da manuell Daten eintragen, anstatt einfach einen der anderen Reisenden auswählen zu können?
Was zum Geier soll das. Man hat das Gefühl man würde seine Reise am Kiosk um die Ecke buchen....
Es wird nie langweilig 😂😂👍🙈🤷♀️ Aber ich denke, dass muss sich alles erst noch finden. Hoffe ich!! Vieles scheint noch nicht ausgereift zu sein.
Die Nachricht habe ich auch bekommen. War ja klar, dass es mal wieder kompliziert wird.
Wir haben heute eine SMS und eine Email bekommen, dass wir das Menü für das time machine in myaida wählen sollen.
Ich auch, und als eMail.
Gruß ergo-hh
Die Mail ist auch bei uns angekommen, im Januar habe ich das Time Maschine gebucht, da konnte man noch kein Menü auswählen. Ich finde das Procedere auch ziemlich umständlich, bis man für 3 Personen die Vorbestellung gemacht hat
Meine Meinung zur Timemaschine. Ein Schmarrn vom Vergnügungspark. Das Personal ist super perfekt, aber für Erwachsene wie die 5. Runde Boxauto mit Dosenwerfen als Zusatz. Der Aufzug wie in der Märchenwelt in Ludwigsburg. Das Beste, manche meinen man fährt einige Stockwerke nach unten. Wers mag.
Ich dachte, hier sollte nichts verraten werden... Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich für die Nova-Reise nächstes Jahr noch Time Machine buchen will, aber mit Sicherheit nicht, wenn ich vorher schon weiß, was in der Show vorkommt.
Geht bestimmt vielen so, soll ja eine Überraschung sein.
Hallo,
waren Anfang April auf der Nova. Man konnte ganz normal zur "Kuchenzeit" in das French Kiss gehen und Tarte satt essen.
Ansonsten habe ich überall Bezahlkuchen bzw. "Kauf einen Kaffee kriegst Tortenstück dazu" gesehen.
Hmm, die Meldung, dass ich das Menü für das Time Machine wählen soll ist auch nach Ausfüllen des Formulars immer auf der Startseite von MyAIDA zu sehen.