Wird auf der Nova unter Tischreservierungen angeboten, aber leider ohne irgendeine Preisinformation. Ist, soviel ich weiß, gegenüber vom Teppanayaki.
Muss doch eigentlich Leute geben, die das schon mal probiert haben?
Wird auf der Nova unter Tischreservierungen angeboten, aber leider ohne irgendeine Preisinformation. Ist, soviel ich weiß, gegenüber vom Teppanayaki.
Muss doch eigentlich Leute geben, die das schon mal probiert haben?
Zwischen 27 und 34 Euro pro Person.
Edit: Für Teppanyaki, sorry.
gehört aber nicht zum Tepenyaki, sondern zum Sushi. Haben wir auch falsch gebucht, mussten wir an Board ändern. Im Boardmenü von myAida ist es getrennt aufgeführt zum reservieren.
Habt ihr es dann probiert?
am 05.07. haben wir es in der Planung, Preis ist 24.90 €
Super, würdest du danach mal berichten bitte
Schade, dass die Außentemperatur Messung auf der Nova scheinbar defekt ist, bzw. nicht an die Aida Cruises App/Aida-Webseite übertragen wird.
Wollte mal sehen, wie die Schiffstemperaturen aktuell im Mittelmeer sind. Denn das Tracking machte mir bislang immer viel Spaß...
zumindest kühler/ erträglicher als hier
unsere Freunde waren Hot pot essen und waren sehr begeistert und das obwohl er wohl das Original von vielen Asienreisen her kennt.
unsere Freunde waren Hot pot essen und waren sehr begeistert und das obwohl er wohl das Original von vielen Asienreisen her kennt.
Wir haben es nicht rausgefunden wie es tatsächlich funktioniert. Wird das Fleisch/ Gemüse in die zwei verschiedenen Töpfe/Soßen getunkt oder wie muss man sich das vorstellen?
So wie Fondue etwa.
gehört aber nicht zum Tepenyaki, sondern zum Sushi. Haben wir auch falsch gebucht, mussten wir an Board ändern. Im Boardmenü von myAida ist es getrennt aufgeführt zum reservieren.
Also muss ich das Sushi House dafür reservieren?
Laut unserer Reiseberaterin reserviert man für die Hot Pots das Teppanyaki.
Scheint ja dann eine Falschaussage zu sein.
Bei uns kann man unter myaida HOT POT direkt reservieren
Bei uns jetzt auch, ich hab dann mal storniert und neu reserviert.
Jep, bei uns nun auch separat zu reservieren 👍🏼
hatten Seetag, konnte daher nicht antworten. Wie ich jetzt lese, hat es die IT geschafft das mit dem HotPot umzustellen.
Q
Wir kommen gerade vom Hot Pot. Für uns wars das erste Mal.
Sehr gute Einführung in das Thema durch die Servicekraft in die Variablen Fisch, Fleisch, Saucen und Beilagen.
Eine wunderbare Erfahrung und ein tolles, spannendes und zugleich entspanntes Geschmackserlebnis.
Das war einfach klasse.
Gibt es da verschiedene Optionen? Wie sieht es mit Hot Oil oder sowas aus?