Anjwin : Es wäre schön, wenn wieder zum Thema "AIDAnova: alle Neuigkeiten" zurückgekehrt würde.
Das Thema "Trinkgeld" nervt langsam und wurde - glaube ich jedenfalls - genug erörtert (oder bitte an anderer Stelle weiter)!
Anjwin : Es wäre schön, wenn wieder zum Thema "AIDAnova: alle Neuigkeiten" zurückgekehrt würde.
Das Thema "Trinkgeld" nervt langsam und wurde - glaube ich jedenfalls - genug erörtert (oder bitte an anderer Stelle weiter)!
Ja, bei der Anreise.
Aber doch nicht täglich.
Wir sollten aber wieder zur Nova, sonst gibt es Schimpfe von den Mods.
Wir haben das im März auf der Nova auch als sehr unangenehm empfunden. Trinkgeld gibt man gerne, aber FREIWILLIG! Wir haben das damals nach der Reise an AIDA weitergegeben und uns wurde gesagt, dass das von AIDA so nicht gewollt ist.
Stellt euch vor überall wo ihr essen geht oder nur was trinken geht spricht auch beim bezahlen der Kellner/die Kellnerin an ob ihr nicht Trinkgeld geben wollt........wäre das dann auch ok? Also für mich nicht
Sorry, dass ich auch noch meinen Senf dazu gegeben habe, aber es ist nach wie vor ein aktuelles Thema.
Geht gar nicht finde ich
Ich kann mich gut daran erinnern das es vor Jahren hier eine Diskussion darüber gab wie wenig die Asiatischen Aida Mitarbeiter verdienen und nun geht es über ein paar Euro Trinkgeld.
so das musste einfach noch sein
Wie Okerpirat geschrieben hat, können wir bitte zu den Neuigkeiten zurückkommen. Wir wissen jetzt dass auf der Nova nach Trinkgeld gefragt wird bei der elektronischen Bezahlung.
...und was ist das für eine Karte ? Beitrag #4942
Vom Fischrestaurant "Ocean's".
Leckere Fischgerichte, der Lachs und auch die Gebackenen Garnelen einfach super.
wir haben zweimal dort gegessen und hatten jedes mal eine supernette und kompetente Bedienung, die sich ihr Trinkgeld redlich verdient hatte
Die Getränkepreise voll ok
Mich stört nur das vegetarisch auch vegetarisch sein sollte...
Hat jemand die (normale) Fischkarte
Schweinebauch...
vegetarisch: Spaghetti all’arrabbiata. Da wird eigentlich auch Schweinebauch oder Bauchspeck verwendet.
Mich stört nur das vegetarisch auch vegetarisch sein sollte...
Wobei nach italienischem Originalrezept wohl kein Speck reingehört...
Wir waren leider bei unserem Besuch im Oceans nach all den Lobeshymnen enttäuscht, die Garnelen im Knuspermantel waren fast kalt, und mein Lachs war zwar saftig, aber nachdem ich die fünfte Gräte ausgespuckt habe, ist mir der Appetit vergangen... das sollte bei einem Filetstück wirklich nicht passieren.
Außerdem hatten wir ein wenig Pech mit der Bedienung, etwas sehr forsch die junge Dame, und sie war auch die einzige, die explizit auf das Trinkgeld hingewiesen hat. Das ist uns weder im French Kiss, noch im Casa Nova oder im Sushi House passiert. Ich muss sagen, dass wir hier um einiges weniger gegeben haben als in den anderen Restaurants, da die Bedienung dort überall Spitze war.
Wir haben dann auch unsere zweite Reservierung gecancelt...
Vegetarisch können natürlich auch Schnitzel sein...
Würde ich dann aber als einziges vegetarisches Gericht nicht auf eine Speisekarte setzen.
Vegetarisch... Schnitzel
Don't call it Schnitzel
Fleisch ist mein Gemüse
Und jetzt genug
Gehört doch zur nova...
Fehlt noch die richtige (Fisch-) Karte vom Ocean.
Aso, verstehe. Also ich habe unseren Preis für 3 Personen bereits vorab über Myaida gebucht und bezahlt. Nah dann werden wir mal sehen.....!
Hatten wir auch! Trotzdem haben wir das Ding vorgehalten bekommen.
Genau wie in allen anderen Restaurants auch, trotz Getränkekarte wo wir nichts extra bezahlen mussten.
hier die Karte vom Ocean:
Hatten wir auch! Trotzdem haben wir das Ding vorgehalten bekommen.
Genau wie in allen anderen Restaurants auch, trotz Getränkekarte wo wir nichts extra bezahlen mussten.
Nachdem diesen Punkt nun schon mehrere Personen an AIDA als "verbesserungswürdig" gemeldet haben, hoffe ich daß das wieder abgestellt wird.
_Meerelfe_ Datum steht doch unter jedem Foto: 20190205
Sagt mal überall im Netz steht das Time-Machine ist bis 12 kostenfrei. Unsere Kids (7 und 11) mussten aber 9,90 Euro zahlen. In myaida kann ich das nicht nachschauen. Was steht da bei euch?
Hi
das würde mich auch mal interessieren, ist das wirklich so? das bis 12 Jahre umsonst ist?