So war es bei uns auch. Gab ein Glas Sekt und die Tauffamilie war noch mal an Bord und hat kurz Hallo gesagt.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
für die Infos. Da werde ich mich mal in Facebook umhören.
-
- Offizieller Beitrag
Fantreffen wurden hier im Forum schon organisiert, da hat bei Facebook noch niemand an Kreuzfahrten gedacht. Die Fantreffen wurden hier im Forum erfunden
Dafür braucht es kein Facebook.
Einfach im Reisethread fragen wer Lust hat, dann bei Aida anmelden und fertig.
Aber nun genug .
Bei Fragen zur Organisation kannst du mich gerne per PN anschreiben.
Gruß Detlef
-
Wir haben schon an diversen Fantreffen teilnehmen dürfen, alle organisiert von den Wasserurlaub-Foristen.
Ich bin zwar auch bei FB, lese aber dort eigentlich nur. Hier im Forum habe ich die Experten und den informativen Austausch, vom Fantreffen bis zum Ausflug .
-
Bitte, bitte. Nicht wieder dieses durchgekaute Thema.
-
el-capitano
23. August 2019 um 07:53 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
In Bezug auf den Post von Mausgatt von mir folgenden Nachtrag.
Bei den erfolgten Löschungen ging es wieder einmal um das Thema "Virus an Bord".
Hier werden wir definitv keine Diskussionen mehr zulassen.
Die Info als solche stellen wir für euch gerne in einen geschlossenen Thread.
Bei expliziten Neuigkeiten zum Thema bitte ich um eine PN an uns Moderatoren.
Danke für euer Verständnis.
Gruß Detlef
-
Fantreffen wurden hier im Forum schon organisiert, da hat bei Facebook noch niemand an Kreuzfahrten gedacht. Die Fantreffen wurden hier im Forum erfunden
Einfach im Reisethread fragen wer Lust hat, dann bei Aida anmelden und fertig.
Aber nun genug .
Bei Fragen zur Organisation kannst du mich gerne per PN anschreiben.
Gruß Detlef
Da würde ich jetzt fast frech behaupten, daß die schon übers Forum organisiert wurden als es noch gar kein Facebook gab! Falls es FB vor 20 Jahren schon gab, hat zumindest keiner davon gesprochen.
-
Ich wage sogar die These, dass es Facebook überhaupt nicht braucht
-
Die Nova feiert übrigens laut YouTube-Webauftritt von AIDA diesen Samstag ihren 1. Geburtstag
Auf diesem Kanal soll auch eine Liveübertragung aus dem Theatrium um 18.30 stattfinden.
-
live von der Nova zum ersten, keine Ahnung wie lange es geht / nun als Aufzeichnung noch zum anschauen online
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem wir auf unserer NOVA Tour vorsichtshalber schon 40 Minuten vor Beginn dieser Show im Theatrium waren, wurde ca. 20 Minuten nach dem eigentlichen Beginn die Show wegen technischer Probeme abgesagt .
So konnten wir die Show aber noch nachträglich 'besuchen' .
Gruß ergo-hh
-
Wir sind im Oktober auf der NOVA und wollen die Ausflüge planen, haben aber Interesse an den Hauptshows.
Kann mir jemand von den letzten Reisenden mitteilen,
an welchem Wochentag diese sind
und was sich lohnt?
Vielen Dank.
-
Christian 64
Shows im Theatrium finden um 18:30h und 20:30h statt
dann gibt es noch GameShows , die ab 21h starten, wie z.B. wer wird Millionär
es ist täglich Programm- das kann man hier nicht alles posten, vor allen Dingen, wenn man nicht weiss, was dich konkret interessiert?
Grüße,
Novesia
-
es ist täglich Programm- das kann man hier nicht alles posten, vor allen Dingen, wenn man nicht weiss, was dich konkret interessiert?
Er frug ja nach den Hauptshows - und da gibt es täglich ja nur eine...
Wir sind im Oktober auf der NOVA und wollen die Ausflüge planen, haben aber Interesse an den Hauptshows.
Kann mir jemand von den letzten Reisenden mitteilen,
an welchem Wochentag diese sind
und was sich lohnt?
Auf unserer Reise im Juni gab es die folgenden Shows, beginnend am Samstag:
Stars
Nashville
Avona Dia
Yellow
Steampunk
Voice of the Ocean
Love
Diese Reihenfolge kann sich aber natürlich von Reise zu Reise ändern.
-
Könnte mir bitte jemand sagen, wo und wann aktuell die Sternstunde stattfindet?
Wäre super zu erfahren, da meine Ausflugsplanung dann abgeschlossen werden kann
-
Schwabe 59 , laut diesem Thread: Sternstunde mit dem General Manager (Post #3305) fand sie z. B. am 15.08. "wie immer" in Marseille statt.
-
Gibt es auf der Nova eigentlich diesen Tagesflyer der Abends an die Tür geklemmt wird noch?
-
zumindest im Juni und Anfang Juli gab es ihn jeden Tag. Wer ist gerade auf der Nova und kann eine Info geben ?
-
Wir sind Samstag von der nova abgestiegen. Die Aida heute hing jeden Abend an der Kabinentür.
-
zumindest im Juni und Anfang Juli gab es ihn jeden Tag. Wer ist gerade auf der Nova und kann eine Info geben ?
Wir sind Samstag von der nova abgestiegen. Die Aida heute hing jeden Abend an der Kabinentür.
Dankeschön
-