Bei meinen sieben Tagen war keine dabei. Außer man zählt die Silent Party dazu. Es finden allerdings so schon andere Veranstaltungen im Überfluss statt. Brauhaus, Rockbox, usw usw
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns (im Juli) fanden zusätzlich die Mottoparty "Tag des Kusses" (alle in rot) und die "White Night" statt. Ich meine sogar noch eine zweite "Black & White"-Party. Da bin ich mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich musste schmunzeln, weil ich schwarz immer im Repertoire habe und weiß mitgenommen hatte dank der Vorab-Information einige Tage vorher per Mail. Passte also perfekt. Im Brauhaus fand auch an einem Abend das obligatorische Oktoberfest statt (mit Dirndl oder Lederhose), aber da war ich nicht...
-
es gibt ein extra SNR um 18:00 Uhr für Familien mit kleinen Kindern bis 6 Jahre
Hallo Zusammen!
Ist diese "extra SNR für kleine Kinder bis 6 Jahren" eigentlich noch aktuell oder wurde dies nur in Spitzenzeiten (Ferien) so gehandhabt?
-
Ich vermute (!) mal, dass es die weiterhin gibt, da Kinder bis 6 ja noch nicht von den Ferien abhängig sind. Deshalb sollte es zumindest theoretisch keine „Spitzenzeiten“ für kleine Kinder geben und folglich das Angebot gleich bleiben
Aber nur meine Vermutung
Liebe Grüße
Sealord -
Ich erinnere mich dunkel daran, etwas über Motto "weiß" im Tagesprogramm gelesen zu haben. Dies betraf aber eine Party im "The Cube", die erst um Mitternacht losging.
-
Hallo Zusammen!
Ist diese "extra SNR für kleine Kinder bis 6 Jahren" eigentlich noch aktuell oder wurde dies nur in Spitzenzeiten (Ferien) so gehandhabt?
Also vor 3 Wochen gab es die noch und da hatte kein Bundesland Ferien.
-
Also vor 3 Wochen gab es die noch und da hatte kein Bundesland Ferien.
Erstmal Danke für eure Antworten. Ich habe auch mal bei AIDA nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Guten Tag Herr... ,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Aktuell ist uns eine Seenotrettungsübung für Kleinkinder auf unsere AIDAnova nicht bekannt.
Jedoch kann es natürlich vor Ort zu spontanen Umänderungen kommen, dies wird je nach Auslastung entschieden.
Also lasse ich mich einfach mal überraschen .
-
In der Woche vom 28.09.-05.10.gab es das noch... Brazzisimo
-
Es könnte auch sein, dass mal bei Aida wieder keine Ahnung hatte...
Wäre ja nichts neues
Aber spätestens auf dem Schiff findest du es dann raus; kannst ja dann mal berichten
GrüßeSealord
-
Ihr lieben. Sorry für die vielleicht doofe frahs!
Wir haben auf der Nova einige Restaurants reserviert.
Es steht dabei das bei Verzehr eines Getränkes das Bedienrestaurant kostenlos ist
Wir haben aber das Deluxe Getränkepaket gebucht. Folglich müssen wir kein Getränk auf eigene Kosten verzehren?
Versteht ihr wie ich meine ?:)
Liebe Grüße und danke
-
MaryLU ihr könnt die Getränke über euer Deluxe Getränkepaket bestellen. Müsst nur darauf achten, dass die Getränke aus der allgemeinen Barkarte ausgewählt werden. Gegebenenfalls einfach die Bedienung fragen, ob das gewählte Getränk dazu gehört.
-
MaryLU ihr könnt die Getränke über euer Deluxe Getränkepaket bestellen. Müsst nur darauf achten, dass die Getränke aus der allgemeinen Barkarte ausgewählt werden. Gegebenenfalls einfach die Bedienung fragen, ob das gewählte Getränk dazu gehört.
Oh super. Vielen vielen Dank für die flotte Nachricht .
Schönen Abend
-
Was gibt es denn aktuell für Motto Partys? Steige am Samstag auf und hätte gern entsprechendes Outfit dabei.
Für Halloween ist schon gesorgt.
-
Was gibt es denn aktuell für Motto Partys? Steige am Samstag auf und hätte gern entsprechendes Outfit dabei.
Für Halloween ist schon gesorgt.
Black and White letzte Woche. Und die Silent Party.
-
Das Menü im Time Maschine beinhaltet lt. Beschreibung Getränke. Habe bis jetzt aber nicht rausfinden können welche.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und sorry, wenn es irgendwo auf den 266 Seiten irgendwo schon geschrieben wurde.
-
Die Getränke, die es in den Buffetrestaurants auch gibt: Tischweis rot oder weiß, Bier, Wasser, Cola, Fanta, Sprite.
-
Hallo,
darf man eigentlich im Beach Club noch Abends/Nachts den Pool benutzen oder wird dieser mittlerweile auch wie bei der Perla ab abends gesperrt?
Und gibt es noch jeden Abend eine Laser Show?
Gruß -
Bevor die abendlichen Parties beginnen werden Netze über die Pools gehängt.
-
Bevor die abendlichen Parties beginnen werden Netze über die Pools gehängt.
Aus gutem Grund. Wir hatten vor 10 Tagen gegen 23:00 Uhr noch spielende Kinder im Poolbereich beobachtet. Die Eltern standen an der Bar.
-
-