Bei der Perla gehts auch nicht. Vielleicht sind die Pötte mittlerweile zu groß.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Poolbar auf Deck 18 ist seit gestern wieder geöffnet
-
Moin
Hat mal jemand zufällig die aktuelle "Speisekarte - Wochenkarte - einzelne Menü`s " aus dem Rossini ???
Danke
in 14 Tagen
LG
Bine
-
Was genau ist denn eigentlich an der Poolbar umgebaut worden?
-
Was genau ist denn eigentlich an der Poolbar umgebaut worden?
meiner Beobachtung nach wurden lediglich die Barhocker abgeschliffen und neu lackiert und die Lounge Sessel etwas umgestellt.korrigiert mich wenn's falsch ist 😊
-
Huhu!
Wir fahren demnächst nicht nur zum ersten Mal mit der AIDAnova, wir haben auch zum ersten Mal eine Balkonkabine gebucht. Jetzt meine Frage: hat der Balkon eine Beleuchtung? Also eine, die ich ein und ausschalten kann, wie ich das möchte?
Meine Frage wird bei den alten Hasen hier wahrscheinlich eine Mischung aus müdem Grinsen und Augenrollen hervorrufen... Aber ich habe da bei den vorherigen Reisen mit den anderen Schiffen einfach nie drauf geachtet... -
Mein Mann sagt ja, ich habe auch nicht drauf geachtet🙈
-
Nein, leider nicht. Wir haben uns von zu Hause eine kleine Leuchte für den Balkon mitgenommen.
-
Wir achten auch nicht darauf. Im Dunkeln ist gut munkeln...
-
Keine Beleuchtung.....
-
O.k., dann nehmen wir uns auch eine kleine Lampe mit. Danke!
-
Scheint denn das Licht aus der Kabine nicht auf den Balkon?
-
Wir hatten eine Balkon von 12 qm, da ist am Ende kein Licht mehr. Von daher haben wir unsere stimmungsvolle Leuchte genutzt, um spät Abends noch einen Drink auf unserem Balkon zu genießen.
-
Scheint denn das Licht aus der Kabine nicht auf den Balkon?
Eigentlich schon
-
Ist aber schon kuscheliger, wenn nur eine kleine Leuchte leuchtet...
-
Hallo, eine Kabinenfrage hätte ich: wir fahren nächstes Jahr die Mittelmeer Tour mit der Nova. Wir haben jetzt in Premium eine Innenkabine Mitte gebucht, die 9223. Wollte halt gerne Mitte weil es da bei Seegang angenehmer sein soll. Es heißt aber auch immer besser oben und unten Kabinen als öffentliche Bereiche. Bei uns wäre dann ja Deck 8 drunter, allerdings direkt darunter nur die Vinothek, denke nicht dass es da laut ist. Oder was meint ihr? Und denkt ihr der Aufzug ist zu hören oder störend. Denke ich eigentlich nicht aber wollte einfach mal fragen. Als Vorschlag in bevorzugter Lage hat uns das System die 15199 vorgeschlagen. Die ist quasi identisch von der Lage nur höher. Daher glaube ich ist das mit dem Aufzug zu vernachlässigen? Es gibt noch andere IB auf Deck 14,12,11 etc. dann aber immer die im Heck. Was meint ihr?
Wenn das nicht das richtige Thema sein sollte bitte verschieben, Danke
Gruß Thorsten
-
Hallo Bierthorri
wir hatten dieses Jahr auf der Kanaren Tour eine Innenkabine auf Deck 5 direkt am Treppenhaus.Wir haben nichts gehört. über ins war das Theatrium und so auch von dort haben wir nichts mitbekommen.
Auf den großen Pötten ist der Seegang, glaube ich, eh weniger zu bemerken und sie schaukeln etwas weniger als die kleinen. Wir haben auf der Nova im April gar nichts bemerkt.
Als wir letztes Jahr mit der Sol die Mittelmeer Tour gemacht haben hatten wir nur an einem Tag merkbaren Seegang. Die anderen Tage war es ruhig.
Insgesamt würde ich mir nicht so viele Gedanken um sowas machen. Je mehr man sich verrückt macht, desto mehr achtet man dann auf jede Schiffsbewegung.
-
Hallo, eine Kabinenfrage hätte ich: wir fahren nächstes Jahr die Mittelmeer Tour mit der Nova. Wir haben jetzt in Premium eine Innenkabine Mitte gebucht, die 9223. Wollte halt gerne Mitte weil es da bei Seegang angenehmer sein soll. Es heißt aber auch immer besser oben und unten Kabinen als öffentliche Bereiche. Bei uns wäre dann ja Deck 8 drunter, allerdings direkt darunter nur die Vinothek, denke nicht dass es da laut ist. Oder was meint ihr? Und denkt ihr der Aufzug ist zu hören oder störend. Denke ich eigentlich nicht aber wollte einfach mal fragen. Als Vorschlag in bevorzugter Lage hat uns das System die 15199 vorgeschlagen. Die ist quasi identisch von der Lage nur höher. Daher glaube ich ist das mit dem Aufzug zu vernachlässigen? Es gibt noch andere IB auf Deck 14,12,11 etc. dann aber immer die im Heck. Was meint ihr?
Wenn das nicht das richtige Thema sein sollte bitte verschieben, Danke
Gruß Thorsten
Was wir im Oktober 2019 auf der NOVA vermisst haben, war etwas Seegang. Stattdessen war die Tour wie Busfahren oder im 380er fliegen.
-
Hallo Bierthorri
wir hatten dieses Jahr auf der Kanaren Tour eine Innenkabine auf Deck 5 direkt am Treppenhaus.Wir haben nichts gehört. über ins war das Theatrium und so auch von dort haben wir nichts mitbekommen.
Auf den großen Pötten ist der Seegang, glaube ich, eh weniger zu bemerken und sie schaukeln etwas weniger als die kleinen. Wir haben auf der Nova im April gar nichts bemerkt.
Als wir letztes Jahr mit der Sol die Mittelmeer Tour gemacht haben hatten wir nur an einem Tag merkbaren Seegang. Die anderen Tage war es ruhig.
Insgesamt würde ich mir nicht so viele Gedanken um sowas machen. Je mehr man sich verrückt macht, desto mehr achtet man dann auf jede Schiffsbewegung.
wir kommen gerade von der Transreise zurück. Wir hatten auf der Nova starken Seegang ein paar Tage. Hatten wohl auch einige Probleme mit dem Magen Stabilisatoren waren ausgefahren hat jedoch trotzdem ordentlich geschwankt. Pool Wasser wurde abgelassen und das Obst ist aus den Regalen gefallen im Markt Restaurant
Uns hat es nichts ausgemacht . Aber war wirklich deutlich zu spüren . Beim Laufen ist man von rechts nach links , und umgekehrt geschwankt .. liebe Grüße
-
wir kommen gerade von der Transreise zurück. Wir hatten auf der Nova starken Seegang ein paar Tage. Hatten wohl auch einige Probleme mit dem Magen Stabilisatoren waren ausgefahren hat jedoch trotzdem ordentlich geschwankt. Pool Wasser wurde abgelassen und das Obst ist aus den Regalen gefallen im Markt Restaurant
Uns hat es nichts ausgemacht . Aber war wirklich deutlich zu spüren . Beim Laufen ist man von rechts nach links , und umgekehrt geschwankt .. liebe Grüße
Wir waren auch auf der Transreise. Wann war denn so starker Seegang das man hin und her geschwankt ist? Am Weg von der Bar.....
Da hats im Flieger nachhause mehr gewackelt.
-