wir haben gestern gebucht, allerdings ist uns das Schiff leider auch unbekannt
An die Erfahrenen unter Euch - auf der prima konnte man VORAB das Frühstück im French Kiss reservieren, wenn ich mich nun einlogge was seit gerade geht klappt das nur zum Abendessen. Auch das Brauhaus konnte man bei Prima reservieren, auf der Nova nicht - geht man da einfach hin und hofft auf einen Tisch ? Kostenfrei a la carte essen ist auch nur das Brauhaus, French Kiss und das Casa Nova oder ? Wir versuchen so gut es geht das Buffet zu vermeiden mit Rollstuhl , asser man kommt früh ist da selten ein Tisch zu bekommen ohne durch mehrere Stockwerke zu müssen
Habt ihr das mit dem Rolli bei der Buchung angegeben? Ich denke wenn ihr Bufett essen wollt könnten die Mitarbeiter auch einen Tisch für euch reservieren. Auf der Vita war es so dass einige Tische für Rolli Fahrer vorab reserviert waren. Diese wurden erst zum Ende hin für Alle freigegeben.
Ich würde gleich zu Anfang euer Anliegen an der Rezi vortragen, AIDA ist ja da sehr behilflich. Die leiten das sicher an die Restaurantleitung weiter und ihr bekommt da ein Gespräch was machbar ist.
Meine Freundin war ja auch der Nova, meinte man bekommt zum Frühstück immer einen Tisch, im Yacht sogar draußen, aber sie ist natürlich nicht mit dem Rolli unterwegs. Wenn ihr ins French Kiss wollt würde ich da gleich am Anfang nachfragen, das wird bestimmt gehen, dass da täglich etwas freigehalten wird