Wenn AIDA auf eine Beschwerde schreibt ""... Dass Ihre individuellen Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden, betrübt auch uns. ... " frage ich mich zum wiederholten Mal, warum die nicht mal jemanden mit ihrer Kommunikation beauftragen, der sich damit auskennt. So schiebt man dem Kunden die Schuld zu. "Individuelle Erwartungen" - und selbst wenn es "nur" die im Beitrag angesprochenen Punkte defekte Toiletten, Aufzüge und Automaten waren - wer also von AIDA "individuell" erwartet, dass diese Dinge funktionieren, hat schon zu viel erwartet. Gut zu wissen.
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die üblichen Textbausteine halt... manchmal denke ich dass es so viele Reisende gibt, da kann man den einen oder anderen schön verärgern der Geld lässt, es hat ja noch genung die anspruchslos sind und wieder buchen...
-
Wieviele Leute sollen die denn beschäftigen um auf irgendwelche Beschwerdemails mit individuellen Briefen zu antworten? Wenn dann die Beschwerdemails noch die Sprachqualität vieler Postings hier im Forum haben, ist eigentlich der Entwurf von Textbausteinen schon überflüssig.
Die Leute, die sich bei AIDA mit dem ganzen Kram beschäftigen, müssen wir schließlich auch alle durch unserem Reisepreis mitbezahlen...
-
Wobei schon einer sichten sollte was denn eine echte Beschwerde mit Problemen ist und was nur Pillepallegemecker ist.
-
Wer ist zur Zeit Kapitän auf der Nova?
-
Guckst Du hier:
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo auf der Nova die Allergikertheke ist?
Eventuell kann auch kurz einer berichten, was es generell für Laktoseintoleranz gibt? Gibt es Kuchen? (sie wie auf dem Sphinxen?) wenn ja, wo? und an welchen Bars bekommt man laktosefreie Kaffeespezialitäten?
-
Die Allergikertheke ist im Marktestaurant - Wenn man rein geht auf der linken Seite.
-
Hallo, im November auf der Mittelmeer Tour, war die Allergiker Theke im Bella Donna Restaurant auf der Linken Seite. Dort gab es dann alle möglichen Laktosefreie Gerichte, Käse, Milch, Nachspeisen.
Speziellen Kuchen gab es auf Nachfrage im French Kiss Restaurant.
Am Besten vorher im Schiffsmanifest mit angeben, dann bekommt man eine Einladung zum Allergiker Treff am 1. Reisetag. Dort erklärt einem dann der Schonkostkoch, wo was zu finden ist.
Auf der Nova ist die Auswahl wirklich super.
-
100%tig im Bella Donna
Auf Prima und Perla ist sie im Marktrestaurant.
-
Im August habe ich auf jeden Fall mein glutenfreies Brot im Marktrestaurant bekommen. Vielleicht gab es das dort zusätzlich?
-
Eben kam die Stornierung für unsere Reservierung für das Time Maschine am Sonntag, anscheinend ist der Wasserschaden noch nicht behoben... sie schreiben Wartungsarbeiten, schade.
-
Eben kam die Stornierung für unsere Reservierung für das Time Maschine am Sonntag, anscheinend ist der Wasserschaden noch nicht behoben... sie schreiben Wartungsarbeiten, schade.
offensichtlich letztens zu tief getaucht.
-
offensichtlich letztens zu tief getaucht.
schade...😓 hatte mich drauf gefreut.. dann gehen wir eben ins Rossini 😂
-
dann gehen wir eben ins Rossini 😂
vom Essen her die bessere Wahl …, Rossini vor allem Räumlichkeiten , auf der Nova ist Klasse
-
vom Essen her die bessere Wahl …, Rossini vor allem Räumlichkeiten , auf der Nova ist Klasse
so what🤣🤣 wir haben Urlaub...🥰🥰 ein Jahr Vorfreude bald zu Ende. Wir machen das beste draus.💪
-
Wenn ich gehässig wäre würde ich sagen: ihr verpasst nichts. Bin ich aber nicht und so sollte sich jeder selbst ein Bild machen, was in eurem Fall nun ja aber leider nicht geht. Notfalls kannst du dir als Ersatz ja mal mein Video anschauen, das auch Szenen aus der Time Machine enthält
Gruß ergo-hh
-
Du durftest da filmen?
-
-
Hätte ich nicht gedacht, gut zu wissen
-