Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
yt gibt es zwei videos bisher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
AIDAnova hat sich gestern mit einer besonderen Beleuchtung für den Aufenthalt im Hafen von Teneriffa bedankt.
Zu sehen in der Instagram-Story von AIDA Cruises.
Danke, ich hätte das sonst verpasst. Gänsehautmoment pur.
-
AIDAnova hat sich gestern mit einer besonderen Beleuchtung für den Aufenthalt im Hafen von Teneriffa bedankt.
Zu sehen in der Instagram-Story von AIDA Cruises.
Geht wohl leider nur wenn man da registriert ist, hast du mal einen Screenshot?
Erledigt, Danke Steff79
Gut gemacht Nova/AIDA, schöne Geste
-
Geht wohl leider nur wenn man da registriert ist, hast du mal einen Screenshot?
Schau mal obendrüber sind auch YT-Videos von Steff79
-
- Offizieller Beitrag
Bei Instagram kann man eigentlich trotzdem die Beiträge sehen. Die Stories sieht man, wenn man auf das Icon am linken oberen Rand klickt. Wenn es eine Story gibt, ist dieser farbig umrandet.
-
wie schön. Da bekommt man Gänsehaut 😀
oder einen kräftigen "Putenanzug"
-
-
Ganz ehrlich?! Bei solch emotionalen Bildern und Videos muss man schon ganz schön schlucken und es wird nass in den Augenwinkeln ...
-
Schön
-
gefällt mir besser als die Steuerbordseite
-
Allein der Aufwand genau die Kabinen herauszufinden, bei denen man das Licht anmachen muss...
-
naja.. ist ja nicht so, als wäre gerade viel zu tun..
Aber ganz ehrlich?
Ich finde es toll!!!!!
-
Sehr schöne Aktion und da denke ich an liebe Menschen die ich dank aida auf Teneriffa kennenlernen durfte und heute Freunde nennen darf.
Mit einer Tränen in den Augen
-
Ich habe auch Tränen in den Augen 😢, zumal unsere Reise mit der nova am 14.03.20 abgesagt wurde !
Aber trotzdem eine ganz tolle Eindrücke ! Das stimmt gleich auf neue Reisen ein ! 🥰
Melanie75 🛳☺️ -
Freunde von uns waren vom 04.-11.03. noch auf der Nova... Vorab haben sie überlegt die Reise zu stornieren weil alles so ungewiss war und sie Angst vor einer möglichen Quarantäne hatten... Haben sich aber dann doch dafür entschieden... und hatten echt Glück, dass die Reise bei bestem Wetter und ohne Vorfälle durchgeführt werden konnte. Heute wissen sie das noch viel mehr zu schätzen!
-
Freunde von uns waren vom 04.-11.03. noch auf der Nova... Vorab haben sie überlegt die Reise zu stornieren weil alles so ungewiss war und sie Angst vor einer möglichen Quarantäne hatten... Haben sich aber dann doch dafür entschieden... und hatten echt Glück, dass die Reise bei bestem Wetter und ohne Vorfälle durchgeführt werden konnte. Heute wissen sie das noch viel mehr zu schätzen!
Das geht uns gerade genau so. Die Karibik im Februar war ein Traum. Und wir wissen es sehr zu schätzen. Ganz oft sagen wir, dass wir sooo ein Glück gehabt haben 😊
-
Dem kann ich mich nur anschließen
Was hatten wir für ein Glück mit der Tour "Winter im hohen Norden" mit der Cara Mitte Februar
Diese Erinnerungen sind wertvoll
-
Das geht uns gerade genau so. Die Karibik im Februar war ein Traum. Und wir wissen es sehr zu schätzen. Ganz oft sagen wir, dass wir sooo ein Glück gehabt haben 😊
Dem kann ich mich nur anschließen
Was hatten wir für ein Glück mit der Tour "Winter im hohen Norden" mit der Cara Mitte Februar
Diese Erinnerungen sind wertvoll
jetzt drückt ihr aber ganz schön kräftig in die Wunden der Kreuzfahrtpassagiere,die nicht mehr zur See fahren konnten oder die auf der MS Artania sind
-
Nein so sehe ich das nicht
Ich denke, wir sind uns bewusst, wie schwer es besonders für die Leute ist, die jetzt noch auf einem Schiff sind (wie zum Beispiel Healer auf der artania) oder die Crew Mitglieder auf vielen Schiffen egal welche Reederei
Und nein ich stocher nicht in irgendeiner Wunde herum, sondern ich weiß es noch mehr zu schätzen, was ich schon erleben durfte
Und auch ich hatte für dieses Jahr 2 weiter Kreuzfahrten geplant, von denen ich nicht weiß, ob sie stattfinden werden
-