Also der Escape-Room hier bei uns hat aber auch nur 1,5 Räume.
Fehlen da zwei Wände? Frage für einen Freund.
Fehlen da zwei Wände? Frage für einen Freund.
Ne, aber einen großen Raum und einen ganz Kleinen, den man später erreicht.
Dein persönliches Zimmer ?
Rossini öffnet wieder, wir dürfen es heute Abend testen
Für heute steht es noch nicht in der AIDAheute, für morgen Abend sind Reservierungen über das Bordportal möglich. Es ist also soweit!
Rossini öffnet wieder, wir dürfen es heute Abend testen
Wäre mir zu viel Geld, mit neuem Personal ist man ja dann auch irgendwie Beta-Tester.
Unser Escape-Room hat hier in der Stadt auch nur 1,5 Räume.
Wäre mir zu viel Geld, mit neuem Personal ist man ja dann auch irgendwie Beta-Tester.
Ich finde es bemerkenswert, da wird es geöffnet und es wird wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht.
Wer sagt denn, dass das gerade frisch aufgestiegene Personal zum Einen völlig unerfahren ist und zum Anderen genau für das Rossini eingesetzt wird?
Guten Morgen in die Runde.
Ich habe Fragen zu einer Verandakabine (Deluxe), und zwar speziell zu der 15103. Ich habe hierzu leider keine Kabinenbewertung gefunden (oder überlesen... ). Lt. Decksplan hat diese Kabine einen etwas größeren Balkon (12,8 m²) und zwar deswegen, weil die Nova an der Stelle wieder "breiter" wird (oh Gott, was für eine Beschreibung, ich hoffe, ich werde trotzdem verstanden). Lohnt es sich diese Kabine im Premium zu buchen? DANKESCHÖN
Hallo Horst243
Schau mal auf Aida.de die 360 Grad Ansicht der Nova an, dort ist eine (fast?) identische Kabine sichtbar.
Das ist ein screenshot, hier siehst Du schon einmal die Größe des Balkon.
Auf folgendem Bild ist die Lage auf dem Deckplan abgebildet
Mach ich sofort. Vielen lieben Dank für die prompte Antwort. Schöne Woche noch
Dadurch wäre zumindest der nervige Dachüberstand etwas relativiert oder ? Denn den hatten wir bei den normalen Veranda auf 15 sehr extrem
Horst243 Von dieser Ecke aus kann man auf sämtliche anderen Balkone der weiter nach innen gebauten Kabinen schauen - und umgekehrt. Wer da empfindlich ist, sollte vielleicht im Premium besser eine Kabine weiter buchen.
Von dieser Ecke aus kann man auf sämtliche anderen Balkone der weiter nach innen gebauten Kabinen schauen - und umgekehrt. Wer da empfindlich ist, sollte vielleicht im Premium besser eine Kabine weiter buchen.
Kann ich so bestätigen. Wir hatten bei der letzten Reise die erste Kabine hinter der Kurve. Am ersten Tag bin ich noch ruhig geblieben. Leider mußte ich am 2. Tag eine junge Frau von nebenan sehr ernsthaft darauf hinweisen, dass der Blick aufs Meer der interessantere ist.
Wir hatten mal auf der Norwegian Epic am Schwung eine Balkonkabine. Wenn man saß war's ok. Aber wenn man am Geländer stand und nach rechts geguckt hat konnte man auf den Nachbarbalkon schauen.
Tja, ich stand da und schaute rüber und unser Nachbar stand da nackt auf dem Balkon.
Er war ganz cool und sagte Hi. Ich nur Hi und Sorry und habe mich wieder hingetzt.
Einsehbar sind die doch alle dank Glasbrüstung... Als wir in Oslo waren konnten alle Besucher der Akershus Festung die Balkone alle einsehen, die landseitig liegen
Ich würde im Premium Tarif keine Kabine auf Deck 15 der Nova buchen.
Nicht nur sehr starke Beschattung durch das weit hinaus ragende Deck direkt oberhalb davon. Sondern auch unter diversen öffentlichen Flächen, bei denen mit mehr Geräuschen von oben gerechnet werden kann als unter einer anderen Kabine.
Beispielsweise Scharren in der Früh beim Aufstellen von (Liege-) Stühle und so weiter.
Einsehbar sind die doch alle dank Glasbrüstung... Als wir in Oslo waren konnten alle Besucher der Akershus Festung die Balkone alle einsehen, die landseitig liegen
Naja... es ist aber doch ein Unterschied, ob ich noch hundert Meter oder mehr dazwischen habe, oder 2 Meter. Die anderen, sehr großen Balkone, die eben nicht genau an der Ecke liegen, haben ja diese Problematik nicht. Nur die, die direkt an der Rundung liegen.
Naja... es ist aber doch ein Unterschied, ob ich noch hundert Meter oder mehr dazwischen habe, oder 2 Meter. Die anderen, sehr großen Balkone, die eben nicht genau an der Ecke liegen, haben ja diese Problematik nicht. Nur die, die direkt an der Rundung liegen.
Sehe ich auch so.
Die Juniorsuiten auf Deck 9 der Nova haben auf dem Balkon alle Einblick von oben. Ich habe immer freundlich nach oben gewinkt, buchen würde ich die nicht mehr.