Gibt es auf der Nova eigentlich noch diese Tanzkurse? Im Tagesprogramm?
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es auf der Nova eigentlich noch diese Tanzkurse? Im Tagesprogramm?
Tanzkurse gab es Anfang Januar. Disco Fox. Samba, ChaCha, Rumba, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, meine ich auch. Jeweils Anfänger und Fortgeschrittene..-
-
Danke Mausgatt, dann wird das hoffentlich Ende Februar auch noch so sein.
-
Auf der Cosma gab es sogar einen El Tiburon Tanzkurs. Vielleicht schaffe ich es auf der Nova hin. Wenn im Angebot.
Kommst Du mit?
-
Hallo, gibt es auf der Nova einen Dachüberstand wie auf der Perla auf Deck 12? Welches Deck könnt ihr empfehlen, wenn man eher Sonne möchte? VG
-
Auf der Cosma gab es sogar einen El Tiburon Tanzkurs. Vielleicht schaffe ich es auf der Nova hin. Wenn im Angebot.
Kommst Du mit?
Euch beide würde ich gerne sehen 😁😁😁
-
Ja, eben von der Nova abgestiegen, es gab jeden Tag einen Tanzkurs.
-
Euch beide würde ich gerne sehen 😁😁😁
Willst du nicht.
-
Willst du nicht.
Aber dann wird auch mitgetanzt. Nicht nur am Rand stehen und gucken...
-
Hallo,
am Seetag nochmal Walzer auffrischen, warum nicht.
Oder doch lieber Braukurs?
-
El tibouron können wir im Schlaf . Hat es mit uns sogar bis in unsere Tanzschule geschafft
-
Aber dann wird auch mitgetanzt. Nicht nur am Rand stehen und gucken...
ok, auf eure Verantwortung. Das wollt ihr lieber nicht erleben. Ich bin total unmusikalisch und bringe den Tiburion vollkommen durcheinander. Ich schicke euch meine Holde, die wollte den immer schon erlernen.
-
Gibt es auf der Nova in den Buffetrestaurants Kaffeemaschinen an denen man sich Kaffeespezialität gegen Aufpreis/Getränkepaket holen kann?
-
Gibt es auf der Nova in den Buffetrestaurants Kaffeemaschinen an denen man sich Kaffeespezialität gegen Aufpreis/Getränkepaket holen kann?
Ja, gibt es.
(Cosma auch)
-
Letze Woche auf der Nova hat der Automat im Yachtclub nur am Anreisetag (Samstag) funktioniert...
-
Letze Woche auf der Nova hat der Automat im Yachtclub nur am Anreisetag (Samstag) funktioniert...
und es staut sich immer ganz schön vor den Automaten
-
Danke für die schönen Berichte, gehen am Mittwoch das erste Mal auf die Nova, sind gespannt
-
War eigentlich schon jemand sowohl auf der Nova als auch auf der Cosma im Time Machine Restaurant?
Mich würde interessieren, ob die angebotenen Menüs dort gleich sind, oder nicht.
-
War eigentlich schon jemand sowohl auf der Nova als auch auf der Cosma im Time Machine Restaurant?
Mich würde interessieren, ob die angebotenen Menüs dort gleich sind, oder nicht.
Ich im Abstand von mehreren Monaten 2022 erst Cosma dann Nova). Kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr an das tatsächliche Menü erinnern. Nur dass ein Teil auf der Nova anders war als auf der Menükarte notiert.
Für uns war eher das Programm (die Show, die Geschichte) der Fokus. Die der Nova gefiel mir besser. An die Geschichten könnte ich mich erinnern, aber die notier ich besser nicht. Sonst ist die Überraschung futsch.
Nur am Rande:
Kann den Escape Room auf der Nova übrigens empfehlen. So etwas hat die Cosma nicht.
-
Wir sind im Herbst mit der Nova auf der Tour nach Norwegen.
Restaurants kann ich noch nicht reservieren. Das wird vermutlich auch noch etwas dauern bis die freigeschaltet sind. Gibt es da Erfahrung ab wann das ungefähr freigegeben wird?
Check in Zeit war das früheste 12 Uhr.
Wellness könnte ich aber bereits um 11 Uhr reservieren.
Hat da jemand Erfahrung wie das funktioniert? Kann man dann noch früher auf das Schiff?
-