novoman11 auch ich wünsche euch eine schöne Reise
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du hast sicherlich ganz schnell abgewunken ...
Aber noch eine Frage zu deiner Information im Post davor. Wird diese "Exklusive Brückenführung" ausschließlich für Suitenbewohner angeboten oder könnte sie auch von anderen Gästen gebucht werden?
Werd heute mal nachfragen...
-
Schöne Reise novoman11
Seid ihr schon den Racer runter?
Gestern aus Solidarität zu meiner Enkelin hab ich mir das zweimal angetan...
Anschließend wurde ich disqualifiziert...
-
Gestern aus Solidarität zu meiner Enkelin hab ich mir das zweimal angetan...
Anschließend wurde ich disqualifiziert...
Zu langsam?
-
Kampfgewicht überschritten...
Wollte eh nicht dran teilnehmen...
Was tut man aber nicht alles für seine Enkel...
Schuld trägt meine Holde...
-
So so
Na dann, viel Spaß noch, wir übernehmen in 11 Tagen.
-
Jetzt fehlt nur noch die Maschinenraumführung und (aus beruflichem Interesse) die Serverraumführung und ich wäre glücklich.
-
So so
Na dann, viel Spaß noch, wir übernehmen in 11 Tagen.
Okay, bin dann mal wieder weg...
-
-
Ich nochmal...
_Meerelfe_ hab gerade beim Concierge nachgefragt...
Das Angebot Exklusive Brückenführung gilt nur für Suitengäste...
-
-
Und bei Hapag ist Pooldeck Party angesagt...
Wieso Hapag (Lloyd) ? Das ist die Marella Explorer von Marella Cruises, die alte Mein Schiff 1. ehemals Galaxy
-
nicht gut, zu viel Alkohol ...
-
nicht gut, zu viel Alkohol ...
Mach Dir nix draus.
Die Marella lag auch mit der Cosma im Hafen von Palma.
Das Pärchen hinter uns im Transferbus war felsenfest der Meinung das ist Mein Schiff!
Ich dachte mir zuerst, sollte ich was sagen, ich habe sie aber in dem Glauben gelassen.
Die Norwegian Epic habe ich auch als norwegisches Schiff gelassen.
-
Zumindest war die M. Explorer mal die erste Mein Schiff und mit dem TUI-Logo am Schornstein noch so bekannt.
Das Thema mit Norwegian war irgendwann schon , da hatte ich behauptet, dass selbst x % der Foris das nicht wissen/wussten.
Aber hat sich natürlich alles geändert...
-
Wir werden aktuell immer noch versorgt ...
Heute 15:49 Uhr ...
Und bei ... ist Pooldeck Party angesagt...
Stimmungsvolle Bilder und euch noch einen schönen Urlaub!!! novoman11
-
Zumindest war die M. Explorer mal die erste Mein Schiff und mit dem TUI-Logo am Schornstein noch so bekannt.
Das Thema mit Norwegian war irgendwann schon , da hatte ich behauptet, dass selbst x % der Foris das nicht wissen/wussten.
Aber hat sich natürlich alles geändert...
Ja richtig!
-
-
So eine schöne Bug-Ansicht, die bleibt allen Daheimgebliebenen leider verwehrt, weil AIDA auch nach fast 5 Jahren die Bugcam nicht richtig ausgerichtet hat. Könntet ihr da an der Rezeption evtl mal drauf hinweisen?
-
-