Das klingt gut! Danke!
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das klingt gut! Danke!
Wobei das dann zu Deiner Reisezeit auch anders aussehen kann, wenn das Schiff vlt. nicht so gut gebucht ist.
Reservierungen weiß ich übrigens nicht mehr, ob die mittags möglich waren... Im Brauhaus und Best Burger ja sowieso nicht.
-
Ohne Reservierung wäre mir auf jeden Fall lieber, aber schauen wir mal. Und noch ist ja nichts gebucht.
-
Auch mittags kann man reservieren (Oceans, Mamma Mia), aber erst an Bord.
-
Wir gehen gerne an Seetagen mittags ins Ocean´s (anstatt Frühstück). Da musste man bis dato nichts reservieren, es war nicht sooo viel los.
-
So würden wir das auch gerne machen:)
-
So würden wir das auch gerne machen:)
Ja, unbedingt empfehlenswert!
Die Portionen sind nicht so groß, man kann auch sagen, dass man nicht so viel haben möchte. Außerdem ist das Buffet auch gefüllt mit Fischbrötchen, Antipasti etc.
Aber auch die Suppen sind empfehlenswert.Dazu einen kühlen Weißwein oder als -Schorle, perfekt
-
Das klingt sehr gut Sehtourist! Ich sehe mich da schon sitzen.
Die Tendenz zur Nova verstärkt sich
-
-
-
Zum Thema keine See/ Wasser weit weg😉
Deck7 beim Cube
-
Four Elements aber weit weg von der See 😉
-
Aber mit Aussicht
-
Deck7 beim Cube
Ist das der Raucherbereich, an der Seite?
Puh, ich hab nur den von Prima/Perla im Kopf...
-
Ist das der Raucherbereich, an der Seite?
Puh, ich hab nur den von Prima/Perla im Kopf...
Ja klar
-
Da waren wir eigentlich immer beim Auslaufen.
-
Four Elements aber weit weg von der See 😉
-
Das sind die geilsten Bereiche !
Vor allem, weil du dort immer nett mit jemandem ins Gespräch kommst, wenn du willst. Da ticken Raucher einfach anders und das sage ich als Nicht-/Gelegenheitsraucher...
-
Das sind die geilsten Bereiche !
Vor allem, weil du dort immer mit jemandem ins Gespräch kommst, da ticken Raucher einfach anders und das sage ich als Nicht-/Gelegenheitsraucher...
Das ist richtig.
-
Ich war mal Raucherin und komme auch heute Ohne Qualm mit netten Leuten ins Gespräch
-