Alles zur AIDAnova

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Carsten1977, wenn deine Frau mehrere Handicaps hat und ich dich richtig verstehe, sind diese in einem Schwerbehindertenausweiss vermerkt. Ich würde auf jeden Fall den Barrierefrei- Bogen ausfüllen.

    Bei Parken und Meer gibt es besondere Parkkonditionen wenn ein aG vermerkt ist, aber ihr müsst auf jeden Fall die normalen Parkgebühren bezahlen ( wie Gesunde eben auch ). Ich wünsche euch eine schöne 1. KF!

  • Hallo Carsten1977, wenn deine Frau mehrere Handicaps hat und ich dich richtig verstehe, sind diese in einem Schwerbehindertenausweiss vermerkt. Ich würde auf jeden Fall den Barrierefrei- Bogen ausfüllen.

    Bei Parken und Meer gibt es besondere Parkkonditionen wenn ein aG vermerkt ist, aber ihr müsst auf jeden Fall die normalen Parkgebühren bezahlen ( wie Gesunde eben auch ). Ich wünsche euch eine schöne 1. KF!

    Hallo!


    Vielen Dank für die Info...


    Dachte das wäre nur wenn man Rollstuhl mit hat oder eine Handicapkabine braucht. Werde das dann machen!!!


    LG

  • Hallo zusammen,


    Wir sind im Januar das erste Mal auf der Nova. Wie ist denn die Termperatur im Four Elements und im Beachclub im Winter ?

    Dieses Jahr waren wir auf der Prima und mir war es dort zum Baden zu kalt.


    Liebe Grüße

  • Hallo!


    Habe nochmal eine Frage:


    Wir fahren im Februar. Ist der Outdoor-BBQ-Grill und die Pool-Bar, Lanai-Bar auch in den "Wintermonaten" geöffnet, oder nur wenn das Wetter schön ist???


    Ist vielleicht schon einer zu der Zeit gefahren und hat eine Info darüber???


    Vielen Dank!!!

  • BBQ Grill zu 99,9% geschlossen.

    Lanaibar ist geöffnet.

    Es ist immer kurz vor Gold... :D

    Einmal editiert, zuletzt von stobbel ()

  • Also im Januar um die Kanaren war nicht nur alles auf, sondern auch gut besucht, aber es stellt sich schon ggf. die Frage wo die Nova fährt wie Charlynn gefragt hat.

  • Als wir letztes Jahr mit der Prima die Metropolentour gemacht jaben hatte die Lainaibar ganz normal auf. Es gab decken und war immer super besucht. Daher gehe ich davon aus, dass es bei der nova auch so sein wird.

  • Habt ihr das Video schong gesehen?

    HIDE and SEEK auf dem Kreuzfahrtschiff! = Verstecken spielen auf der AidaNova :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, schon in der Schmunzelecke.......

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Gibt es eigentlich zwischenzeitlich AIDAnova Kaffeetassen?


    Ich war ja im April an Bord echt enttäuscht das es keine gab. Auf der Cosma gab es welche.


    Im Onlineshop gibt es auch keine..... :(

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Und soo viele fahren auch nicht mehrere Verträge...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - LaRomana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION)

    25. 10-2025 AIDAprima Transreise Mallorca - Dubai