Ne Ski- und Rodelpiste mit Lift wäre toll ...
Ne Ski- und Rodelpiste mit Lift wäre toll ...
Was kostet eigentlich ein Glühwein an Bord?
Was kostet eigentlich ein Glühwein an Bord?
3,50€ und mit Rum oder Amaretto 4,50€
3,50€ und mit Rum oder Amaretto 4,50€
Sind die Heißgetränke auf der Nova in den Getränkepaketen inkludiert?
(In der Vergangenheit wurde das unterschiedlich gehandhabt, diskutieren sollten wir das an dieser Stelle nicht. Aber als Info zum Lichterglanz auf der Nova ja nicht ganz uninteressant.)
Finde diese "Gondeln" echt nicht so toll, auch die Lichter finde ich kein besonderes Highlight. Da war die Eislaufbahn viel besser,das hatte immer richtig Winter- bzw. Weihnachtsflair mit den Buden drum . Und die Bahn mit den Schlittschuhen war umsonst, in den Gondeln muss man wieder was verzehren was natürlich Geld kostet...
An der Reling kann man da auch nicht mehr stehen, oder?
Ich hab im Dezember eine Kabine auf Deck 15. Ausblick inklusive.
Mir hat der kleine Markt an der Eisbahn gut gefallen
Naja bei uns war er entweder zu wegen Wetter(isz verständlich) oder u voll, dass da nix mit gemütlich war.
Was hast du denn erwartet?
eigentlich nur das es bei einer Weihnachtsrose etwas weihnachtlich zu geht.
Schade, dass man nur dort Plätzchen und Lebkuchen bekam.
Sind die Heißgetränke auf der Nova in den Getränkepaketen inkludiert?
(In der Vergangenheit wurde das unterschiedlich gehandhabt, diskutieren sollten wir das an dieser Stelle nicht. Aber als Info zum Lichterglanz auf der Nova ja nicht ganz uninteressant.)
Ich kann jetzt nur von der Mar sprechen, aber da waren sie inkludiert. Deswegen denke ich mal, dass es auf der Nova auch so ist.
Ich kann jetzt nur von der Mar sprechen, aber da waren sie inkludiert. Deswegen denke ich mal, dass es auf der Nova auch so ist.
auf der Prima auch.
Ich habe jetzt leider nicht das ganze Forum durchforstet.
Meine Frage ist, wie lange ist abends die Partys im Beachclub? Und hört man dies stark in den darunterliegenden Kabinen (Deck 15 ).
Wir haben heute noch eine Optionsbuchung im Vario laufen (Aidanova) und könnten noch ändern auf Premium.
Danke. LG
Ich habe jetzt leider nicht das ganze Forum durchforstet.
Meine Frage ist, wie lange ist abends die Partys im Beachclub? Und hört man dies stark in den darunterliegenden Kabinen (Deck 15 ).
Wir haben heute noch eine Optionsbuchung im Vario laufen und könnten noch ändern auf Premium.
Danke. LG
Unsere Freunde hatten eine Kabine in diesem Bereich und haben nach zwei Tagen gewechselt . Lauter Bass bis mindestens 2 Uhr , kein Schlaf möglich
Danke. Bin schon in der Aida Warteschleife und wir werden eine Kabine auf Deck 12 buchen. LG
Wir haben heute noch eine Optionsbuchung im Vario laufen
Seit wann gibt es denn Optionsbuchungen bei Vario? Ich kenne nur 3 Tage bei Premium.
Danke. Bin schon in der Aida Warteschleife und wir werden eine Kabine auf Deck 12 buchen. LG
Ansonsten hilft mitfeiern bis zum bitteren Ende
Seit wann gibt es denn Optionsbuchungen bei Vario? Ich kenne nur 3 Tage bei Premium.
Bei Aida direkt für den selben Tag bis 22 Uhr
Ansonsten hilft mitfeiern bis zum bitteren Ende
Ja gerne aber nicht mit 10jährigen Kind
Hallo,
wir müssen jetzt leider schon unseren Urlaub für das nächste Jahr planen.
Ich habe mir jetzt einmal die Touren der Nova angeschaut. Irgendwie klafft in November eine Lücke zwischen 14.11. und Anfang Dezember. Ist das ein Fehler bei mir oder ist die Nova dann in der Werft oder ähnliches?
Danke schon einmal für die Antwort!
Stimmt - ist bei mir auch so. Das könnte tatsächlich ein Werftaufenthalt sein, die Nova ist ja dann 5 Jahre alt.