War jemand neulich auf der Nova und hat das 3 Gang Menü im Teppanyaki Asia Grill gemacht? Lohnt sich das?
Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Über neulich kann ich nichts sagen, aber wir buchen immer das Teppanyaki auf der Nova und waren jedesmal begeistert. Sehr unterhaltsam und das Essen ist einfach mega lecker. Glatte Empfehlung 👍🏻
-
Darf ich mich zum Thema Nova und Teppanyaki mal dranhängen und nach eurer Einschätzung fragen? Ich esse mengenmäßig leider nur wie ein Spatz. Lohnt sich die Buchung für mich?
-
Gute Frage. Da kommt schon was zusammen. Wir kennen das noch von NCL.
Vielleicht erstmal dieses Schnuppermenü nehmen?
-
Ich hab Dir mal schnell eine Collage vom letzten Teppanyaki gemacht. Du bekommst Vorspeise, zwei Hauptgänge und ein Dessert. Dazu noch eine Schale mit gebratenem Eierreis. Es gibt auch ein Schnuppermenü mit nur einem Hauptgang. Die Hauptgänge kann man aus einer Auswahl aussuchen.
Edit: Hier ist der Link zur Speisekarte
-
-
Wir waren im Januar auf der Nova. Wir hatten das Lunch. Wir fanden es lecker und unterhaltsam. Aber die Frage nach dem Lohnt es sich, ist nun mal individuell. Für uns schon, aber wir sind gute Esser und mögen asiatisch sowieso und dann noch die „Show“ oben drauf.
Genau wie der Hot-Pott. Wir dachten erst. Ach nee. So dieses Brühenfondue…Auch so die Meinung anderer war eher geteilt. Wir hatten aber aus verschiedenen Gründen einiges an Bordguthaben, das weg musste. So haben wir das dann gemacht und haben danach sofort ein zweites Mal gebucht. Also. Wenn man es genau wissen will, ob sich was lohnt. Machen.
-
War jemand neulich auf der Nova und hat das 3 Gang Menü im Teppanyaki Asia Grill gemacht? Lohnt sich das?
Ja Show und Essen sehr gut. Pfingsten 2023 auf der Nova.
-
Wir sind vorletzte Woche von der Nova abgestiegen und hatten bei dieser Reise auch zum ersten Mal den Teppanyaki ausprobiert.
Nach den 3 Gängen war ich total satt. Den Reis hatte gar nicht gegessen, weil es auch für mich zu viel war.
Das Essen und die Show waren klasse. Unser Koch hatte unsere Gruppe auch immer mit einbezogen und versucht kleine Häppchen den Leuten in den Mund zuwerfen. War echt lustig !
Die 2 Stunden haben wir echt genossen und beschlossen, dass wir den Teppanyaki, wenn auf dem Schiff vorhanden, immer mal wieder buchen werden.
Melanie75
-
Hallo, könnt Ihr mir sagen ob die Speisekarten der Spezialitäten-Restaurants Ocean's, French Kiss und Casa Nova wechseln oder längerfristig gleich bleiben? Wir fahren im Januar mit nicht deutsch sprechenden Freunden mit der Nova und ich würde gerne diese Speisekarten übersetzen. Das macht natürlich keinen Sinn wenn die Speisen wechseln würden.
Falls jemand Fotos oder Links der aktuellen Speisekarte hat wäre das top!
-
Hallo, könnt Ihr mir sagen ob die Speisekarten der Spezialitäten-Restaurants Ocean's, French Kiss und Casa Nova wechseln oder längerfristig gleich bleiben? Wir fahren im Januar mit nicht deutsch sprechenden Freunden mit der Nova und ich würde gerne diese Speisekarten übersetzen. Das macht natürlich keinen Sinn wenn die Speisen wechseln würden.
Mir sind da über die Jahre hinweg keinerlei größeren Änderungen aufgefallen. Ist wohl auch nicht gewünscht. Ich erinnere mich an eine kleinere Änderung im Beach House.
-
Ist zwar nicht auf der Nova gewesen aber sicherlich das selbe waren kürzlich auf der Cosma beim Teppanyaki und hatten das mittlere Menü. Fandens lecker und mengenmäßig isses schon ordentlich. Die Show ist natürlich genial 😊
-
Im Bordportal hatte ich jetzt Speisekarten in englischer Sprache entdeckt. Das Casa Nova war definitiv dabei. Noch einige andere. Hätte ich gewusst, dass daran Interesse besteht, hätte ich die für hier heruntergeladen.
Vielleicht mag das ja jemand machen, der gerade auf der Nova ist? Edit: Die Speisekarten in englischer Sprache findet man nicht bei den Restaurants (wie die auf deutsch) sondern unter Downloads.
Ansonsten auf deutsch und ganz aktuell von letzter Woche
restaurant_menuekarte_ristorantecasanova_no_230924.pdf
restaurant_menuekarte_oceansrestaurant_helios_220815myAIDA.pdf
Im French Kiss waren wir nicht (eine Woche ist doch kürzer als man denkt).
-
Im Bordportal hatte ich jetzt Speisekarten in englischer Sprache entdeckt. Das Casa Nova war definitiv dabei. Noch einige andere. Hätte ich gewusst, dass daran Interesse besteht, hätte ich die für hier heruntergeladen.
Vielleicht mag das ja jemand machen, der gerade auf der Nova ist? Edit: Die Speisekarten in englischer Sprache findet man nicht bei den Restaurants (wie die auf deutsch) sondern unter Downloads.
Ansonsten auf deutsch und ganz aktuell von letzter Woche
restaurant_menuekarte_ristorantecasanova_no_230924.pdf
restaurant_menuekarte_oceansrestaurant_helios_220815myAIDA.pdf
Im French Kiss waren wir nicht (eine Woche ist doch kürzer als man denkt).
Die zwei Karten sind also von der AIDA Nova von letzter Woche?
-
Die zwei Karten sind also von der AIDA Nova von letzter Woche?
Wann brauchst du die Karten? Ich bin nächste Woche auf der Nova.
-
-
Hier die Karte vom French Kiss:
Was haben sie getan? Da sind ja gar nicht mehr meine Lieblinge auf der Karte wie Ente oder Rinderfilet mit Spargel? Laut URL ist die Karte aus 2022? Es fehlen aber sogar die Punkte für die Getränkepakete? Also ich wäre nicht böse, wenn der Link nicht passen würde
-
Wann brauchst du die Karten? Ich bin nächste Woche auf der Nova.
Wir starten unsere Tour am 13.01.24!
Es wäre echt nett, wenn Du mir von den Spezialitäten Restaurants, also Oceans - French Kiss - Casa Nova und Brauhaus, die aktuellen Speisekarten schicken könntest.
-
die Karten habe ich während unserer Reise von 18. - 25.11.23 heruntergeladen
restaurant_menuekarte_frenchkiss_abend_230719.pdf
restaurant_menuekarte_oceansrestaurant_230911.pdf
-
die Karten habe ich während unserer Reise von 18. - 25.11.23 heruntergeladen
restaurant_menuekarte_frenchkiss_abend_230719.pdf
restaurant_menuekarte_oceansrestaurant_230911.pdf
Einmal tief durchatmen ... Die Lieblinge sind noch drauf Danke!
-