Alles zur AIDAnova
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sieht köstlich aus😋
-
wir waren schon auf allen AIDA Schiffen, doch die Pizza auf der Bella im Juli im BestPizza war die allerallerbeste !
Also entweder warst du auf einer anderen Bella als ich oder einer von uns beiden hat ein Wahrnehmungsproblem.
Die Pizza auf der Bella im BestPizza fand ich im Juli/August einfach nur richtig schlecht. Um Welten schlechter als 2022 auf der luna.
Ich überlege noch,die Nova im Dezember/Januar auszuprobieren,aber noch gefallen mir die Preise nicht bzw. bin ich noch nicht bereit,so "viel" zu zahlen.
-
Im Fuego auf der cosma gibt es ja jetzt auch schon eine Pizzaecke mit Minipizzen, die finden wir für zwischendurch super.
Würde ja schon reichen, wenn man die analog auf der nova einführen würde.
-
Also entweder warst du auf einer anderen Bella als ich oder einer von uns beiden hat ein Wahrnehmungsproblem.
Die Pizza auf der Bella im BestPizza fand ich im Juli/August einfach nur richtig schlecht. Um Welten schlechter als 2022 auf der luna.
Ich überlege noch,die Nova im Dezember/Januar auszuprobieren,aber noch gefallen mir die Preise nicht bzw. bin ich noch nicht bereit,so "viel" zu zahlen.
Jeder hat eine andere Wahrnehmung, für uns gesetzt : bis Prima/Perla passt für uns, Nova/ Cosma nie/nie mehr !
Der Preis für die Reisen ist für uns (nebensächlich) das Gesamtpaket muss stimmen.
Wir waren übrigens im BestPizza vom 07.-21.07. viermal und jedes Mal war’s toll. Außerdem Rossini, Steakhouse und zweimal Sushi, natürlich auch Almhütte. im Buffetrestaurant waren wir abends garnicht.
Aber wie gesagt, jeder hat andere Vorlieben und ich bin in diesem Tread OT.
-
Ganz ehrlich: Die Aida-Pizza ist leider nur durchschnitt. Ja, sie ist qualitativ mit guten deutschen Pizzarien vergleichbar, aber wer schonmal eine in Neapel gegessen hat, wird mir zustimmen. Da liegen Welten dazwischen meiner Meinung nach. Schade, denn Costa kann es meiner Meinung nach besser, somit wäre ja das Wissen im Konzern vorhanden.
-
Ganz ehrlich: Die Aida-Pizza ist leider nur durchschnitt. Ja, sie ist qualitativ mit guten deutschen Pizzarien vergleichbar, aber wer schonmal eine in Neapel gegessen hat, wird mir zustimmen. Da liegen Welten dazwischen meiner Meinung nach. Schade, denn Costa kann es meiner Meinung nach besser, somit wäre ja das Wissen im Konzern vorhanden.
Ja, ganz klar ! Wir waren mehrfach in Napoli , nicht nur tageweise mit Kreuzfahrt, sondern auch mit dem Auto die ganze Amalfiküste, kein Vergleich. Aber für uns ist Costa raus - einfach zu wuselig/laut.
Gehört aber auch nicht hier in ist OT
-
Diese Pizza sieht ja perfekt aus, und hat dir ja super geschmeckt. Wie schön.......
Im August ,Best Pizza Aida Luna, die Pizzen konnte man vergessen.
In der Vergangenheit konnte auch auf der Bella die Pizza nicht überzeugen.
-
Wär nicht schlecht, wenn da in der Ecke des Fuego ein Best Pizza eingerichtet wird. Da muß dann allerdings die Pizza eine ganze Ecke besser werden als die vorgeschnittenen Stücke im Fuego und in den Befuttrestaurants. Übrigens ist diese Art Pizza auch im Tag & Nacht auf Mein Schiff auch nicht besser. Wenn die Pizza so gut wird, wie beim Italiener, bezahl ich die Getränke auch gerne.
-
Ich fände eine Tapas bar wie bei prima/perla schöner. Pizza gibt es schon genug bei Aida
-
Ich fände eine Tapas bar wie bei prima/perla schöner. Pizza gibt es schon genug bei Aida
Pizza kann ich jeden Tag zuhause essen. Die lassen wir an Bord liegen.
Ggf isst der Nachwuchs mal ein Stück. Aber auch eher weniger.
Tapas fand ich auch gut!
-
AIDA NOVA !!!
-
Hallo 🙋🏼♀️ liebe Innenkabinen Bucher 😉
Wer kennt diese Variante der Innenkabinen auf der Nova?Die Kabine hat keinen Schreibtisch und somit außerhalb des Bad keinen Spiegel, oder?
Ich gebe mir die Antwort selber 😂.
Der Föhn ist im Schrank und der Spiegel gegenüber an der Wand.
Danke ☺️ für eure Mühe -
-
riesig, bin so gespannt auf meine erste Begegnung mit ihr.
-
Tom Ahrendt hat bei Social Media ein Reel nach dem Werftaufenthalt gepostet. Bei der Eisbar ist es so gekommen, wie wir es erwartet haben: Es gibt jetzt auch einen Tresen zum Theatrium hin - an der gleichen Stelle wie auf der Cosma. Vom Best Pizza sieht man nur kurz den Schriftzug, so dass man zu möglichen baulichen Veränderungen nichts erfährt.
Dafür gibt es aber eine Speisekarte:
-
Tom Ahrendt hat bei Social Media ein Reel nach dem Werftaufenthalt gepostet. Bei der Eisbar ist es so gekommen, wie wir es erwartet haben: Es gibt jetzt auch einen Tresen zum Theatrium hin - an der gleichen Stelle wie auf der Cosma. Vom Best Pizza sieht man nur kurz den Schriftzug, so dass man zu möglichen baulichen Veränderungen nichts erfährt.
Insgesamt wird in dem Werftaufenthalt auch mehr Fokus auf Erneuerung von Teppichen, Stühlen etc. gelegt worden sein. Außerdem wurden bestimmt technische Wartungen vorgenommen. Die Neuerungen halten sich doch stark in Grenzen.
-
Josily hat in ihrer Story auf Instagram einen Einblick in den neuen Teil von best Pizza @Sea gezeigt.
Wirkt, wie erwartet, sehr klein. Optisch ans Fuego aber angepasst
-
Aber was ist denn jetzt anders? Pizza gab es da doch schon immer? 😅
-
Aber was ist denn jetzt anders? Pizza gab es da doch schon immer? 😅
Ganze Pizza anstatt nur Stücke und Getränke musst du jetzt extra zahlen...
-