Testen konnten wir die Pizza bzw. das "Restaurant" leider bisher nicht weil immer eine Schlange davor stand und wir keine Lust aufs Warten hatten. Da waren wir dann lieber im Fuego
dann wird’s wohl gut angenommen !
Testen konnten wir die Pizza bzw. das "Restaurant" leider bisher nicht weil immer eine Schlange davor stand und wir keine Lust aufs Warten hatten. Da waren wir dann lieber im Fuego
Ist ja meistens bei neuen Dingen so! Der Hype flacht dann oft schnell ab.
Testen konnten wir die Pizza bzw. das "Restaurant" leider bisher nicht weil immer eine Schlange davor stand und wir keine Lust aufs Warten hatten.
Konfuzios sagt: "Wer in der Schlange steht, nimmt keinen Platz im Buffet weg."
Konfuzios sagt: "Wer in der Schlange steht, nimmt keinen Platz im Buffet weg."
Im Fuego war es lustigerweise verhältnismäßig leer während vor dem Best Pizza eine Schlange stand 😁.
Denke aber auch der Hype wird schnell wieder abflachen
Ach. Ich find's schade, dass man sich nicht das Stück Pizza mehr holen kann... Hoffentlich bleibt auf der Cosma wenigstens alles so wie es ist. Dort gibt es ja Pizza im Mamma Mia.
Im Fuego gibt es keine Pizza mehr.
Das Best Pizza ist ab mittags durchgehend geöffnet, dafür wurden zwei Teile vom Fuego abgetrennt.
Danke für die Rückmeldung. Schade das es keine Pizza mehr im Fuego gibt. Für uns leider keine Alternative da wir nur zum Snacken ins Fuego gehen und uns da jetzt keinen Tisch zu 4 nehmen werden um 1 Pizza zu essen. Bzw. es soll ja schnell gehen nach einem Ausflug.
Im allgemeinen geht Aida hier nur auf den Wunsch der Pax ein um möglichst mehr Bedienrestaurant anzubieten. Ob da Pizza langfristig zum Erfolg wird, wird sich zeigen.
Im Fuego war es lustigerweise verhältnismäßig leer während vor dem Best Pizza eine Schlange stand 😁.
Denke aber auch der Hype wird schnell wieder abflachen
Denke ich nicht, Pizza ist inzwischen für viele ein präsentes Lebensmittel im Speiseplan und landet nicht selten wöchentlich aufm Teller. Gerade im Urlaub ist Pizza sehr beliebt.
Denke ich nicht, Pizza ist inzwischen für viele ein präsentes Lebensmittel im Speiseplan und landet nicht selten wöchentlich aufm Teller. Gerade im Urlaub ist Pizza sehr beliebt.
Aber die Pizza auf AIDA ist absolut nicht vergleichbar mit den Pizzen in den guten Pizzerien in Deutschland. Das Restaurant sieht auch nicht unbedingt gemütlich aus.
Aber die Pizza auf AIDA ist absolut nicht vergleichbar mit den Pizzen in den guten Pizzerien in Deutschland. Das Restaurant sieht auch nicht unbedingt gemütlich aus.
meiner Meinung nach kann man die Pizzastücke im Fuego nicht mit den Pizzen im Best Pizza vergleichen, die waren dort sehr lecker.
Hallo,
kann evtl. jemand berichten, ob es über das Bordportal möglich ist/war, das Brauseminar zu buchen? Über myAida vorab haben wir leider nur einen Platz bekommen. Danke!
Halli hallo,
sagt mal, wann habt Ihr euren Reiseplan von Aida bekommen?
Bei uns geht es morgen los und ich hab immer noch nichts.
Mir geht es speziell um den Early Check In, den wir ja damit nachweisen. Zumindest für war es so die letzten Male.
Tickets am 23.11.
Urlaubsplan gestern
Hmm komisch, ich habe den Urlaubsplan noch nicht bekommen.
Danke dir, für die schnelle Antwort!
Evtl. nochmal nachfragen oder im Spam Ordner nachsehen. Allerdings müsste das be!i AIDA ja auch im System hinterlegt sein
Danke dir, ich hab schon überall geschaut und auch die Suchfunktion bei den Mails genutzt, es ist nichts da.
Bei MyAida ist auch nichts hinterlegt.
Da bin ich mal gespannt 😂
Cibaa: Ich habe zuletzt auch manchmal den Reiseplan nicht erhalten. Wenn Du sichergehen möchtest, kannst Du aus myAIDA bei Deinen Reservierungen eine Buchungsbestätigung des Check Ins ausdrucken. Die letzten Male musste ich jedoch nichts mehr vorzeigen - es wurde nur die Kabinennummer abgefragt.
Vielen lieben Dank, ich habe einen Screenshot davon gemacht.
Solange alle gebuchten Leistungen bestehen bleiben, bin ich ganz entspannt 😎
Meine Vorfreude ist schon bei 95% 😀😀
Und danke an euch, für die schnelle Antwort, das beruhigt mich ungemein. 🥰
Kann vielleicht jemand die aktuelle Karte vom veganen Restaurant einstellen?
Ich frage es hier auch nochmal.
Kennt jemand den Unterschied zwischen der cabana und der cabana deluxe auf der Aida nova?
Der Unterschied ist ein Obstteller und frisch gepresster Orangensaft bei der Cabana deluxe, die gibt es nicht dazu bei der normalen Cabana.