Hallöchen,
Wir sind gerade auf dem Schiff und die Babyfone funktionieren nicht.
Laut Aussage des Concierge wurden in der letzten Woche von sehr guten Erfahrungen mit Babyfon Apps gemacht.
Kann einer vielleicht von euch eine Apo empfehlen??
Hallöchen,
Wir sind gerade auf dem Schiff und die Babyfone funktionieren nicht.
Laut Aussage des Concierge wurden in der letzten Woche von sehr guten Erfahrungen mit Babyfon Apps gemacht.
Kann einer vielleicht von euch eine Apo empfehlen??
Nimm bitte mal den Link 🔗 raus. Der führt zu einer Reisebüro Konkurrenz 😟.
Neun Tage bis zu Deiner Cruise, bis dahin wird schon alles wieder ok sein.
Verbindlichen Dank
Wir haben gestern unsere erste Reise mit der Nova gebucht.
Weiß jemand, ab wann man die Restaurants reservieren kann?
Wir haben gestern unsere erste Reise mit der Nova gebucht.
Weiß jemand, ab wann man die Restaurants reservieren kann?
Wann ist denn die Reise?
Wann ist denn die Reise?
ab dem 06.12.25
ab dem 06.12.25
Letztes Jahr war es meine ich irgendwann im August wo die Restaurants ab November freigeschaltet wurden. Dieses Sommer waren sie z.B früher dran als gewöhnlich. Deshalb würde ich empfehlen aufmerksam zu sein.
Letztes Jahr war es meine ich irgendwann im August wo die Restaurants ab November freigeschaltet wurden. Dieses Sommer waren sie z.B früher dran als gewöhnlich. Deshalb würde ich empfehlen aufmerksam zu sein.
Danke, dann werde ich immer mal wieder rein schauen
Hallo liebes Forum,
Ich bin Kreuzfahrt-Neuling und habe eine Frage 😅
Wir fahren Ende März mit der Nova nach Norwegen. Eigentlich war geplant nur einen kleinen Koffer mitzunehmen, da wir aber mit 2 kleinen Kindern fahren und es vernünftig noch frisch ist in Norwegen, werden es doch die großen Koffer.
Nun zu meiner Frage: passen die Koffer unter das Bett oder müssen wir diese auch noch irgendwie in der Kabine unterbringen?
Wir haben übrigens eine Balkonkabine für 4 Personen ohne begehbaren Kleiderschrank.
Viele Grüße
Anne
Zwei große Koffer passen auf jeden Fall unter ein Doppelbett bzw. ggf. jeweils einer unter die unteren Etagenbetten.
Viel Spaß auf der Reise.
Zwei große Koffer passen auf jeden Fall unter ein Doppelbett bzw. ggf. jeweils einer unter die unteren Etagenbetten.
Viel Spaß auf der Reise.
Wir reisen zu Viert,2 davon Teenager.Mit 3 Koffern (groß) für eine Woche und ggf. waschen.Unfassbar aber wahr.Genug Platz unter dem Bett oder hinter der Gardine.
Wir haben letzte Woche auch einen großen Koffer zwischen Wand und Doppelbett gelagert, hat stehend genau rein gepasst und nicht gestört.
noch frisch ist in Norwegen, werden es doch die großen Koffer.
In Norwegen gibt es quasi täglich alle vier Jahrezeiten. Im März wird es zwischendurch mehr als nur "frisch" sein! Ich weiß nicht, wie empfindlich Ihr seid, aber ich würde für die Kinder auf jeden Fall auch Mützen einpacken und für alle generell Kleidung im "Zwiebellook".
Ich kenne jemanden, der hat im Juli mit seiner Familie in Norwegen gecamped und hatte nachts bis zu -1°C. Wir hatten selber im September den Fall, dass in Bergen erst gekübelt hat wie verrückt, gemischt mit Schnee. Kurz drauf saßen wir im Hafen auf der Außenterasse einer Bar und mussten die Jacken ausziehen, weil die Sonne so kräftig war
Gibt es in den Kabinen so eine Box mit Zellstofftüchern oder macht es Sinn das vorab zu kaufen
Gibt es auf jedem AIDA Schiff in den Kabinen
Danke für eure Antworten 😊
Gibt es auf jedem AIDA Schiff in den Kabinen
...für die Freudentränen