Du musst die Bilder bitte anklicken

Alles zur AIDAnova
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wirst dich wundern auf dem Böötchen wird auf jedem Deck irgenwo irgendwas gespielt von 5-99 Jahren 😂
-
Wurde das Time Maschine schon erwähnt? Ich war noch nicht drin aber soll toll sein
-
Per PN klappt es bei mir nicht,
Nicht nur bei dir...
Anhänge, also auch Bilder lassen sich per PN nicht verschicken. Leider.
-
Du musst die Bilder bitte anklicken
Danke schön
Da kann ich jetzt noch stöbern
Wurde das Time Maschine schon erwähnt? Ich war noch nicht drin aber soll toll sein
Das hatten wir überlegt aber ich bin sehr wählerisch was essen angeht ( deswegen find ich Buffet gut kann es selber zusammen stellen) aber ich werde an Bord für den 12. Geburtstag meiner Tochter noch eine Reise buchen wen es mir gefällt und da ist das da ein Muss.
-
Alina1994 French Kiss würde ich mir nicht entgehen lassen. Die sind da auch sehr flexibel, wenn man Sonderwünsche hat. Unser heimliches Lieblings-Restaurant...
-
Wir waren auf der Prima im French Kiss, ich bin ja auch Bufett Fan aber das Frühstück dort, die Auswahl und wie man es an den Tisch bekommt ist schon schön und nur die Getränke zu bezahlen
-
Hast du auch die Aidaheute von den anderen Häfen in Norwegen`?
-
Ich bin 30 also ja rutschen ist aufjedenfall drin. Nur ob das in Norwegen nicht etwas kalt ist mal sehen😅
Nach 15 Jahren ist das unser erster gemeinsamer Urlaub ohne Kinder sozusagen die nachgeholten Flitterwochen. Da hat man dan auch mehr vom Tag und will auch nicht abends um 20 Uhr ins Bett.😅
...da habt Ihr aber früh eine Familie gegründet!
Auf AIDAnova werdet Ihr sicherlich schöne Flitterwochen nachholen können, insbesondere wenn es die erste Kreuzfahrt ist hat das erste Auslaufen und alles ja nochmal eine ganz andere Magie...!
Lasst Euch einfach treiben und probiert definitiv nicht, alles zu schaffen und jede Party mitzunehmen! Das ist bei einer Woche auf einem Schiff wie AIDAnova unmöglich, damit macht man sich nur Freizeitstress....
Findet Euch zurecht und schaut, was Euch gefällt!
Die Lanaibar wurde ja schon hinreichend erwähnt, und ansonsten empfehle ich Euch das frühe aufstehen! Es gibt für uns wenig schöneres als das (fast) menschenleere Schiff am frühen morgen, dazu einen "Frühaufsteher-Kaffee" an Deck und einfach nur die Einfahrt in den nächsten Hafen genießen -
Alina1994 French Kiss würde ich mir nicht entgehen lassen. Die sind da auch sehr flexibel, wenn man Sonderwünsche hat. Unser heimliches Lieblings-Restaurant...
Da hoffe ich ja das wen ich zwischen 12 und 13 Uhr einchecke (geplant ist ja direkt 12 Uhr am Check in zu sein) das ich noch 1x das french kiss buchen kann das gab es in der ganzen zeit nur für 1 tag zu buchen wo wir aber ins Steakhouse gehen. (Weil wegen kennenlerntag vor 15 jahren) das wollte ich da auch nicht ändern.
-
Du kannst es sowohl über das Bordportal, aber auch persönlich beim Restaurantleiter versuchen. Wenn Du flexibel in der Uhrzeit bist, geht da eigentlich immer etwas. Grade die Option direkt vor Ort ist meist erfolgreich. Irgendwer kommt zudem immer nicht, der reserviert hat.
-
Ich möchte es dir nicht ausreden, bitte nicht falsch verstehen, aber das gegrillte Filetsteak im French Kiss kann mit dem Steakhouse definitiv mithalten……
Allerdings sitzt man im Steakhouse vermutlich etwas ruhiger. -
Ich möchte es dir nicht ausreden, bitte nicht falsch verstehen, aber das gegrillte Filetsteak im French Kiss kann mit dem Steakhouse definitiv mithalten……
Allerdings sitzt man im Steakhouse vermutlich etwas ruhiger.Dat timmt 💯%. Deshalb essen wir auch zweimal dort 🥩
-