Hallo,
geht es anderen Männern auch so oder finde nur ich den langen Hosen "Zwang" sehr bescheiden...
Auf unseren letzten Fahrt vor vier Wochen wurde ich zum ersten Mal damit konfrontiert, dass abens lange Hosen ab sofort erwünscht sind!
Ich hatte zufällig auch eine dabei, was hätte ich nur gemacht wenn dem nicht so gewesen wäre? War ja eine Schönwetterreise und es gab tatsächlich Leute die hatten dann abens kurze Hosen an weil sie nix anders dabei hatten und nicht wie ich 7 Tage die gleiche lange Hose
So jetzt aber zu meinem Anliegen!
Liebe Aida Verantwortlichen (und ja ich weis das Ihr hier mitlest!) was habt ihr euch dabei gedacht!!!
Welcher normale Mensch zieht bei über dreißig Grad Außentemperatur lange Hosen an? Außer er "Muss"!
Was genau stört den bitte an ordentlichen kurzen bzw. knielangen Hosen bei Männern???
Und sorry ihr Frauen hier
Bei unsere Fahrt sind mir auch sehr ( und ich meine sehr verstörende) Anblicke oder sollte ich Aussblicke auf falsch/unpassend gekleidete Frauen nicht erspart geblieben....
Ich persönlich finde eine ordentliche kurze Hose beim Mann ok wenn man(n) sie mit zu kurzen (Schlafanzug ähnlichen) Shorts in vermutlich Größe 44-46 +x bei Frauen vergleicht die nur kurz über die Pobacken reicht...
Oder die Hautengen leggins mit irgend einem Hautengen Shirt drüber aber das alles dann auch in XXXXL
Oder auch Frauen in Gr. 34-40-42 oder so die meinen der Ausschnitt mus unbedingt den Blick auf die Schuhe frei geben....
Oder die Short mus ähnlich wie ein String geschnitten sein...
Usw. usw.
Das finde ich meist deutlich abstoßender als ein Männerbein.....
Und überhaupt warum wird nicht auch abens lang für Frauen eingeführt?
Kann mir das jemand erklären?
Und bitte ich will nicht gegen Frauen mit Größe 44-46 + x schießen das ist alles Ok jede wie er sich wohl fühlt bzw. wie er ist!!! Mir geht es nur drum was Ihr davon haltet ( besonders bitte auch mal aus Sicht von den Frauen hier!) und ob Ihr die "ungerechte" Behandlung Mann / Frau auch ähnlich seht...
Und an AIDA: Lange Hosen bei Männern machen aus mittlerweile deutlich schlechter werdenden Restaurants auch keine besseren...
Wo bleibt der alte Clubschiff Gedanke!
Und @all: Bleibt bitte sachlich Danke!