Bei der Buchung sind Fotos einzureichen und der Beinbeauftragte entscheidet die Beinkleidungslänge.
Eine ASDSB-Jury also
Bei der Buchung sind Fotos einzureichen und der Beinbeauftragte entscheidet die Beinkleidungslänge.
Eine ASDSB-Jury also
herrlich - endlich mal ein Thema das mit einem Augenzwinkern diskutiert wird und wo durchaus mal lustige Kommentare kommen!
Nö nö, das läuft künftig anders, die Technik hierzu gibt es ja schon.
Bei der Anreise per Flugzeug müssen alle AIDA - Fluggäste bei der Kontrolle am Flughafen durch den Nacktscanner, diese Daten werden dann ans Schiff gesendet, automatisch (BMI usw.) ausgewertet und beim Check-In aufs Schiff wird auf deiner Bordkarte schon aufgedruckt wie du zum Abendessen erscheinen musst / darfst.
Da gibt es dann auch keine Jury die man bestechen kann und so weiter.
Jemand muss aber das Programm programmiert haben, dass dies automatisch auswertet und dieser jemand hat die Kriterien gesetzt, nachdem das Programm entscheidet. ichbin schon für eine ASDSB Jury mit Publikums-Joker (bestehend aus den Passagieren an Bord) und dem automatisierten Ergebnis.
na das ist doch ein Alter, in welchem Jungs gerne erwachsen sein möchten und sich dementsprechen auch kleiden, oder? Ich hätte mit 15 egal wo und umm keinen Preis eine kurze Hose angezogen.
na ich weiss ja nicht, was du für ein schnittchen warst mit 15, aber kurze Hosen sind nix verwerfliches
Nun, erstmal wurde er 3 tage vor Reiseende 15. Zweitens bezweifle ich das man bei 34 grad durch ajaccio oder Barcelona mit langer Hose laufen möchte.
drittens ist er sehr aktiv und hielt sich entweder mit Badehose im wasser oder sporthose natürlich kurz auf sport deck auf.
Es gibt hübsche kurze Hosen, wobei kurz hier in seinem Fall knielang ist.
Aber zum Abendessen kann man nun auch in lang erscheinen. Da stimme ich zu. Obwohl ich auch teenies verstehe, die das noch nicht möchten.
Jemand muss aber das Programm programmiert haben, dass dies automatisch auswertet und dieser jemand hat die Kriterien gesetzt, nachdem das Programm entscheidet.
Da könnte ich übernehmen
Georg
ne neue Show!!!
" AIDA`s next top Model!!"
Jemand muss aber das Programm programmiert haben, dass dies automatisch auswertet und dieser jemand hat die Kriterien gesetzt, nachdem das Programm entscheidet.
Ja gut, für das Programm kann man ja allgemein gültige wissenschaftlich erarbeitete Kriterien verwenden.
Da muss man halt mal ein bisschen recherchieren, der Dieter Bohlen und so könnte da bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wie wir das natürlich mit der ungebügelten Wäsche hinbekommen weiß ich jetzt auch noch nicht. Messen der Knitterfalten am Restauranteingang wird wohl zu aufwendig sein oder?
Da könnte ich übernehmen
Georg
Sehr gut Du hast bisher immer einen sehr seriösen und unbestechlichen Eindruck auf mich gemacht
ne neue Show!!!
" AIDA`s next top Model!!"
Aida such das schönste Bein - ASDSB <-- naja hört sich doch irgendwie nach einer Krankheit an
P.S.: ich spüre schon das Schloss über diesen Thread schweben.
aidas next Top Model geht gar nicht. Da gibts doch immer ein Nacktshooting. Und wir wollen doch lange Hosen.
aidas next Top Model geht gar nicht. Da gibts doch immer ein Nacktshooting. Und wir wollen doch lange Hosen.
Doch gerade, denn wir wollen ja damit entscheiden, ob gewisse Personen kurze Hosen tragen dürfen. Dafür muss man nacktes Fleisch sehen
Hier geht es doch um die Kleidervorschrift (kurz / lang) zum Abendessen und das Nacktshooting findet doch nicht im Restaurant statt.
Geht ja auch gar nicht, da dass somit zwingendermaßen ja vor dem ersten Abendessen stattfinden muss.
Ich würde vorschlagen, die SNRÜ auf Mittags vorzuziehen und das Nacktshooting hier zu integrieren.
Und damit die lange Hose auch nicht rutscht, hier die passenden Hosenträger
[Blockierte Grafik: https://hosehoch.de/media/images/212521_smiling_face_5.jpg]
Sind die Hosenträger Bügelfrei?
Sind die Hosenträger Bügelfrei?
Davon ist auszugehen.
Wie jetzt? - Nackt zur SNRÜ? Oder doch in langen Hosen?
Ich hoffe wir strapazieren die Admins nicht zu sehr mit unseren
Mir würde dazu noch einfallen. Da beim Einchecken der Vermerk " Erlauchter Kurzhosenträger" auf die Bordkarte schon drauf muß....
Am Check in Schalter nach dem Bildchen machen dannnoch die Bitte :" Bitte einmal ihre nackten Beine zeigen!" Sehr nett "Vielen Dank!"
Ich habe es wirklich schon mehrfach erlebt, dass Herren mit 7/8 Hosen nicht in das Restaurant gelassen wurden, einmal ist es sogar meinem Mann passiert (vor vielen Jahren, ordentliche 7/8 Stoffhose).
So ging es mir auch auf der AIDAblu an Ostern diesen Jahres. Ich wurde mit der 7/8 Stoffhose wieder zurückgeschickt. Also kurz auf die Kabine und die lange Hose anziehen.
Offen und ehrlich, so kenne ich es auch von MSC. Auf dem Tagesplan war jeweils die Tagesempfehlung für die Kleiderordnung, und beim Einlass wurde sehr genau darauf geachtet wie die Gäste das Restaurant betraten.
Auch hier konnte ich mehrfach sehen wie einzelne Herren den Rückweg antraten.
Ich finde die Kleiderordnung vollkommen in Ordnung und sehe es wie viele hier, der Besuch des Restaurants ist auch für mich und meine Familie wie "Abends ausgehen".
Wie jetzt? - Nackt zur SNRÜ? Oder doch in langen Hosen?
aber bitte mit festem Schuhwerk. Und Rettungsweste. och nö .... wo ist der Ausschalter fürs Kopfkino?
Okay Leute, jetzt aber wirklich zurück zum Thema bevor hier ein Schloß drangemacht wird.
Wie ihr wisst bn ich ja ein Verfechter der LHB (Lange-Hosen-Brigade), da ich es einfach praktischer finde. Ja, versapper doch mal die heiße Suppe beim Essen (okay, so heiß ist sie auf der AIDA nicht immer) und stelle den Unterschied fest wenn sie auf den Hosenstoff oder die nackten Beine sappert. Da ist so eine lange Hose schon hilfreich.
Andererseits, wenn ich mir den Thread hier aufmerksam durchlese gibt es ja auch noch das Thema mit der Kleidung Waschen und Bügeln (incl. Knitterfalten).
So, und nun kann man dies ja durchaus differenziert betrachten.
Alternative 1:
Gehe ich mit kurzer Hose zum Abendessen, ziehe den Unmut mancher Gäste auf mich, sapper die Suppe auf die nackten Beine und gut ist (ausser die zu vernachlässigenden Brandblasen halt)?
Alternative 2:
Oder gehe ich mit langer Hose zum Abendessen, sapper die Suppe auf meine Hose, muss diese dann Waschen und Bügeln und erscheine dann nach ein paar Tagen (wen alle lange Hosen 1 mal durch waren) mit Knitterfalten in der Hose zum Abendessen und Hose ziehe dann den Unmut mancher Gäste auf mich?
Schwierige Entscheidung finde ich.