Lange Hosen für die Herren....
-
Sticker -
6. September 2017 um 20:18 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Natürlich kann hier geschlossen werden. Es sollte inzwischen jeder mitbekommen haben, dass zumindestens am Abend, Herren eine Lange Hose zu tragen haben und wiederholende Rechtfertigungen, ändern daran nichts! Also meine Herren, zieht eine lange Hose an und lasst den Tanktop im Schrank!
-
Wir können das ganze auch erweitern auf die Frage wann darf Frau Bein zeigen im kurzen Rock oder Hotpans. Bis zu welchem Lebensalter, mit welchem BMI, Müssen die Beine epiliert oder gewaxt sein. Und die wichtigste Anforderung der String Tanger sollte bitte farblich so gewählt werden das er nicht sichtbar wird. Also roter String unter weißer Buxe geht gar nicht.
Stefan
-
Hmmmm, wäre nicht vielleicht ein Restaurant bzw. eine Essenszeit für Kurzhosenträger eine Alternative, um dem Stilbruch beim normalen Abendessen vorzubeugen? kurze Hosen ja, aber dann nur zu dieser Zeit. Es wäre interessant zu sehen, wie viele dieses Angebot nutzen würden. ich denke mehr als dieser Thread den Anschein macht.
-
Natürlich kann hier geschlossen werden. Es sollte inzwischen jeder mitbekommen haben, dass zumindestens am Abend, Herren eine Lange Hose zu tragen haben und wiederholende Rechtfertigungen, ändern daran nichts! Also meine Herren, zieht eine lange Hose an und lasst den Tanktop im Schrank!
Nein, das ganze ist noch lange nicht ernsthaft ausdiskutiert.
Was mich zum Beispiel interessieren würde, wie der @Oberbayern seine Lederbuxe Knitterfrei gebügelt bekommt auf der AIDA? Oder bringt der die zum Wäscheservice?
Gibt also noch Fragen über Fragen.Im ernst, warum ein Schloß dran, unser Brain-Storming wie das künftig geregelt wird stört doch hoffentlich niemanden.
-
Was mich zum Beispiel interessieren würde, wie der @Oberbayern seine Lederbuxe Knitterfrei gebügelt bekommt auf der AIDA? Oder bringt der die zum Wäscheservice?
Natürlich nicht. Niemals nicht!!
Lederhose säubern ...
Tzzz. Ist doch was für Weicheier. Die Hose muss kleben, stehen und dreckig aussehen.
Einfach mal bei ausgesuchten Volksfesten mit Bier beschütten, trocknen lassen, fertig.
-
Nein, das ganze ist noch lange nicht ernsthaft ausdiskutiert.
Gibt also noch Fragen über Fragen.Im ernst, warum ein Schloß dran, unser Brain-Storming wie das künftig geregelt wird stört doch hoffentlich niemanden.
Lederhose und Bügeln... ein Traum, diese Frage... ich erstick gleich vor dem PC...
-
Lederhose säubern ...
Tzzz. Ist doch was für Weicheier. Die Hose muss kleben, stehen und dreckig aussehen.
Einfach mal bei ausgesuchten Volksfesten mit Bier beschütten, trocknen lassen, fertig....und die fettigen Hände werden auch noch an der Lederhose abgewischt.
tztztzt... bügeln... Hose säubern...
ich liebe euch...
-
...und die fettigen Hände werden auch noch an der Lederhose abgewischt.
... so schauts aus!
-
so geht´s hoid zua bei den " königlich Bayrischen"
-
Lederhose säubern ...
Einfach mal bei ausgesuchten Volksfesten mit Bier beschütten, trocknen lassen, fertig.
Ist mir schon klar, habe ja auch eine speckige Lederhose. Aber wir diskutieren hier ja über die AIDA und nicht über die (bei euch) Wiesn oder (bei uns) Cannstatter Wasen.
Bin grad am überlegen, ob ich dann näschste mal meine Knickebocker (3/4 lang) Lederhose mitnehme, da wären dann ja alle Probleme beseitigt. Beim Suppe sabbern sabbert nichts auf die nackten Beine sondern auf die Lederhose, diese nach dem Essen kurz auf dem Balkon ausklopfen (anhaftende Petersilie, Suppennudeln und so entfernen) und gut ist. -
na do macht ma hoid des Restaurant zum Brauhaus! Baaast!
-
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif][Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sauf.gif]
-
Das ist mal wieder ein typischer Thread...ich glaube, da haben aber auch nur wir Deutschen so ein Problem mit:-(...ich finde man sollte im Urlaub so entspannt genug sein, daß man sich durch andere Mitmenschen nicht stören läßt..gerade nicht durch die Kleidung. Habe auf der letzten Reise auch einen Tischnachbarn gehabt, der sich leider das ganze Abendessen lang über die Kleidung anderer beschwert hat. Das fand ich dann total schade...er hat sich damit einer wertvollen Stunde seines Urlaubs beraubt!
Lange Hose ist schön zum Abendessen und generell mit Sicherheit auch der vernünftige Standard, aber viele die eine lange Hose anhaben, haben dann letzlich leider auch vollkommen daneben gegriffen...ob das dann so viel besser ist?? Dann ist mir ein gepflegter und stimmiger Look doch lieber. Übrigens sehe ich solche "Fehlgriffe" dann auch zu Hauf im Rossini...aber solange diejenigen sich nicht mit Parfum eingenebelt haben und ich darunter leiden muss...sollen Sie doch...Meistens halten wir es so, daß wir in sehr WARMEN Gefilden (Karbiki, Orient) abends zum Abendessen eine lange Hose anziehen, diese dann aber gegen eine schicke (ist ja immer Definitionssache) kurze Stoffhose zur Poolparty etc. tauschen. Mir ist es aber auch schon "passiert", daß ich diesen Look schon zum Abendessen anhatte (das war dann bei 38 grad)...
Vielleicht müsste AIDA mal selbst anfangen auch etwas für ein "gehobeneres" Ambiente zu tun...dann würden die Leute sich von Ganz alleine entsprechend anziehen. Und das schafft man definitv nicht nur durch die Kabinenpreise. Fakt ist...AIDA ist Massentourismus in höchstem Maße und wer sich dem Massentouismus hingibt - gerade auf den sehr großen Schiffen - der muß nunmal damit leben, daß der Mix immer bunter wird...
-
Vielleicht müsste AIDA mal selbst anfangen auch etwas für ein "gehobeneres" Ambiente zu tun...dann würden die Leute sich von Ganz alleine entsprechend anziehen. Und das schafft man definitv nicht nur durch die Kabinenpreise. Fakt ist...AIDA ist Massentourismus in höchstem Maße und wer sich dem Massentouismus hingibt - gerade auf den sehr großen Schiffen - der muß nunmal damit leben, daß der Mix immer bunter wird... -
Diese Mail habe ich gerade von Thomas Scharfenberg, dem GM der Stella bekommen, die wir am Sonntag entern werden:
STILVOLL GENIEßEN
Genießen Sie eine entspannte Atmosphäre – wir bitten Sie jedoch die Restaurants
und Bars nicht barfuß oder mit Bade- / Sportbekleidung zu besuchen.
Am Abend gilt es für Herren in unseren Restaurants lange Hosen zu tragen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!Ich habe das Bild wieder gelöscht, könnte eventuell Copyright Probleme geben.
-
Teils teils, denn dann besteht die Gefahr, dass viele sich bei Aida nicht wieder finden. Gerade diese Lockerheit und damit meine ich nicht die kurze Hose am Abend, ist doch das, was Aida noch auszeichnet. Wenn dann sollte Aida eher wieder zurück ins Clubambiente tendieren.
-
Wie jetzt? - Nackt zur SNRÜ? Oder doch in langen Hosen?
Da wird die Großmutter nocch mal jung.
-
Da wird die Großmutter nocch mal jung.
Hauptsache die Großmutter hat bei der SNRÜ festes Schuhwerk an.
-
Da wir schon lange nicht mehr im Süden unterwegs waren ist uns das mit den langen Hosen nie so aufgefallen. Waren eh nur lange Hosen dabei. Jetzt bei der letzten Reise im August im Mittelmeer fand ich es schon lästig, das mein Mann sich immer umziehen musste, vor allem weil wir mit Kind immer relativ spontan essen gingen. Vor allem wenn ich manche Frauen sehe, die in so kurzen Hosen kamen das man sie auch hätte weglassen können, fand ich das auch nicht angemessen. Vorschrift ist Vorschrift, daran halten wir uns auch...! Trotzdem habe ich dazu meine etwas andere Meinung!
-