Lederhose
Nö... duftet eben nicht...
ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass intensiv getragene Lederhosen keine unangenehmen Düfte verbreiten sollen.
Wenn ich da so an Lederbänder einer Armbanduhr denke, und was die für einem Mief abgeben können...
Aber egal, ob sie duften wie eine Frühligswiese oder miefen wie ..., kurze Lederhosen gehören auch nicht ins (Buffet-) Restaurant auf einer AIDA. Das Brauhaus würde ich noch als Ausnahme gelten lassen. Die Gastgeber laufen dort ja selber so rum. (Ganz "schlimm" ist das auf Prima und Perla, aber das ist ein anderes Thema.)
Und die Idee, das Fuego als Bereich für kurze Herrenhosen zu deklarieren gefällt mir.
Von mir aus kann man auch auf der Nova (und ev. Prima und Perla) neben dem Fuego ein weiteres reguläres Restaurant für Kurzhosen-Träger freigeben. Dort gibt es ja nun wirklich genügend Alternativen.
Da können die Gäste dann wählen, ob sie lieber jeden Abend eine kurze Hosen tragen und mit der "eingeschränkten" Auswahl zurechkommen möchten, oder ob sie lieber mal eine lange Hose anziehen und andere Restaurants kennenlernen möchten.