Alles anzeigenSeit heute ist die letzte Vorfreude-Reise von 5 auf 4 Tage geändert worden und endet nun am 1.12.
Was für mich die Frage aufwirft: Was ist vom 1.12.-2.12. für die Nova geplant - wir sind noch nicht an Bord, die anderen gehen schon am Vortag unserer Anreise, am 1.12 von Bord.
Vielleicht wollen die sicherstellen, dass alle Kabinen dieses Mal vor dem Beginn der Taufe bezugsfertig sind? Bei der Taufe der Prima waren unsere Kabinen noch nicht einmal um 18 Uhr bezugsfertig und da hieß es bereits Leinen los.
Sie haben die Kabinen nach der Vorfreude Reise für die Neuanreisenden Gäste einfach nicht fertig bekommen. Betroffen waren die teuersten Kabinen auf dem Patiodeck... vielleicht soll es diesmal ja besser laufen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallochen Sabine
ich bin eine von denen, die am 01. von Bord steigen müssen..
Wir haben leider keinen Urlaub für die Jungfernfahrt buchen können - dafür fahren wir nun die 4. Premiere mit - sozusagen als Testesser und Testlieger
Haben die bei ner Taufe nicht immer jede Menge geladene Gäste?
Ausserdem sind wohl auch um die 500 Teilnehmer gratis dabei: [Link entfernt wegen anderen RBs/Alicia]
Dazu Presse - Besichtigungen, etc.
Ich freu mich jedenfalls riesig - war noch nie auf so nem großen Böötchen.
Die haben bestimmt gemerkt, dass es nicht günstig ist einen "fliegenden" Wechsel zu planen, falls Taufe etc. und die letzten Detail-Verbesserungen gewuppt werden müssen...
Wir haben jedenfalls mal den Plan am 01. Dezember nix vorzunehmen bis wir wissen was da noch läuft.
Grüßli
Brigitte