Hallo und guten Tag, auch wir haben soeben gebucht und freuen uns auf das neue Schiff
Wir sind Monika & Hans Jürgen ( Seebär70 )
Auch wir möchten gerne am Fan -Treffen teilnehmen.
Hallo und guten Tag, auch wir haben soeben gebucht und freuen uns auf das neue Schiff
Wir sind Monika & Hans Jürgen ( Seebär70 )
Auch wir möchten gerne am Fan -Treffen teilnehmen.
Ich habe umgebucht und bin nun ab dem 02.12. bis zum 22.12. dabei.
An einem Fantreffen würde ich auch gerne teilnehmen.
Wenn ihr auch am Fantreffen teilnehmen möchtet, dann schreibt Oxy eine PN, sie organisiert es.
Moin zusammen,
wir (=Steffen und Sabine) sind neu hier - bis jetzt immer nur regelmäßige Mitleser - würden auch gern am Fantreffen teilnehmen und freuen uns jetzt erstmal sehr auf das Tauf-Event am Freitag
Genau, bitte unbedingt per PN ("Konversation") an mich fürs Fantreffen anmelden!
Bin auch am Freitag bei der Taufe und bleibe dann auch noch zum NDR Festival. Bin echt schon gespannt, das Schiff endlich live zu sehen!
Hallo,
wir sind auch dabei
Johanna und Michael mit Laurenz
Wir waren auf der Taufe, das Schiff ist schon sehr groß! Und trotzdem nicht so ein Klotz, der aussieht wie gestapelte Container, wie viele große Kreuzfahrtschiffe. Das Schiff ist vom Design sehr ansprechend, passt in die Linie.
Wir haben schon unseren Balkon gesehen, sind jetzt noch mehr gespannt auf das Schiff. Ich hoffe 13 Tage reichen aus um Alles zu sehen!
In 3 Monaten geht es los
Ich war auch bei der Taufe und beim NDR 2 Festival und es war toll, unsere AIDAnova endlich mal live zu sehen! Finde sie auch gewaltig groß, aber richtig schön von den Proportionen her. Freu mich sehr, wenn wir sie endlich erkunden dürfen.
Jaaaa, nur noch 90 Tage - die werden hoffentlich wie im Flug vergehen!
Mal ne blöde Frage: Ist das Schiff eigentlich baugleich (bis auf evtl kleineren Nuancen) mit der Prima/Perla?
Nein, die Nova ist größer, hat mehr Decks und neben dem Beachclub noch ein Pooldeck auf Deck 18. Es gibt mehr Restaurants und Bars usw. Auch das Äußere ist anders als bei Prima und Perla.
Die Rückflüge stehen seit heute morgen in myAIDA! Die Frankfurter müssen leider früh raus... (8:30)
Nur noch 88 Tage!
Wir fliegen um 18:20 uhr nach Frankfurt.
Danke Leatoria
Wir fliegen um 18:20 uhr nach Frankfurt.
Oh ok, dann will AIDA uns wohl schnell vom Schiff haben morgens. Naja, Mittags wäre schön gewesen, jetzt ist es halt so, damit muss man beim Abreisepaket rechnen... Ist der 18:20 Flieger auch Tui Fly?
Ja der Rückflug ist mit Tui Fly. Ankunft in FRA 22:55 Uhr. Haben dann noch 2 Std. Heimfahrt.
Gruß
Bonaire
Mein Rückflug ist auch in den Fluginfos zu lesen. Allerdings der am 22.12.
Eurowings nach Köln, Start 13:11 Uhr Ankunft 13:12 Uhr. Aida scheint das Beamen eingeführt zu haben.
Wow.........
Cool, so einen Flug will ich auch!
Hallo zusammen,
wir (Moni und Peter) sind auch mit dabei....freu. Waren bei der Taufe so begeistert das wir uns dann am Montag entschlossen haben auch zu buchen.
Das wird die erste Reise auf eins der großen Schiffe sein. Bin mal gespannt ob es uns im vergleich Stella und co auch gefällt.Ein Nachteil habe ich leider schon feststellen müssen, Sauna ist nicht mit drin und da wir ja recht spät mit dem buchen waren , sind auch an den Seetagen schon alle Tagestickets ausgebucht.....jammer.
Das ist natürlich blöd das man den Spa Bereich dann nicht so nutzen kann, war mir vorher nicht bewusst.
Trotzdem freuen wir uns natürlich auf das neue Schiff und hoffentlich viele nette Leute die auch gerne Abends noch tanzen gehen
Bei dem Fantreffen sind wir immer gerne dabei, mal sehen wie das mit der privaten Nachricht nochmal geht, dann schreibe ich gleich Oxy an. War lange nicht mehr hier im Chat und hab anscheinend alles verlernt .
für den Fall das jemand ein Leihwagen hat und noch Mitfahrer sucht, wir hätten eventuell Intresse. vielleicht hat ja auch noch jemand Ausflugs Tips, nehme ich gerne an.
dann mal liebe Grüße und bis bald Moni
Hallo,
da wieder ein Flug nach HH angeboten wird, haben wir heute auch gebucht.
Sind gespannt und werden uns auch zum Fantreffen anmelden.
Und uns um bald mal um die Ausflüge kümmern.
Viele Grüße
Wiebke
Hallo,
wir haben auch zugeschlagen und sind schon voller Vorfreude, sind gerade am organisieren der Ausflüge. Würden gerne vorallem auf den
Kanaren die Ausflüge selbst organisieren. Wenn noch jemand Mitfahrer für diverse Inselrundfahrten sucht bzw. noch freie Taxiplätze zu
vergeben hat, hätten wir großes Interesse. Je mehr Mitfahrer umso billiger wird es ja meistens.
Viele Grüße
Susa