Wir hoffen das wir nicht alleine auf dieser Tour sind
Kommen zu 3 um den Orient unsicher zu machen. LG
16.03.2018 - 23.03.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann melde ich mich heute mal mit 4 Personen an, somit sind wir dann schon 7 Personen auf der Stella
-
Und noch 4 Mädels dazu....
-
Wir sind auch dabei
-
Wir kommem auch zu Viert, 2X Jugend 29 Jahre und 2X Best Ager 53 und 62 ( dieser ist ein Kreuzfahrdrückeberger ),
hofeentlich klappt alles und ich freue mich -
Hu Hu
meine Eltern, sind auch an Bord und ich versuche grade diverse Touren zusammen zu stellen...
Jemand schon was gebucht, wo man sich anschließen kann.Im Oman haben wir über meinen Sohn ne Agentur die egal ob zwei oder 3 Person die Tour machen 180 USD wollen. Bei 4 Personen 280 USD
Classic MuscatThe tour includes a visit to the Sultan Qaboos Grand Mosque (please adhere
to the dress code). Drive by the diplomatic quarter and Royal Opera House.
Visit the fish market, Bait Al Baranda museum and Muttrah Souk. Drive
through Old Muscat to see Al Alam Palace with its two flanking Portuguese
forts.Tour in a saloon or minibus including entrance fees..
Saturday – Thursday; Duration: 4 hours; Distance: 100 km; Pick-up time:
8.30 amPrice: 180 USD (1-3 pax), 280 USD (4 pax)
Also ne Alternative zu Bakadi Tours ?
Dubai, mein Vater ist nicht so gut zu Fuß, deswegen überlege ich da auch was zu buchen.
Ebenso in Abu Dhabi....
Also bin gespannt...
LG und Gsundes Neues Jahr
Claudia -
-
Ich schon wieder...
sollte jemand individuell und doch geführt unterwegs sein wollen, hier der gelobte Vorschlag aus dem Forum mit Birgit in Bahrain
Also hier nochmal die Info zu Bahrain, habe bei Birgit nun den Vorschlag 1 gebucht, kosten je nach Personenanzahl 105 bis 85 USD ( 8 - 10 Personen max )
deutschprachigMuharraq Soug; Halwa, Dattelsirup und Fladenbrot, typische Läden eines arabischen Marktes; Oud, Parfüm und Gewürze, ein Teil führt auf dem Perlenpfad/ UNESCO Weltkulturerbe...
St. Ebrahim Center
Bahrain Bay mit World Trade Center
Bahrain Fort
Hügelgräber
Damm nach Saudi Arabien
Kamelfarm
Dauer 6 h
inkl. Getränke & Snacksweitere Infos gerne per PN
oder direkt bei Birgit -
Wir sind zu zweit dabei und freuen uns sehr
-
Hallo ihr Lieben!
Wir (w26/m25) sind dieses Jahr auch dabei.Wir würden gerne am 19.03.2018, wenn man in Abu Dhabi ankommt, Abends zu der Sheikh Zayed Mosque. Vielleicht gibt es den ein oder anderen der das auch vor hat und man könnte zusammen fahren
(Einfach bei mir melden) -
Hallo Ihr Beiden,
in diesem Jahr mache ich die Orient-Tour ein zweites Mal. Anlass ist der 16-jährige Geburtstag meiner Tochter. Diesmal möchte ich die Sheikh Zayed Moschee am Abend besuchen. Wenn Ihr mögt, können wir gern zusammenfahren.
Viele Grüße
-
Hallihallo!
Wir suchen für einen Tagesausflug in Muscat (18.3.18) noch 2 Mitreisende für folgende Tour:
Jebel Shams (Day trip) 4WD The Grand Canyon of Oman :Muscat Tours
Es ist eine 7stündige Jeeptour mit guten Bewertungen. Hat jemand Interesse?
LG
Bianka & Ingo -
PS: Es könnten auch drei Personen mit: Der Jeep hat Platz für fünf Personen.
-
Ich habe dir mal eine Private Nachricht geshrieben, damit man das Forum nicht vollschreibt