Habt ihr einen Vielfliegerstatus bei der Lufthansa?
Loungenutzung bei Premium Economy Eurowings
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, einen Vielfliegerstatus haben wir nicht. Aber bei den Vorteilen der von uns gebuchten Premium Economy Class stand, daß wir in Köln die Lounge mit allen Annehmlichkeiten nutzen können.
-
Im BEST Tarif dürft ihr die Business-Class Lounge der LH nutzen.
-
Es gibt dort Kleinigkeiten wie Suppe, Muffins, kleine Croissants, Obst, Gemüse usw... Getranke auch alle.... Denke das reicht als Mini-Frühstücksersatz... Im Flieger gibt es dann ja auch eine gute Auswahl...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es gibt ein kleines Buffet in der Lounge, Brötchen, Aufschnitt/Käse, Obst. Für den ersten Hunger reicht es.
Zusätzlich eine gute Getränkeauswahl, Kaffeeautomat und Softdrinks.
Einfach mal nach Lufthansa Business Lounge g*****n.
LG, Bini
-
Ich fasse es nicht. Da reicht der Platz in den Business Class Lounges der Lufthansa zu manchen Zeiten kaum für die eigenen Business- und Statuskunden, und dann öffnen sie die Lounges auch noch für die ganzen Premium ECO Kunden ihrer eigenen Low-Cost Airline Eurowings?
Auch wenn das für die Eurowings Passagiere natürlich eine nette Annehmlichkeit ist (die ihnen gegönnt sei), ist das für Vielflieger ein weiterer Grund, einen großen Bogen um die Lufthansa Group zu machen.
P.S. die eigenen Premium ECO Flieger werden von Lufthansa übrigens nur "gegen Gebühr" in die Lounges gelassen.
-
@Schwimmbutz @susi2109 @Bini Danke für eure Antworten. Ich glaube, dann lasse ich mal das Frühstück im Hotel ausfallen
-
@frequentcruiser Dass die Premium Eco Flieger der Lufthansa nur gegen Gebühr in die Lounge gelassen werden, die für die Best Tarif Bucher der Eurowings kostenlos ist, finde ich auch nicht konsequent. Aber wenn man sich den Sitzabstand in der Lufthansa Premium Eco im Vergleich zum Sitzabstand der Eurowings Best Class anguckt, schneidet die Lufthansa Premium Eco ja auch schon schlechter ab.
-
Wir hatten den Rückflug von Montego Bay auch mit Best von EW. Priority Check-In (dann gab es einen Voucher für Prio-Immigration und Security) und den Einlass für die Lounge. Schnelles Wlan, Getränke, Essen...alles drin. War sehr chillig!
Kostete pP 250 Aufpreis. Würden wir immer wieder buchen! -
Unser Rückflug wird ja wahrscheinlich ab La Romana gehen. Da gibt es keine Lounge, oder?
-
ich habe keine gesehen. Aber wenn du in die wartehalle gehst, siehst du rechts eine kaffeebar und direkt daneben ist eine Tür in den aussenbereich. Da kannst du deinen Kaffee noch in der Wärme genießen.
-
Danke!
-
Doch es gibt dort eine vip Lounge. Ob die allerdings auch für Premium eco gilt weiß ich nicht.. war dort mal als bc Passagier .. recht unspektakulär das ganze
-
Wir haben vor 2 Jahren in La Romana versucht in die Lounge zu kommen, da kannte man den Premium Economy Tarif nicht
und wir haben keinen Einlass erhalten, nur Business oder First Class.
Aber der Flughafen in La Romana ist so klein und übersichtlich, dass die Lounge nicht wirklich nötig ist. -
Moin, lt. Flughafen Plan gibt es in Köln gar keine Lounge von Lufthansa oder irre ich mich?
-
Moin, lt. Flughafen Plan gibt es in Köln gar keine Lounge von Lufthansa oder irre ich mich?
...schau doch mal hier:
-
Danke euch. Da hab ich wohl falsch geguckt.
-
Im Terminal 1 nach der Sicherheitskontrolle nicht nach rechts zur Passkontrolle, sondern nach links in den Abflugbereich C gehen. Die Lounge befindet sich im mittleren Bereich des sternförmigen Areals.
-
Wir haben einfach beim check-in gefragt und uns wurde sehr hilfsbereit der Weg erklärt. Auf dem Flughafen von Mauritius gibt es übrigens auch eine lounge, besser als die in Köln. Mir war die Lounge auch nur wichtig, weil wir in Köln mehr als 16 Stunden Flugverspätung hatten. War schon krass...
-
Hi @lle
Hat zufällig nochmal jemand in La Romana nach der Lounge geguckt und ob die genutzt werden kann?
Danke -