Hallo picknicker,
da es individuell scheins keine vernünftigen und günstige Flüge mehr gibt, ist das Paket über Aida doch eine gute Entscheidung. So kannst Du wenigstens bis zur Abholung auf dem Schiff bleiben.
Wird halt ein langer Tag.
08:00 Abflug hätte mir auch nicht gefallen . Ankunft Prima 06:00 Uhr Palma, das kann dann schon etwas eng werden.
Lg
21.04.-28.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bin auch dabei
-
- Die Flugnummer ist und war bekannt , allerdings passen die Flugzeiten, die Aida angibt, nicht zur Flugnummer  .
-
Steht so auch im Flugplan auf der Conder webseite:
https://www.condor.com/de/buchen-plan…h&flightMode=OW
-
Für diejenigen die mit Kids reisen, nicht gerade die ideale Abflugszeit. 
@Wir haben noch keine Ausflüge gebucht.
Werden alles individuell gestalten, da dies bei dieser Tour sehr gut möglich ist.
LG -
Ich bin mit meiner Mutter auch dabei. Aber schon ab dem 18. Und 3 Tage vorher noch auf Teneriffa
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Ich bin mit meiner Mutter auch dabei. Aber schon ab dem 18. Und 3 Tage vorher noch auf Teneriffa
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Wie schön, dann habt ihr bei dieser Reise zweimal Lanzarote auf dem Proramm und vor allem, genügend Zeit, das Schiff zu erkunden, bis wir zusteigen .
LG -
Guten Abend,
jetzt möchte ich mich doch auch mal vorstellen, da meine Mutter hier schon so viel geschrieben hat. Ich freue mich sehr auf die Tour, da ich zum ersten mal mit Freundinnen und den Mamas unterwegs sein werde. Das Schiff kenne ich auch noch nicht. Hat jemand denn Lust auf ein Wasserurlaub-Treffen an Bord? War jemand denn schon mal auf der Prima? habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man die "nicht Buffet Restaurants" besser buchen sollte. Das finde ich etwas unflexibel
-
Soeben gebucht. Sind auch zu zweit mit an Board
-
Guten Morgen zusammen,
Sind ja schon einige Leute hier vertreten, die mit auf die prima gehen werden. Fliegt von euch denn auch jemand ab FFM? Wir können es auch kaum abwarten, wieder aufs Schiff zu gehen .
-
Guten Morgen zusammen,
Sind ja schon einige Leute hier vertreten, die mit auf die prima gehen werden. Fliegt von euch denn auch jemand ab FFM? Wir können es auch kaum abwarten, wieder aufs Schiff zu gehen .
Ja mit der Condor Maschine um 6:40
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
wir sind schon gespannt. Mal sehen, wann die Kabinen-zuteilungen kommen Ich finde es klasse, dass wir so früh abfliegen. Dann bleibt noch Zeit die Insel zu erkunden.
-
Wir sind auch in der Condor Maschine um 06:40 Uhr von FFM
-
Wir werden schon ein paar Tage früher nach Gran Canaria fliegen um dort noch ein bisschen zu Urlauben ! Hat uns denn jemand einen Hoteltip für uns mit Kleinkind?
-
hallöchen, wir sind auch schon ganz gespannt. Ist unsere erste Tour - und dann noch mit nem 3jährigen
-
Hallo zusammen,
könnten mir die Individual-Rückflieger bitte mal mitteilen, wann Eure Flüge gehen? Wir haben einen für 9:25 Uhr im Auge. Ist das machbar?
Dankeschön.
-
Hallo zusammen,
könnten mir die Individual-Rückflieger bitte mal mitteilen, wann Eure Flüge gehen? Wir haben einen für 9:25 Uhr im Auge. Ist das machbar?
Dankeschön.
Stelle doch am besten mal Deine Frage
In: Individuelle Abreise Mallorca, da gibt es bestimmt einige Erfahrene Kreuzfahrt Fahrer, die Dir darauf eine Antwort geben können.
Ich habe gesehen, das einige Abflüge um kurz nach 08:00 Uhr mit Abreisepaket gehen,
wie das allerdings für individuelle Abreise Gäste gehandhabt wird, kann ich Dir leider nicht sagen, wir haben aus diesem Grund (auch individuelle Abreise) einen Abflug am Nachmittag gewählt.
Lg -
Hallo zusammen,
Dankeschön.
Ich bin im November individuell aus Mallorca abgereist. Flug war auf 09:30 Uhr gebucht, wurde dann kurzfristig auf 08:30 Uhr verschoben. Das Zittern hatte begonnen... Geplant war, dass die AIDA um 06:00 Uhr anlegt. Wir waren jedoch schon um 05:30 Uhr fest und konnten das Schiff um 05:45 Uhr verlassen. Wir haben vorab ein Taxi reserviert, welches dann auch schon um 05:30 Uhr bereit stand. Da um diese Uhrzeit keinerlei Verkehr war waren wir bereits um 06:10 Uhr am Flughafen. Online hatten wir auch schon vorab eingecheckt sodass alles reibungslos geklappt hat. Somit ist 09:25 Uhr locker machbar
-
Fliegt zufällig jemand ab/bis HH? Liegt euch schon die Zeit des Rückflugs (im Rahmen des Schisserpakets) vor?
-
hallo sam.kiel,
sorry fliegen FRA-FRA
Gruß -