Wir haben heute gebucht !
Wer kommt mit?
Grüße aus Schermbeck
Udo und Andrea
Wir haben heute gebucht !
Wer kommt mit?
Grüße aus Schermbeck
Udo und Andrea
Na wir
Hurra,
wir dachten schon wir müssten alleine fahren...
"Wir" heißt wie bei uns 2 Personen oder ?
Ich komme auch mit
mit meinem Sohn (14) und einer Freundin
Unsere erste Reise mit AIDA
Nee...wir lassen doch niemand alleine soweit von zuhause mit nem Schiff rumfahren...da passen wir mal besser ein bissle auf
LG
Stefan und Nicole
Da sind wir aber froh !
Wo kommt ihr weg ?
Plant ihr eher individuell oder mit AIDA ?
Oceanbar oder eher Wellnesslounge ?
Bier oder Prosecco ?
....
...wir fliegen ab Frankfurt, kommen aber aus dem Schwobaländle
Wir planen individuell an der Oceanbar...meistens trinken wir dort Bier und Prosecco im Wechsel bis wir uns doch für die AIDA Ausflüge und Mojitos entscheiden...
Genau wie Ihr oder
LG
Stefan ( der hier den meisten Mist schreibt )
Das hört sich nach einem Plan an !
.... Würd sagen da macht eine ausgiebige Besprechung zur Planung bei ein paar Karaffen Rotwein Sinn
Wir haben es nun auch mal wieder getan. Meine Tochter und ich sind am 18.03. mit dabei.
Gibt es schon Überlegungen und Planungen für Ausflüge?
Ich freue mich auf eine wundervolle Reise mit Euch....
.... Würd sagen da macht eine ausgiebige Besprechung zur Planung bei ein paar Karaffen Rotwein Sinn
Das hört sich schon wieder nach einem Plan an...!
Hallo Netti,
schön dass Ihr hier seid!
Geplant haben wir noch nicht so viel, es ist ja (leider) noch ein wenig Zeit.....
... Wir werden zumindest nicht planlos untergehen
... Wir werden zumindest nicht planlos untergehen
Davon gehe ich aus...
... Na immerhin sind wir schon 9 Verrückte die das Bootle zum kentern bringen könnten...aber dann erst am letzten Tag...wir feiern einen großen Geburtstag auf der Reise.
Geht alle Geschenke besorgen
... Na immerhin sind wir schon 9 Verrückte die das Bootle zum kentern bringen könnten...aber dann erst am letzten Tag...wir feiern einen großen Geburtstag auf der Reise.
Geht alle Geschenke besorgen
Teilt Euer Geld gut ein für die Geschenke. Ich feiere auch einen Großen Runden an Board...
Yes Yes Yes...permanente Geburtstagspartys
Sooo, wir schließen uns dann mal an
Mein Mann und ich sind ebenfalls mit an Bord. Ich bin Wiederholungstäterin, meinen Mann konnte ich nun auch endlich überzeugen
Wir fliegen ab München.
Freuen uns schon
Nun ist es passiert und wir 3 haben heute gebucht...
Wir fliegen diesmal wieder ab Köln...
Mal sehen wir die Flugzeiten ausfallen....
Wir freuen uns auch schon...diesmal fällt die Vorfreude mit gut 100 Tagen deutlich kürzer aus...
Um die Geburtstagsreihe fortzuführen, wir sind auch dabei, aber in ca. 10.000m über dem Meer auf der Rückreise...
Den Rotwein werde ich noch kaufen, damit es mit der Planung klappt..